landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Hinter dem Gestüt Zoppenbroich treffen die Ortsteile Geneicken und Giesenkirchen zusammen und die Niers bildet die Grenze zwischen ihnen. Die Ansicht zeigt in Richtung Schloß Rheydt. Mönchengladbach den 10.6.2012 (zum Bild)

Dennis Fiedler 19.6.2014 16:08
Da könnte man bestimmt was fangen. Wäre da nicht das ganze Gestrüp wäre es bestimmt lecht dort hinzukommen.

Andreas Strobel 22.6.2014 12:17
Hallo Dennis, ja wenn du denn auf Stichlinge und Blauflügelprachtlibellen stehst.....aber mehr wirst du wahrscheinlich in der Niers an dieser Stelle nicht fangen......

- Impressionen vom Sommer 2012 - Blaue Glöckchen am Wegesrand. 22.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:29
Sehr schönes Motiv und brilliante Farben.
Eine bleibende Erinnerung an den Sommer 2012.

Viele Grüße, Brigitte

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:18
Hallo Brigitte,
recht herzlichen Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr, dass Glockenblumenbild Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

"Eisseepferdchen" hat sich im Geäst verfangen; 130126 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:24
Du hast einfach einen Blick für Motive. Sehr schön!

Viele Grüße, Brigitte

JohannJ 22.6.2014 21:46
@Brigitte
freut mich, wenn´s gefällt
..ab und zu "stolpert" man halt über solche Motive

Getreide und Mohnblumen wachsen nicht nur auf den Feldern, sondern finden manchmal auch ihren Platz ein wenig Abseits der Bahngeleise beim Bahnhof Cully. (15.06.2011) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:18
Liebe Christine!
Auch ich bin ein Mohnblumenfreund. So brilliant sind mir noch keine Aufnahmen gelungen.
Wunderschöne Motive..

Viele Grüße, Brigitte

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:21
Hallo Brigitte,
Mohnblumen sind bei uns in der Region lange seltene Gäste gewesen, in der Zwischenzweit gibt findet man sie etwas häufiger.
Dieses Foto wird es jedoch so nicht mehr geben da zur Zeit an dieser Stelle gebaut wird.
Freut mich das dir diese Aufnahme gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Früchte des Schneeballstrauches (Viburnum) spiegeln sich in einer Pfütze; 140318 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 8:46
Eine wunderbare Aufnahme. Diese Spiegelung im Wasser ist Dir wirklich gelungen.

Viele Grüße, Brigitte

Pappeltrieb spriesst am umgeschnittenen Rundholzstamm; 140520 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 8:43
Ein wunderbares Bild, tolle Perspektive!
Auch ich liebe diese kleinen, unspektakulären Aufnahmen...

Viele Grüße, Brigitte

Thurauen nach der Renaturierung / Impression unterhalb Ellikon am Rhein (02.06.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.6.2014 16:45
Hallo Marcel,
das Bild mit dem Klatschmohn im Vordergrund ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Blick von Penzance auf St.Michael's Mount. (14.05.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.6.2014 16:38
Hallo Christine,
ein herrliches Bild mit dem St. Michael´s Mount. Wir waren seinerzeit dort in der Nähe und ganz begeistert von der schönen Landschaft.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:18
Hallo Hans-Gerd,
die Gegend um Penzance ist auch wirklich wunderschön und entlang der Küsten von Cornwall lässt sich viel entdecken.
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Das Capo Miseno im Golf von Neapel. 31.03.2014 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 21.5.2014 17:37
Hallo Helmut,
sehr schöne Bilder aus der kampanischen Küste hast Du hier veröffentlicht. Danke fürs Zeigen!
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt

Helmut Seger 23.5.2014 15:42
Hallo Kurt,
vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut mich, wenn die Bilder gefallen finden.
Am Morgen des 31. März hatte ich zudem das Glück, einen wunderschönen Sonnenaufgang zu erleben mit herrlichem Licht für Fotos.
Gruß
Helmut

Rapsfeld nahe der Schlei bei Kappeln (Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein, Mai 2010) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 18:16
Hallo Michael,
eine idyllische Aufnahme, gefällt mir.
Gruss Christine

Sonnenuntergang am Stettiner Haff. - 12.03.2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:47
Wunderschön
Gruss Christine

Gerd Wiese 28.3.2014 23:03
Danke Christine.

Rolf Bridde 5.4.2014 11:59
super Aufnahme, perfekt.
Grüße Rolf

Gerd Wiese 5.4.2014 19:19
Danke Rolf, irgend wie hatte ich noch auf etwas "Fliegendes" vor der Sonne gehofft, aber man kann nicht alles haben.
Gruss GW

Lautstark flogen Gänse am frühen Morgen am abnehmenden Mond vorbei. - 23.02.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.4.2014 15:16
Hallo Gerd,
da gibt es doch ein Lied: "Fly me to the moon". Vielleicht sind sie auf dem Weg dorthin? Ein außergewöhnliches Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 5.4.2014 19:19
Na als ob der alte "Franky Boy" schon damals wusste, daß ich mondsüchtig bin. Ja, aber hinfliegen wird mich niemand.
Danke Hans-Gerd

Aprikosenblüten in der Rheinebene im März 2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:50
Hallo Rainer,
hoffentlich setzen die kalten Nächte den Aprikosenblüten nicht zu fest zu, das wäre schade, auch bei uns im Wallis blühen die Aprikosenbäume.
Schönes Bild.
Gruss Christine

rainer ullrich 29.3.2014 17:16
Danke Christine, ich hoffe natürlich auch, daß sie die kalten Nächte überstehen, wäre schade um die leckeren Früchte!
Gruß rainer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik