Harald Schmidt 9.12.2016 12:41 9.12.2016 12:41
Bausünden überall. Ich würde lieber in dem Hochhaus wohnen mit dem schönen Blick auf den Fluß und die andere Seite. So müßte ich dann nicht das "Hochhaus" sehen müssen.
Harald
Harald Schmidt 9.12.2016 12:35 9.12.2016 12:35
Glückwunsch zu diesem Foto. Für mich ganz toll wie die Stimmung eingefangen wurde.
Harald.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.12.2016 6:08 16.12.2016 6:08
Danke Harald,
diese Linienführung in den Feldern hatte immer wieder ihren eigenen Reiz, gerade auch an so einem kalten Morgen.
lg Matthias
Reiner Spangemacher 13.11.2016 22:39 13.11.2016 22:39
Ist wohl optisch wie auch qualitativ eines der Besten Gerda, Motive kann man leider nicht aus dem Hut zaubern, man sollte sie aber wenigstens erkennen, wenn sie vor der Linse auftauchen :-)
Reiner Spangemacher 13.11.2016 20:45 13.11.2016 20:45
Danke Gerda, da kannst du deinen hübschen Schafstall gleich daneben stellen, dann sieht man ihn aus einer anderen Perspektive. Gruß Reiner
Reiner Spangemacher 23.10.2016 0:13 23.10.2016 0:13
Freut mich Mark, besten Dank, ja hier geht es noch beschaulich zu, Gruß Reiner
Mille Schag 14.10.2016 11:14 14.10.2016 11:14
warum bühen einige Weihnachtskakteen im Sommer oder März - auf Ihrem Foto sah ich März 2015. Meiner blüht immer um die Weihnachtszeit, aber interessanterweise hatte er diesmal in Juni zu meinem Geburtstag auch eine einzige Blüte hervorgebracht. Gibt es für so etwas eine Erklärung?
rainer ullrich 18.10.2016 17:16 18.10.2016 17:16
Da ich kein Experte für Kakteen bin, habe ich auch keine Antwort darauf.
Ich kann nur anfügen, daß er auch 2016 im März geblüht hat und zur Zeit wieder voller Knospen ist, die in ca. zwei Wochen aufblühen werden.
Gruß rainer
rainer ullrich 13.10.2016 21:16 13.10.2016 21:16
Eine ganz großartige Stimmung hast Du hier eingefangen, gefällt mir sehr gut!
Genau wie Deine vielen wunderbaren Fotos von der einmaligen Lüneburger Heide.
Gruß rainer
Reiner Spangemacher 13.10.2016 23:53 13.10.2016 23:53
Freut mich, dass es dir gefällt Rainer, nicht alle Bilder eignen sich für solch eine Bearbeitung und wann findet man schon einmal solch einen Himmel? Danke, Gruß Reiner
Heribert Duling 14.7.2016 23:38 14.7.2016 23:38
Ein schönes Foto. Aber bitte bei der Beschreibung auf die Rechtschreibung, Satzstellung und die Setzung von Punkt und Komma achten!!!!!
Fred Hahn 3.7.2016 14:35 3.7.2016 14:35
Sorry, aber Vienenburg mit seinem See gehört immer noch zu Niedersachsen! Wär schön, wenn die Fotos wenn schon, dann richtig eingeortet würden... Gruß Fred
Klaus-P. Dietrich 5.7.2016 10:39 5.7.2016 10:39
Bedanke mich für den Hinweis, habe die Kategorie
geändert. Gruß Klaus