landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

"Eingefrorene" Ostseewelle vor Heiligendamm.

(ID 23001)
Die klassische Château de Chillon Aufnahem mit den Dents de Midi im Hintergrund.
Die ehemalige  Schlechten-Mühle  (1451) ist heute komplett umgestaltet, ein Biolandhof.



 Eingefrorene  Ostseewelle vor Heiligendamm. - 04.07.2012

"Eingefrorene" Ostseewelle vor Heiligendamm. - 04.07.2012

Gerd Wiese 11.07.2012, 568 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 12.07.2012 17:07

Ich hoffe doch, dass es nicht sooo kalt war; wie auch immer: Super Bild!
Gruss Stefan

Gerd Wiese 12.07.2012 22:42

Doch Stefan, leider war es im Wasser gefühlt sooo kalt. Danke für das Intresse.
Gruss GW

Die Ostseeküste im Winter bei Bansin. (Dezember 2014)
Die Ostseeküste im Winter bei Bansin. (Dezember 2014)
Christian Bremer

Die winterliche Ostsee Ende Dezember 2014 bei Bansin.
Die winterliche Ostsee Ende Dezember 2014 bei Bansin.
Christian Bremer

Diese interessante Verfärbung des Himmels über Swinemünde konnte ich vom Strand in Heringsdorf beobachten. 06.05.2019
Diese interessante Verfärbung des Himmels über Swinemünde konnte ich vom Strand in Heringsdorf beobachten. 06.05.2019
Helmut Seger

Abendstimmung am Strand. Heringsdorf, 06.05.2019
Abendstimmung am Strand. Heringsdorf, 06.05.2019
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.