landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
. Die partielle Sonnenfinsternis des 20.03.2015 um 10.26 Uhr in Marnach/Luxemburg. (Hans) (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 20:32
Auch eine sehr schöne Variante mit dem blauen Himmel. Schön, dass hier einige ihre Sonnenfinsternis-Fotos eingestellt haben.

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:37
Hallo Hans,
mir gefällt dieses Foto ebenfalls ausgezeichnet. Wir hatten weniger Glück, bei uns war der Himmel von Anfang an bedeckt, lediglich als wir von Domodossola nach Hause fuhren lichteten sich die Wolken für einen Moment und wir konnten ganz kurz einen Blick auf dieses Ereignis werfen.
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:41
Danke Thomas.

Im Norden Luxemburgs herrschte während des ganzen Morgens Hochnebel und wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir einen Blick auf die verdeckte Sonne werfen könten. Doch plötzlich riß die Wolkendecke etwas auf und genau diesen Moment haben wir beide (unabhängig voneinander) genutzt. Ein paar Minuten später war die Sonne schon so grell, dass das Fotografieren nicht mehr möglich war. Unser Bilder wurden mit normalen Kameras ohne Filter aufgenommen, deshalb weisen sie keine professionelle Qualität auf.

Es freut uns umsomehr, dass die Aufnahmen bei Landschaftsfotos.eu willkommen sind.

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:49
Hallo Christine,

vielen lieben Dank für den lobenden Kommentar.

Bei uns gab es auch nur ein Zeitfenster von einigen Minuten, während denen das Naturereignis zu fotografieren war.

Deshalb freut es mich sehr, dass die amateurhafte Aufnahme Dir so gut gefällt.

Beste Grüße
Hans

Die partielle Sonnenfinsternis schaut sich ein Kranich aus der ersten Reihe an. - 20.03.2015 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 20:29
Hallo Gerd, toll gesehen. Hier - ich bin gerade auf der Isle of Man - war es leider wolkig, dafür unglaublich dunkel.

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:44
Uns gefallen die exzellenten Aufnahmen von der partiellen Sonnenfinsternis ebenfalls ausgezeichnet, Gerd.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Gerd Wiese 21.3.2015 14:42
Danke Thomas, Hans und Jeanny.
Gruss GW

. Sie verkünden den Frühling, die Schneeglöckchen. 08.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Peter Ackermann 11.3.2015 20:40
Ein bezauberndes Bild! Herzlich, Peter

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:32
Merci für den lieben Kommentar, Peter.
Es freut mich sehr. dass die Frühlingsboten Gefallen finden.
Viele Grüße
Jeanny

Kandel.Kirche im Winter 31.01.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.3.2015 17:20
Ein wunderschönes Winterbild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Kurz vor Sonnenuntergang auf der Achtermannshöhe: Die Sonne versinkt hinter der Felsformation auf dem Gipfel; Aufnahme vom Abend des 12.07.2014 (zum Bild)

Lukas Lehmann 10.2.2015 15:54
Sieht sehr schon aus. Und die Berge.... Perfekt!

Fred Hahn 10.2.2015 17:57
Danke! LG Fred

Schneeschuhwanderweg und Langlaufloipe führen an tiefverschneiten Bäumen vorbei. (03.02.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:15
Herrliche Bilder aus der tiefverschneiten Westschweiz, Christine.
Die großartigen Fotos könnten aus einem Werbeprospekt stammen.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:24
Hallo Hans und Jeanny, vielen Dank für das Lob. Dieser Morgen war einfach traumhaft schön und die Umgebung ein Wintermärchen.
Freut mich das euch die Bilder gefallen.
Viele liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

. Maulusmühle (Luxemburg) - Winterliches Kunstwerk entdeckt in der Nähe von Maulusmühle. 28.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:56
Hallo Jeanny,
der Winter hat sich den Namen der Region zu Herzen genommen und kurzerhand ein baumelndes Mäuseschwänzchen aus Eis geformt.
Prima gesehen.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:22
Merci Christine,
es hat mich gereizt die Sonnenrefelxionen an den Eiskristallen einzufangen. Es waren mehrere Aufnahmen nötig, bis der Aufnahmewinkel gestimmt hat.
Mich freut es sehr, dass das winterliche Mäuseschwänzchen Dir gefällt.
Viele Grüße
Jeanny

- Impressionen vom Sommer 2012 - Blaue Glöckchen am Wegesrand. 22.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:29
Sehr schönes Motiv und brilliante Farben.
Eine bleibende Erinnerung an den Sommer 2012.

Viele Grüße, Brigitte

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:18
Hallo Brigitte,
recht herzlichen Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr, dass Glockenblumenbild Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Während einer Wanderung zum Lautersee ergab sich dieser schöne Blick auf die Alpspitze im Wettersteingebirge. Mittenwald am 09.10.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:11
Hallo Ivie,
wunderschöne Fotos aus Mittenwald und Umgebung.
Die zauberhaften Aufnahmen laden regelrecht dazu ein, dort auch einmal Urlaub zu machen.
Viele liebe Grüße nach Felsberg
Hans und Jeanny

Bevor der Schneefall anfing,gelang es mir,am 02.Februar 2015,die Sonne über den Wieker Bodden bei Dranske zu fotografieren. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:53
Eindrucksvolle Stimmung,Mirko.
Gruss Christine

Das Château Chillon im herbstlichen Sonnenlicht. (01.11.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.11.2014 11:37
"Cool"

Liebe Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:51
Dankeschön, Hans-Gerd.
Liebe Grüsse
Christine

Wacholderheide bei Wehlen in der Zentralheide, Mitte September 2012 (zum Bild)

Reiner Spangemacher 19.12.2014 12:08
Hallo Arthur, wie du siehst beschränke ich mich auf Landschaft und Gebäude, es laufen auch schon mal ein paar Tiere durch das Bild ;-) Die Fotos sind alle Pseudo HDR, so benötige ich nur ein Foto & kein Stativ. Gruß Reiner

Am 29. November 2014 hatten wir auf der Schwäbischen Alb mal wieder eine Wetterlage, welche das "Märchenschloss" - den Hohenzollern - aus dem Nebel auftauchen ließ. Aufgenommen wurde das Bild vom Zeller Horn aus. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.11.2014 11:31
Hallo Friederich,
ein märchenhaftes Bild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 30.11.2014 20:12
Dem schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

Friederich Rieber 2.12.2014 17:25
Danke Euch. Seit Jahren schon habe ich versucht solche Bilder hinzubekommen - endlich hat's geklappt.
Grüßle
Friederich

Rolf Reinhardt 3.12.2014 16:23
Hallo, super Aufnahme vom "Geisterschloß" auf der Schwäbischen Alb - Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 9.12.2014 20:07
Ziemlich genial!
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik