landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Friederich Rieber

Hallo, ich bin im Jahr 1959 geboren und wohne im schönen Albstadt am Rande der Schwäbischen Alb. Das schönste Hobby von mir ist die Fotografie. Dazu besitze ich mehrere Kameras: Meine erste: Kodak Instamatik (kaputt); Meine älteste: Dacora Dignette Super; Analoge Spiegelreflex: Jashica TL Elektro (kaputt); Pentax K 1000; Pentax ME Super; Digicams: Canon Powershot A75; Digitale Spiegelreflex: Pentax *ist DL; Pentax K100D Super; Nikon D5100
http://www.fotozug.de


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
43
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
6
aktiv
2007 - 2022
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 183 16 78 19.08.2021
Bus-bild.de 7 0 0 
Landschaftsfotos.eu 43 1 6 09.12.2014
Schiffbilder.de 1 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 1 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.