landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 16



<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Sonnenuntergang am Stettiner Haff. - 12.03.2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:47
Wunderschön
Gruss Christine

Gerd Wiese 28.3.2014 23:03
Danke Christine.

Rolf Bridde 5.4.2014 11:59
super Aufnahme, perfekt.
Grüße Rolf

Gerd Wiese 5.4.2014 19:19
Danke Rolf, irgend wie hatte ich noch auf etwas "Fliegendes" vor der Sonne gehofft, aber man kann nicht alles haben.
Gruss GW

Lautstark flogen Gänse am frühen Morgen am abnehmenden Mond vorbei. - 23.02.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.4.2014 15:16
Hallo Gerd,
da gibt es doch ein Lied: "Fly me to the moon". Vielleicht sind sie auf dem Weg dorthin? Ein außergewöhnliches Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 5.4.2014 19:19
Na als ob der alte "Franky Boy" schon damals wusste, daß ich mondsüchtig bin. Ja, aber hinfliegen wird mich niemand.
Danke Hans-Gerd

Aprikosenblüten in der Rheinebene im März 2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:50
Hallo Rainer,
hoffentlich setzen die kalten Nächte den Aprikosenblüten nicht zu fest zu, das wäre schade, auch bei uns im Wallis blühen die Aprikosenbäume.
Schönes Bild.
Gruss Christine

rainer ullrich 29.3.2014 17:16
Danke Christine, ich hoffe natürlich auch, daß sie die kalten Nächte überstehen, wäre schade um die leckeren Früchte!
Gruß rainer

Schönwetterwolken über dem Panorama von (vorne) Bonn-Mehlem, dem Rhein, (rechte Rheinseite) Rhöndorf, dem Siebengebirge und links am Horizont Bonn - 30.10.2013 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:52
Hallo Rolf,
ein Foto bei dem es viel zu entdecken gibt, prima Aufnahme.
Gruss Christine

Untergehende Sonne mit Sonnenflecken. - 27.02.2014 (zum Bild)

Mario Schürholz 1.3.2014 15:33
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut Gerd. Ich hätte nur einen anderen Schnitt gewählt um die Sonne bildfüllend im Bild zu zeigen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gerd Wiese 1.3.2014 23:06
Hi Mario, danke für Kritik und Hinweis, dann werd ich mal meine ungeliebte Russentonne wieder auskramen.
Gruss GW

Weidenkätzchen(Salix spec.)blühen bereits, und sind mit Tropfen vom Nebeldunst behaftet; 140218 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 23.2.2014 23:19
Hallo Johann,
wunderbares Bild. Das Lichtspiel in den Tautropfen gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Ingo

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:39
Ein herrliches Bild dieser farbenfrohen Sommerwiese, Rainer.
Macht richtig Lust auf Rügen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch der Insel im September
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

rainer ullrich 19.6.2011 12:07
Hallo Hans und Jeanny,
danke für die netten Zeilen, für den geplanten Rügenurlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein, es gibt auf Deutschlands schönster Insel viel zu sehen.
Viele Grüsse von rainer

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:57
Lieber Rainer,
was für eine tolle Aufnahme!Ein Sommertraum..

Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 21.2.2014 9:36
Danke Brigitte fürs Lob!
Gruß rainer

Kugeliges Moos auf Winterast. 26.01.2014 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:30
Lieber Tobi,
vielen Dank für das Kompliment. Es ist der erste Kommentar, den ich bekommen habe und über den ich mich sehr freue.
Viele Grüße
Brigitte

Weißwurz, hier die Kultursorte in unseren Gärten, wird auch "Glöckchen unterm Dach" genannt, Mai 2013 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 16.2.2014 19:01
Lieber Rainer!

Ein passender Name und was für eine ungewöhnliche Aufnahme.
Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 17.2.2014 19:54
Guten Abend Brigitte,
danke für die netten Zeilen, freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.
Gruß rainer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.