landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Ein Weg in der Provence(F) bei Sonne und Wolken am Abend vom 28.7.2014. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 15:35
Hallo Stefan,
schöne Bilder aus der Provence, wobei mir dieses am besten gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Hochstetter 3.9.2014 23:27
Guten Abend Hans-Gerd,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Köln.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Blick auf einige vor der Nordküste von Madeira gelegenen Felsen beim Naturreservat "Ponta do Sao Lourenco" an der Ostspitze (März 2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 15:45
Hallo Michael,
eine herrliche Bilderserie von der Insel Madeira hast Du hier eingestellt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Michael Gottlieb 4.9.2014 14:55
Hallo Hans-Gerd,
danke für's Kompliment. Ja es war ein schöner Aufenthalt, für uns das erstemal, aber sicher nicht zum letzten Mal.
Weitere Aufnahmen gibt es auch bei den Städte-Fotos, einige wenige unter den Fahrzeug-, Schiff, Tier-, Flugzeug bzw. sogar Bahn-Fotos.
Viel Spass dort auch beim Stöbern und viele Grüße
Michael

Sonnenuntergang mit Marabus, Krüger-Nationalpark im Oktober 1995 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 15:32
Hallo Claus,
ein sehr eindrückliches Sonnenuntergangsbild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

der Leopoldskanal, kurz vor der Mündung in den Altrhein nahe Rust, Juli 2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 30.8.2014 20:46
Schöner Kanal darin kann man bestimmt gut Fische mit dem Netz fangen.

Blick von Bad Wimpfen auf das Neckartal in Richtung Heilbronn. 16.8.2014 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 26.8.2014 16:10
Hallo, sehr schönes Landschafts- / Stadtbild. Gruß Rolf

Andreas Strobel 27.8.2014 6:35
Guten Morgen Rolf,
freut mich das dir das Neckartal Bild gefällt....Gruß Andreas.

Bunt umzäunt ist das Strandbad Stotternheim bei Erfurt, 30.09.2012. (zum Bild)

Thomas Wendt 26.8.2014 17:19
Manchmal sind die ganz einfachen Dinge ein Foto wert!

Kevin Schmidt 26.8.2014 17:25
Ja, es gibt manchmal diese Momente, wo man das Gefühl hat, stehen bleiben und die Situation fotografisch dokumentieren zu müssen - ein typisches Beispiel dafür! ;-)

MfG Kevin

Die Richtfeuerstrecke Eversand in der Außenweser war von 1887 bis 1923 in Betrieb. Das hier zu sehende 22,5 m hohe Unterfeuer entwickelte sich in den folgenden Jahrzehnten zu einem beliebten Nistplatz für Kormorane. Der Turm steht im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer. 22.07.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.8.2014 17:15
"Morbider Charme", ein außergewöhnliches Bild, Helmut, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Helmut Seger 17.8.2014 19:00
Danke, Hans-Gerd,
es gibt auch nur selten die Möglichkeit, diesen abseits der Schifffahrtsrouten der Weser im Wattenmeer stehenden Turm so nah vor die Linse zu bekommen. Die WEGA 2 unternimmt jährlich nur wenige Fahrten von Fedderwardersiel zu diesem Kormoranturm.
Gruß
Helmut

Der Sonnenaufgang wird von einer Krähe beobachtet, die auf einem Schornstein sitzt. - 01.08.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.8.2014 17:13
Hallo Gerd,
ein tolles Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 9.8.2014 20:41
Hi Hans-Gerd,
auch wenn ich früh’s die Augen kaum aufbekomme werde ich bei solch ein Motiv hellwach.
Danke fürs reinschauen.
Gruss GW

Ein bekanntes und beliebtes Fotosujet: das Matterhorn. (27.02.2014) (zum Bild)

Jiri Zanka 27.6.2014 23:03
Hallo Christine
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ich war an der spitze im Jahr 1996
LG Jiri

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:23
Hallo Jiri,
auf der Spitze bin ich noch nie gewesen, ich schaue mir das Matterhorn lieber aus der Ferne an.
Danke für den Kommentar, schön das die Aufnahme gefällt.
LG Christine

Getreide und Mohnblumen wachsen nicht nur auf den Feldern, sondern finden manchmal auch ihren Platz ein wenig Abseits der Bahngeleise beim Bahnhof Cully. (15.06.2011) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:18
Liebe Christine!
Auch ich bin ein Mohnblumenfreund. So brilliant sind mir noch keine Aufnahmen gelungen.
Wunderschöne Motive..

Viele Grüße, Brigitte

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:21
Hallo Brigitte,
Mohnblumen sind bei uns in der Region lange seltene Gäste gewesen, in der Zwischenzweit gibt findet man sie etwas häufiger.
Dieses Foto wird es jedoch so nicht mehr geben da zur Zeit an dieser Stelle gebaut wird.
Freut mich das dir diese Aufnahme gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Blick von Penzance auf St.Michael's Mount. (14.05.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.6.2014 16:38
Hallo Christine,
ein herrliches Bild mit dem St. Michael´s Mount. Wir waren seinerzeit dort in der Nähe und ganz begeistert von der schönen Landschaft.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:18
Hallo Hans-Gerd,
die Gegend um Penzance ist auch wirklich wunderschön und entlang der Küsten von Cornwall lässt sich viel entdecken.
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Hier kommt gerade das Unwetter vom 9.6.15 von Belgien kommend auf Grevenbroich zu. Unter der Wolkenwand erkennt man schon den Regen. Schon von weitem wusste man dass hier etwas großes auf einem zu kommt, denn es blitzte in der Entfernung im Sekundentakt. Mit ca. 133km/h zog der Sturm über Grevenbroich hinweg und entwurzelte etliche Bäume und legte den Bahnverkehr in Grevenbroich für 2-3 Tage komplett lahm. Nach dem schwülen Tagen zogen ingesamt ca. 5 Gewitter in 3 Tagen über Grevenbroich hinweg. Dieses Unwetter war laut Angaben heftiger als Orkan Kyrill. De Rond Hans und Jeanny haben wir bei der Bildbearbeiten geholfen. Grevenbroich 09.06.2014 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 24.6.2014 23:12
Hallo Dennis,
ein beeindruckendes Bild. Das sieht ja wirklich düster aus. Da haben wir im sonnigen Bayern nochmal Glück gehabt. Im äußersten Südosten blieb es vollkommen ruhig.
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 25.6.2014 6:00
Ja die Wand sah bedrohlich aus und schnell wurde es dunkel wie die Nacht. Der Sturm war laut Nachricgten schlimmer als Kyrill.
Es dauerte genau 7Tage bis sich der ganze Zugverkehr in Grevenbroich davon erholte.
Hier habe ich die Front von der Terrasse aus geschosse.

"Eisseepferdchen" hat sich im Geäst verfangen; 130126 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:24
Du hast einfach einen Blick für Motive. Sehr schön!

Viele Grüße, Brigitte

JohannJ 22.6.2014 21:46
@Brigitte
freut mich, wenn´s gefällt
..ab und zu "stolpert" man halt über solche Motive





Weitere Bilder-Themen:



Statistik