landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Alte Kirche auf Pellworm. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 8.12.2015 11:49
Eine schöne Aufn. von der alten Kirche St. Salvator, gefällt mir sehr gut, aber bitte die Kategorie ändern. Pellworm ist die drittgrößte nordfriesische Insel und auch sehenswert, aber keine Hallig.

Gruß Rüdiger

Hans Christian Davidsen 8.12.2015 18:17
Die Kategorie ist heute geändert: »Nordfriesische Inseln«.

Ein Polarlicht über den Skulsfjorden, 69°48'nB ; 18°45'ol am 09.11.2015 (zum Bild)

Korbinian Eckert 15.11.2015 14:37
Herrlich! Polarlichter sind etwas unheimlich faszinierendes!

Olli 27.11.2015 22:34
Absolut gigantisch!
Gruß, Olli

André Breutel 29.11.2015 13:40
Vielen Dank für die Kommentrare.
Wir hatten auch viel Glück. Bei unserem Auffenthalt auf der Insel Kvaløya bei Tromsø gab es eine hohe Sonnenaktivität und fast immer einen klaren Himmel. So konnten wir an sieben von acht Nächten die Polarlichter beobachten. Sie waren zum Teil sehr kräftig.
Viele Grüße
André

schöne Ausblicke vom Tuniberghöhenweg, hier auf Ihringen am Kaiserstuhl, Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 12.11.2015 15:20
Hallo Rainer,
schöne Bilderserie vom Kaiserstuhl!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 12.11.2015 21:32
Danke, Hans-Gerd, freut mich, daß Dir die Bilder gefallen, war einer von den vielen Traumtagen in diesem Herbst.
Gruß rainer

. Wunderschönes Moseltal - In den Weinbergen in Reil hat man einen herrlichen Ausblick auf das Moseltal mit den Orten Reil und Burg (Mosel). 13.05.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Heinz Hülsmann 6.11.2015 18:39
Hallo Jeanny,
sehr schönes Foto, herrlicher Blick über die Orte!

LG Heinz

Weinlaub im Herbst, Kaiserstuhl Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2015 16:39
Hallo Rainer,
schöne Bildidee, ein Foto nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 2.11.2015 10:30
Danke Hans-Gerd, in diesem Jahr erscheint mir die Laubfärbung besonders prachtvoll, da fehlt es nicht an Motiven.
Gruß rainer

Eindrucksvoller Sonnenuntergang über dem großen Teich. So gesehen am 24.04.2015. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 13:35
Wunderschön.
Gruss Christine

Philipp Sucher 24.9.2015 20:54
Dankeschön :)

Riserva Naturale Orientata Isola di Vulcano. Aufnahmhmedatum: 2. Juli 2013. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:47
Hallo Hans Christian,
ein besonders schönes Bild Deiner Bilderserie!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans Christian Davidsen 8.8.2015 13:10
Danke für den Kommentar. Ja, auf der Insel Volcano ist echt ein prächtiges Farbenspiel zu sehen von gelb, tiefblau, braun und grün. Es lohnt sich dahin zu gehen.

Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Jan Schneider 11.7.2015 20:35
Hei, tolles Bild im Gegenlicht... kommt gut rüber

Hans Christian Davidsen 15.7.2015 10:42
Danke - ich war auch überrascht, dass das Bild freigeschaltet wurde :-D

Regenbogen und Nebenregenbogen bei Altengamme; Brennweite 24mm reichten nicht aus, um ihn komplett einzufangen; 30.05.2015 (zum Bild)

Volkmar Döring 2.6.2015 18:29
Hallo Helmut,
nur hier war eine Lücke am Weg denn vorwärts und zurück waren hohe Sträucher (siehe Schatten) und auf der anderen Seite des Weges war auch ein Zaun und allzu viel Zeit hat man nicht, denn der Regenbogen verblasst schnell.

Dennoch danke für Deinen gutgemeinten Hinweis und Gruß
VolkMAR

Stefan Wohlfahrt 16.6.2015 18:45
Wunderschön - und viel Zeit bleibt dabei meist nicht (wie ich aus eigener Erfahrung weiss)!
einen lieben Gruss
Stefan

Volkmar Döring 2.7.2015 19:40
Danke Stefan, tja die zur Verfügung stehende Zeit braucht man, um
1) einen einigermaßen geeigneten Fotostandpunkt zu finden,
2) die Kamera einzustellen ... und nicht zu vergessen:
3) man will ja selbst auch dieses Naturschauspiel genießen.
Ich glaube nichts falsch zu sagen, so einen herrlichen Regenbogen, der von links bis rechts zum Boden reicht, bisher nicht gesehen zu haben. Die Farben waren (anfangs) noch viel schöner, als hier auf dem Foto.
Gruß Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.