landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Sonnenuntergang am Stettiner Haff. - 12.03.2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:47
Wunderschön
Gruss Christine

Gerd Wiese 28.3.2014 23:03
Danke Christine.

Rolf Bridde 5.4.2014 11:59
super Aufnahme, perfekt.
Grüße Rolf

Gerd Wiese 5.4.2014 19:19
Danke Rolf, irgend wie hatte ich noch auf etwas "Fliegendes" vor der Sonne gehofft, aber man kann nicht alles haben.
Gruss GW

Schönwetterwolken über dem Panorama von (vorne) Bonn-Mehlem, dem Rhein, (rechte Rheinseite) Rhöndorf, dem Siebengebirge und links am Horizont Bonn - 30.10.2013 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:52
Hallo Rolf,
ein Foto bei dem es viel zu entdecken gibt, prima Aufnahme.
Gruss Christine

Aprikosenblüten in der Rheinebene im März 2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:50
Hallo Rainer,
hoffentlich setzen die kalten Nächte den Aprikosenblüten nicht zu fest zu, das wäre schade, auch bei uns im Wallis blühen die Aprikosenbäume.
Schönes Bild.
Gruss Christine

rainer ullrich 29.3.2014 17:16
Danke Christine, ich hoffe natürlich auch, daß sie die kalten Nächte überstehen, wäre schade um die leckeren Früchte!
Gruß rainer

Untergehende Sonne mit Sonnenflecken. - 27.02.2014 (zum Bild)

Mario Schürholz 1.3.2014 15:33
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut Gerd. Ich hätte nur einen anderen Schnitt gewählt um die Sonne bildfüllend im Bild zu zeigen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gerd Wiese 1.3.2014 23:06
Hi Mario, danke für Kritik und Hinweis, dann werd ich mal meine ungeliebte Russentonne wieder auskramen.
Gruss GW

Weidenkätzchen(Salix spec.)blühen bereits, und sind mit Tropfen vom Nebeldunst behaftet; 140218 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 23.2.2014 23:19
Hallo Johann,
wunderbares Bild. Das Lichtspiel in den Tautropfen gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Ingo

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:39
Ein herrliches Bild dieser farbenfrohen Sommerwiese, Rainer.
Macht richtig Lust auf Rügen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch der Insel im September
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

rainer ullrich 19.6.2011 12:07
Hallo Hans und Jeanny,
danke für die netten Zeilen, für den geplanten Rügenurlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein, es gibt auf Deutschlands schönster Insel viel zu sehen.
Viele Grüsse von rainer

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:57
Lieber Rainer,
was für eine tolle Aufnahme!Ein Sommertraum..

Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 21.2.2014 9:36
Danke Brigitte fürs Lob!
Gruß rainer

Kugeliges Moos auf Winterast. 26.01.2014 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:30
Lieber Tobi,
vielen Dank für das Kompliment. Es ist der erste Kommentar, den ich bekommen habe und über den ich mich sehr freue.
Viele Grüße
Brigitte

Weißwurz, hier die Kultursorte in unseren Gärten, wird auch "Glöckchen unterm Dach" genannt, Mai 2013 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 16.2.2014 19:01
Lieber Rainer!

Ein passender Name und was für eine ungewöhnliche Aufnahme.
Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 17.2.2014 19:54
Guten Abend Brigitte,
danke für die netten Zeilen, freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.
Gruß rainer

die Gemeine Kratzdistel mit Knospen, Blüten und Samen, Aug.2013 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 16.2.2014 18:57
Lieber Rainer!
Eine Traumaufnahme, meinen Glückwunsch!

Viele Grüße, Brigitte

NAZARÉ, 20.9.2013, der Strand von Nazaré (Dank an Helmut Seger für den Tipp, das Foto etwas kontrastreicher zu gestalten) (zum Bild)

Helmut Seger 14.2.2014 14:22
Hallo Reinhard,
so gefällt mir das Bild deutlich besser. Die Farben sind nicht mehr so blass, sonder deutlich intensiver.
Gruß
Helmut

"Rotes Inferno" bei Sonnenaufgang - 21.12.2013 (zum Bild)

Rolf Bridde 26.1.2014 14:30
Moin, Moin, eine super Aufnahme.
Grüße Rolf

Der zunehmende Mond am Abend des 10.01.2014 über Aachen. Gut zu erkennen ist der große Krater Copernikus links in der Bildmitte. Er liegt im Mare Insularum, hat einen Durchmesser von 93 km, ist 3760 m tief und war im Apollo-Programm der NASA in der engeren Wahl als Landeplatz für eine bemannte Mondlandung. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2014 17:05
Eine hervorragende Aufnahme vom Mond, Mario.
Solche detailreichen Bilder vom Erdtrabanten sieht man selten.
Toll gemacht.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.1.2014 12:28
Hallo Mario,
ich schliesse mich Jeanny an. Eine sehr gelungene Aufnahme, einfach toll!
Gruss Christine

Rolf Bridde 17.1.2014 13:21
super Aufnahme
Grüße Rolf

Mario Schürholz 22.1.2014 15:33
Hallo Jeanny, Christine und Rolf,
ich freue mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Ich habe es abends bei untergehender Sonne um 16:30 Uhr gemacht (es war also noch Tageslicht) und mit einem Grafikprogramm den Kontrast nachbearbeitet, deshalb sind die Krater so deutlich zu sehen. Das das Ergebniss so detailreich ausfällt hat mich auch sehr überrascht, da es nur mit einem 250mm Objektiv gemacht wurde.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik