landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
"Eingefrorene" Ostseewelle vor Heiligendamm. - 04.07.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.7.2012 17:07
Ich hoffe doch, dass es nicht sooo kalt war; wie auch immer: Super Bild!
Gruss Stefan

Gerd Wiese 12.7.2012 22:42
Doch Stefan, leider war es im Wasser gefühlt sooo kalt. Danke für das Intresse.
Gruss GW

Ein Wildbach in der Nähe des Oderteichs im Nationalpark Harz; Aufnahme am Nachmittag des 30.06.2012 vom "Märchenweg" zwischen Torfhaus und dem Oderteich. (zum Bild)

Markus 8.7.2012 12:08
Hallo Fred,

sehr schönes Naturbild!

Beste Grüße
Markus

Stefan Wohlfahrt 11.7.2012 19:42
Das ist wohl die Stelle des Märchenweges, wo die böse Hexe den Wildbach vergiftet hat und das Grün mit viel Licht verzaubert hat...
Gruss Stefan

Ein junger, blühender Zierobstbaum in Bratislava.(7.4.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 12:53
Hallo Markus, noch mehr als in der Eisenbahnfotografie ist bei Landschaftsaufnahmen darauf zu achtnen, das kein unötigen Gegenstände das Bild stören.
Hier sind es die Lampenmaste im Hintergrund.
Gruss Stefan

Markus 10.6.2012 16:49
Hallo Stefan,

OK, werde bei den nächsten Bildern besser Acht geben!

Beste Grüße
Markus

Rolf Reinhardt 10.6.2012 17:58
Hallo Markus, zusätzlich zu Stefan Wolfahrt, Du mußt das Bild auch bearbeiten. So ist es zu fade, hat zu wenig kontrast und wirkt milchig.

Markus 10.6.2012 18:39
Hallo Rolf,

Mache ich das nächste Mal! War mehr oder weniger nur so ein schneller Schnappschuss!

Beste Grüße
Markus

Ein Bild, das ohne die fast schon stoische Geduld des gezeigten Marienkäfers wohl nicht möglich gewesen wäre. Immerhin 30 Minuten harrte er auf dem Grashalm aus, bis die Sonne es endlich wieder halbwegs aus den Wolken geschafft hatte und der Fotograf auslösen konnte. Aalen-Röthardt, Braunenberg - 2.06.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 12:51
Nun der Fotograf scheint die unabdingbare Geduld mit dem Marienkäfer gemeinsem zu haben!
Zurecht, wie das tolle Bild beweisst.
Gruss Stefan

Sonnenuntergang über dem Berner Seeland, Aufgenommen am 24.03.12 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.5.2012 9:22
Super!
Gruss Stefan

Marcel Peschka 16.5.2012 14:00
Danke Stefan,
Grüsse Marcel

Merkwürdiger Baum mit schönen stachligen Früchten in Sassnitz am 14.02.2012 (zum Bild)

rainer ullrich 24.3.2012 20:08
Der "merkwürdige Baum" ist eine Platane, sollte man eigentlich wissen!
Gruß rainer

Felix B. 24.3.2012 21:17
Ich musste doch was schreiben das es intereasnt wirkt! LG

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 11:53
Ein Bild sollte eigentlich für sich sprechen...
Gruss Stefan

blühender Süßkirschbaum im Kaiserstuhl, am 30.03.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 11:51
Das ist Frühling: schneeweise Blühten vor dem Hintergrund eines wolkenlosen Himmels!
Gruss Stefan

rainer ullrich 5.4.2012 13:14
Danke Stefan für Deinen netten Kommentar.
Gruß rainer

Waldweg zwischen Merkholtz und Kautenbach. 03.04.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 11:49
"Durch diese hole Gasse muss er kommen..." - wenn einmal der Wilhem Tell von Schiller verfilmt wird, bietet sich der Waldweg geradezu für die erwähne Szene an.
Gruss aus der Schweiz
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.4.2012 20:25
Ja Stefan, als hohle Gasse in Schillers Wilhelm Tell könnte der Waldweg auch dienen.
Die Kinder sahen einen Tunnel und freuten sich darauf da durchzulaufen. Sie waren aber enttäuscht, dass dieser aus der Nähe betrachtet, nicht mehr so gut zu erkennen war.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Die untergehende Sonne taucht am 13.03.2012 den Stausee der Obersauer in ein goldenes Licht. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.3.2012 19:48
Ein wunderbares Bild aus dem zu Unrecht als "flach" geltenden Luxembourg.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 22.3.2012 20:18
Vielen Dank für die anereknnden Worte, Stefan.
Das Ösling, wie der Norden des Großherzogtums genannt wird, ist ein Teil der Ardennen und ist durch bewaldete Mittelgebirgszüge und tiefe Flusstäler geprägt. Wer einmal eine Velotour durch diese Gegend gemacht hat, wird Luxemburg nicht mehr als "flach" bezeichnen. ;-)
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Giebel und Gipfel in Leukerbad. 6. Feb. 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2012 20:54
Super Bild, Stefan.
Gruß Jeanny

rainer ullrich 17.2.2012 20:30
Hallo Stefan,
nur das aufmerksame Fotografenauge entdeckt so ein tolles Motiv, an dem alle anderen achtlos vorbeigehen, klasse Bild!
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 23.2.2012 15:13
Danke für die überraschend zahlreichen Kommentare!
Gruss Stefan

Die Kälte hat bizarre Eisformationen an den Felswänden in Goebelsmühle wachsen lassen. 10.02.2012 (Jeanny) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2012 19:43
Ja Helmut, leider sind diese Werke sehr vergänglich.
Es freut mich aber, dass das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 16.2.2012 19:43
Gefällt mir sehr gut sieht aus wie ein Tintenfisch vom Nordpool...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2012 20:59
Auch wenn es einige Arme zuviel sind, so gefällt mir der Vergleich mit dem Tintenfisch sehr gut.
Merci für Deinen netten Kommentar.
Beste Grüße
Jeanny

Ein kalter Winter... Bodmen, den 7. Feb. 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.2.2012 10:25
Herrliche Winterstimmung, Stefan.
Auch die Bildgestaltung weiss zu überzeugen.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 9.2.2012 16:22
Danke Jeanny, es freut mich, wenn das kalte Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Sonnenuntergang auf der Insel Juist im April 2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2011 16:24
Wunderschön!
Gruss Stefan

Sonnenuntergang auf der Insel Juist im April 2011 (zum Bild)

rainer ullrich 1.11.2011 20:09
Hallo Christian,
auf welchem Saturn-Mond hast Du dieses galaktische Foto gemacht ? - ganz fantastisch, gefällt mir ausgezeichnet !
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 2.11.2011 16:23
Hallo Christian,
hier eingestellt wirkt das Bild noch weit eindrücklicher als auf dem Foto das du mir im Juni gezeigt hattest!
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 18:01
Hallo Christian,
es sieht in der Tat so aus als wärst du auf einem anderen Planeten gewesen. Eine wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen!
LG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.