landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 18



<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
Dirrengrind vor die weiße Leinwand gestellt... Brienz, September 2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 10:36
Sehr eindrücklich und etwas geheimnisvoll, Olli.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Olli 5.1.2014 14:47
Danke Euch. Solche Stimmungen machen die Berge auch bei Regen interessant...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 11.1.2014 15:34
Auch wenn man es kaum glaubt und es selbst erlebt haben muss: es ist so!
Tolles Bild, Olli.
Gruss Stefan

Olli 11.1.2014 23:58
Danke Stefan!

. Aussicht aus der Brienz Rothorn Bahn in Richtung Chüemad am 29.09.2013. (Hans) (zum Bild)

Olli 2.1.2014 20:16
Schön, hat Euch offensichtlich das Bild vom Dirrengrind animiert, auch ein wenig von Brienz zu zeigen. Die Serie ist sehr interessant.
Gruß, Olli

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 10:29
Ja Olli, die Bilder aus Brienz warteten auf Bearbeitung und die Tage zwischen den Jahren boten Zeit und Muße diese Aufgabe endlich zu erledigen.
Wir hatten das Glück an den drei Tagen, drei gegensätzliche Wetter- und Lichtsituationen am Rothorn zu erleben, sodass die Aufnahmen recht unterschiedlich ausgefallen sind und offensichtlich die Wetterkapriolen im Hochgebirge widerspiegeln.
Gruß Hans

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 16:02
Merci Helmut,
die Wolken und der Nebel verwandelten die Landschaft komplett und das imposante Schauspiel wechselte von einer Minute zur anderen. Mich freut es, dass der flüchtige Durchblick Dir gefällt.
Gruß Hans

. Morgendämmerung am Brienzer Rothorn mit Blick auf die Jungfrauregion im Berner Oberland. 28.09.2013 (Hans) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 15:59
Danke Helmut.
Der Sonnenaufgang am Brienzer Rothorn war in der Tat überwältigend, leider fängt die Kamera immer nur einen Teil der Stimmung ein. Es freut mich, dass die Momentaufnahme Gefallen findet.
Gruß Hans

Sonnenuntergang bei Ebbe mit Booten im Watt - Southend on Sea am 28.12.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 15:55
Wunderschöne Stimmungsbilder aus Großbritannien, Thomas.
Einen lieben Gruß
Hans und Jeanny

Ebbe in Southend on Sea - Ruhepause für die Fischerboote. 28.12.2013 (zum Bild)
Feuerwerk am Oecher Bend (zum Bild)

Thomas Wendt 1.1.2014 9:35
Dieses Jahr hat dieses Bild tausende Besucher angelockt ... immer wieder interessant, wie saisonal die Suchwörter ausfallen.

Sonnenuntergang bei Radolfzell. Im März 2013. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.12.2013 20:42
Wunderschön entspannend.
Gruss Stefan

Olli 20.12.2013 23:45
War durchaus zum träumen...
Danke Stefan

Eine verzauberte Birke im Nebel auf den Höhen des Westerwaldes...(Bei Nisterberg, Landkreis Altenkirchen am 13.12.2013). Bedingt durch Nebel und kalte Temperaturen, gefrieren die Nebeltröpfchen auf den Bäumen und verzaubern diese. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.12.2013 10:41
Den Winterzauber hast Du sehr eindrücklich festgehalten, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 15.12.2013 14:41
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild gefällt.
Es war die ganze Woche über dort oben (auf dem Westerwakd) ein warer Winterzauber, nur kam an keinem Tag die Sonne durch.
Liebe Grüße
Armin

Skurrile Eisformationen in Drauffelt. 14.01.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.12.2013 22:55
Ein wunderbares Bild, einfach klasse.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 15.12.2013 10:43
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir so gut gefällt und ich hoffe, dass ich auch in diesem Winter wieder Eisbilder machen kann.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Ein Rehbock im Wildgehege bei Heeselicht (Sächsische Schweiz); ist die Farbe seines Fells nicht etwas ungewöhnlich? - 27.02.2008 (zum Bild)

Volkmar Döring 11.12.2013 19:05
Tja Horst, da hast Du mich als einen bzgl. Hirsche und Rehe (die wohl auch zur Familie der Hirsche gehören) Ungebildeten ertappt. Ich habe Deinen Kommentar zum Anlass genommen, etwas über diese Tiere zu lesen, bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich künftig die verschiedenen Hirscharten voneinander unterscheiden kann.

Danke für Deinen Hinweis und Gruß
Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.