landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bevor der Schneefall anfing,gelang es mir,am 02.Februar 2015,die Sonne über den Wieker Bodden bei Dranske zu fotografieren.

(ID 30118)



Bevor der Schneefall anfing,gelang es mir,am 02.Februar 2015,die Sonne über den Wieker Bodden bei Dranske zu fotografieren.

Bevor der Schneefall anfing,gelang es mir,am 02.Februar 2015,die Sonne über den Wieker Bodden bei Dranske zu fotografieren.

Mirko Schmidt 02.02.2015, 594 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:53

Eindrucksvolle Stimmung,Mirko.
Gruss Christine

Sonnenaufgang auf der Insel Rügen am 08.05.26 um 4:32 Uhr.
Sonnenaufgang auf der Insel Rügen am 08.05.26 um 4:32 Uhr.
Axel Hofmeister

Der zunehmende Mond über der Prorer Wiek mit TRANSPORTER (IMO 9663075) und Flottendienstboot A53 OKER . - 27.04.2026
Der zunehmende Mond über der Prorer Wiek mit TRANSPORTER (IMO 9663075) und Flottendienstboot A53 OKER . - 27.04.2026
Gerd Wiese

Eine Lärche am Abhang der Wissower Klinken. - 19.04.2026
Eine Lärche am Abhang der Wissower Klinken. - 19.04.2026
Gerd Wiese

Baumwurzel Skelett in der Kreide Weißen Ostsee vor Rügen. - 21.03.2026
Baumwurzel Skelett in der Kreide Weißen Ostsee vor Rügen. - 21.03.2026
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.