landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
For Your Eyes Only - Agia Triada – Morning in the mountains of Meteora - (C) by Salinos Oktober, 2013 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.12.2016 8:22
Sehr beeindruckende Landschaft! Schön auch mit dem Nebel im Tal.

lg Matthias

Tag und Nacht in einem Bild vereint. Vom Weissenstein aus lässt sich gut der Einbruch der Nacht beobachten. Während im Berner Oberland rechts noch der Tag das Sagen hat, ist in der Zentralschweiz links der Tanne bereits die Nacht hereingebrochen. November, 2016. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.12.2016 20:45
Hallo Olli, eine sehr faszinierende Aufnahme!

Liebe Grüße
Matthias

Olli 31.12.2016 16:03
Danke Matthias, diese kleine Demonstration der Erddrehung kann man tatsächlich häufiger so deutlich beobachten...
Gruß, Olli

. Die Furchen im Feld und das Hochhaus - Im Remstal bei Kernen-Rommelshausen. 08.12.2016 (M) (zum Bild)

Harald Schmidt 9.12.2016 12:35
Glückwunsch zu diesem Foto. Für mich ganz toll wie die Stimmung eingefangen wurde.
Harald.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.12.2016 6:08
Danke Harald,

diese Linienführung in den Feldern hatte immer wieder ihren eigenen Reiz, gerade auch an so einem kalten Morgen.

lg Matthias



Vils bei Vilshofen (20.11.2016) (zum Bild)

Harald Schmidt 9.12.2016 12:41
Bausünden überall. Ich würde lieber in dem Hochhaus wohnen mit dem schönen Blick auf den Fluß und die andere Seite. So müßte ich dann nicht das "Hochhaus" sehen müssen.
Harald

Bis zum ersten Frost wird uns der gelb blühende Weiße Senf wohl erfreuen. Die als Gründung eingesetzte Feldfrucht, wird im Frühjahr unter gepflügt. Feld bei Wesseloh im Heidekreis, Ende Oktober 2016. (zum Bild)
Auch im Oktober 2016, ist der See im Süd-Park in Schneverdingen wieder eine Augenweide. Größere Wasserflächen sucht man in der Lüneburger Heide in der Regel vergebens, zwar entstehen hier viele kleine Flüsse, doch große ausgedehnte Gewässer sind nicht dabei. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 13.11.2016 22:39
Ist wohl optisch wie auch qualitativ eines der Besten Gerda, Motive kann man leider nicht aus dem Hut zaubern, man sollte sie aber wenigstens erkennen, wenn sie vor der Linse auftauchen :-)

Heidschnucken-Stall in der Heide von Timmerloh, zwischen Soltau & Bispingen gelegen, August 2016 (zum Bild)

Reiner Spangemacher 13.11.2016 20:45
Danke Gerda, da kannst du deinen hübschen Schafstall gleich daneben stellen, dann sieht man ihn aus einer anderen Perspektive. Gruß Reiner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.