Dirrengrind vor die weiße Leinwand gestellt...
Brienz, September 2012.
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 30.12.2013, 891 Aufrufe, 4 Kommentare
Sehr eindrücklich und etwas geheimnisvoll, Olli.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Danke Euch. Solche Stimmungen machen die Berge auch bei Regen interessant...
Gruß, Olli
Auch wenn man es kaum glaubt und es selbst erlebt haben muss: es ist so!
Tolles Bild, Olli.
Gruss Stefan
Danke Stefan!
311 1200x900 Px, 05.09.2020
333 1200x900 Px, 05.09.2020
343 1200x900 Px, 05.09.2020
354 1200x805 Px, 05.03.2018