landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Jan Schneider 11.7.2015 20:35
Hei, tolles Bild im Gegenlicht... kommt gut rüber

Hans Christian Davidsen 15.7.2015 10:42
Danke - ich war auch überrascht, dass das Bild freigeschaltet wurde :-D

Regenbogen und Nebenregenbogen bei Altengamme; Brennweite 24mm reichten nicht aus, um ihn komplett einzufangen; 30.05.2015 (zum Bild)

Volkmar Döring 2.6.2015 18:29
Hallo Helmut,
nur hier war eine Lücke am Weg denn vorwärts und zurück waren hohe Sträucher (siehe Schatten) und auf der anderen Seite des Weges war auch ein Zaun und allzu viel Zeit hat man nicht, denn der Regenbogen verblasst schnell.

Dennoch danke für Deinen gutgemeinten Hinweis und Gruß
VolkMAR

Stefan Wohlfahrt 16.6.2015 18:45
Wunderschön - und viel Zeit bleibt dabei meist nicht (wie ich aus eigener Erfahrung weiss)!
einen lieben Gruss
Stefan

Volkmar Döring 2.7.2015 19:40
Danke Stefan, tja die zur Verfügung stehende Zeit braucht man, um
1) einen einigermaßen geeigneten Fotostandpunkt zu finden,
2) die Kamera einzustellen ... und nicht zu vergessen:
3) man will ja selbst auch dieses Naturschauspiel genießen.
Ich glaube nichts falsch zu sagen, so einen herrlichen Regenbogen, der von links bis rechts zum Boden reicht, bisher nicht gesehen zu haben. Die Farben waren (anfangs) noch viel schöner, als hier auf dem Foto.
Gruß Volkmar

Mohnblumen im Weizenfeld (27.05.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:10
Hallo Christine,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 17.6.2015 18:03
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank. Freut mich das diese Aufnahme deinen Geschmack getroffen hat.
Lieben Gruss
Christine

Alpenblumen (I) - Sorte unbekannt (zum Bild)

Volkmar Döring 14.6.2015 22:09
Hallo Pascal,
ich meine, es ist der Deutsche Enzian auch Fransenenzian genannt.
Gruß Volkmar

Erneuerbare Energien an der B 109 zwischen Greifswald und Anklam. - 27.05.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:13
Hallo Gerd,
eine gelungene Sinfonie aus Natur, Technik und Farben!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Die kleine Festung in Campese. (24.04.2015) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.5.2015 17:12
Dankeschön Helmut, freut mich das dass Bild gefällt.
Gruss Christine

Frühling am Genfersee mit Blick vom Lavaux auf die Savoyer Alpen. (06.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2015 15:26
Traumhaft schön, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2015 15:52
Hallo Jeanny,
trotz der kalten Bise, war es einfach ein wunderbarer Tag, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

An der Seepromenade des Lago Maggiore in Locarno. (18.03.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 19:52
Der hoch interessante Gegensatz zwischen den Palmen und den schneebedeckten Bergen macht den Reiz der entzückenden Aufnahme aus.
Gefällt mir ausgezeichnet, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 23.3.2015 14:10
Palmen, See und Berge: ein Traummotiv!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.4.2015 18:52
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
freut mich das euch die Frühjahrsstimmung am Lago Maggiore ebenso gut gefällt wie sie uns gefiel und es mir gelungen ist dies mit der Kamera einzufangen. Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

Märzenbecher, auch gelbe Narzisse genannt; 120409 (zum Bild)

Volkmar Döring 2.4.2015 13:51
NEIN, JohannJ, das sind keine Märzenbecher und sehen denen auch nicht ähnlich.

Ich habe mal ein Märzenbecher-Foto hochgeladen (ID 30320).

Gruß Volkmar

Fünf Phasen der partiellen Sonnenfinsternis frei zusammengestellt. - 20.03.2015 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:32
Eine eindrückliche Zusammenstellung, wunderschöne Aufnahmen Gerd!
Gruss Christine

Gerd Wiese 21.3.2015 14:44
Freut mich Christine, daß Dir diese Zusammenstellung gefällt.
Gruss GW

Gerd Wiese 22.3.2015 18:33
Hallo Helmut, in Torgelow (Hem) hatten wir nur Schleierwolken bei der Sofi (Bild 1& 2 v. l.). Zu dieser Uhrzeit konnte ich das Ereignis in der warmen Wohnung am Fenster verfolgen.
Gruss GW





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.