Roswitha Bartsch 7.3.2007 10:07
Hallo Herbert deine Aufnahme ist wunderschön, wenn auch einsam aber doch schön die Bäume sehen aus wie hingepflanst so in Rei und Glied.
Herbert Graf 8.3.2007 22:00
Danke Roswitha
Die Bäume sind natürlich gewachsen und so einsam ist es nun auch wieder nicht, sind es doch nur 20 km bis zur nächsten Stadt Chur. Da finde ich die Gegend um Kap Arkona fast einsamer. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Rügen, wo ich 1973 das erste Mal war.
Grüsse
Herbert
Roswitha Bartsch 5.3.2007 17:21
Hallo Paul sicher merkst du das diese Aufnahme aus dem Fenster geschossen wurde da ging es leider nicht anders aber das ist ja wohl eine Bagatelle wichtig ist doch das wir freude am fotografieren haben und diese Freude mit anderen teilen können,oder findest du das nicht?
Michael Berling 3.3.2007 12:12
Nichts ist so schön, wie der Mond von Wanne-Eickel.......
Einfach SCHÖN
Gruß
MICHA
Urban Stegmüller 19.8.2007 1:30
Dieses Bikd zeigt das Magische des Mondes
Thomas Wendt 19.2.2007 21:49
Das ist ja geradezu mystisch.
Kevin B. 20.2.2007 21:26
Also, das ist mein bestes Bild von dort finde ich.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.2.2007 14:00
Die Aufnahme würde eigentlich besser zu den Städtefotos passen.
Matthias
Stefan Kilian 11.2.2007 16:12
Einfach herrlich. Wie nah ist man da am Abgrund?
Jürgen Walter 12.2.2007 14:04
Hallo Stefan, rechts im Bild kannst Du gut sehen, wie weit es abwärts geht. Aber so dicht am Abgrund muss ich nicht unbedingt rumturnen. Vieles ist auch durch Steinmauern und Geländer abgesichert. Gruß Jürgen
Stefan Kilian 11.2.2007 13:07
Kennst du ein paar Adressen, die als Übernachtungsziel ok wären? Die Bilder dieser Gegend sind sehr überzeugend.
Thomas Wendt 12.2.2007 9:18
Leider keine konkreten. Ich denke, in Bad Saarow dürfte es gute Möglichkeiten geben. Preiswerter sind aber sicher die kleineren Orte am See.
Stefan Kilian 10.2.2007 18:44
Danke für die Blumen. Dieses Bild ist nur eins von vielen, die ich an diesem Tag schießen konnte. Es war einfach traumhaft.
LG. Stefan