landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Kahle Bäume im Sonnenuntergang fotografiert in Hoscheid-Dickt am 26.12.08. (Jeanny) (zum Bild)

Jens F. 5.1.2009 13:39
Hallo Jeanny,
tolle Abendstimmung, ein super Foto.

LG Jens

Christine Wohlfahrt 5.1.2009 19:53
Uns gefällt dieses Stimmungsbild auch sehr gut.
Viele Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2009 9:23
Merci für die netten Kommentare.
Es freut mich, dass das Bild Euch gefällt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.10.2011 12:23
Einfach wunderschön!

Neben den Linienschiffen bereichern auch Segelschiffe den Achensee. 16.09.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2011 20:21
Ein tolles Bild, Christine.
Dieses Boot könnte auch als Modell für das rosa Bötchen aus Waren gestanden haben. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.10.2011 21:39
Danke für die Blumen Jeanny, aber dieses schöne Foto hat Stefan gemacht.
Ich hinke mit der Bearbeitung so sehr hinterher das Stefan beschloss schonmal sein Foto reinzustellen.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 20.10.2011 16:15
Pardon Stefan. Da hatte ich wieder einmal nicht auf den Namen geschaut, sondern nur das schöne Bild angesehen.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.10.2011 12:21
Hallo Jeanny,
es bleibt ja in der Familie...
Gruss Stefan

Der Ostseestrand in Heiligendamm. 25.09.2011 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.10.2011 9:35
Hallo Hans,
ein schönes, "leeres" Bild - so richtig zum Erholen...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2011 20:23
Merci Stefan.
Das Bild spiegelt genau die Ruhe wieder, die wir an der Ostsee genossen haben.
Gruß
Hans

Die Eisschicht die am 25.12.2010 Bäme und Sträucher in Hoscheid-Dickt überzogen hatte, funkelte wie tausend Lichter in der untergehenden Sonne. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.9.2011 15:54
Wunderschön...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2011 11:38
Merci für den netten Kommentar, Stefan.
Es war tatsächlich ein einmaliges Erlebnis, welches man nicht so schnell vergisst.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Kugelrunder Samenstand fotografiert auf der BuGa in Koblenz am 24.06.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 19.7.2011 15:47
Tolles Foto Jeanny, perfekt eine sehr beeindruckende Pflanze aufgenommen, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du hast auf der Buga Spass gehabt, ich will nächsten Monat nach Koblenz. 2009 war ich auf der BuGa in Schwerin und war total begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 1.8.2011 20:40
Vielen Dank für das positive Feedback, Mario.
Leider war das Wetter an dem Wochenende in Koblenz sehr durchwachsen, der Besuch der BuGa war aber trotzdem ein unvergessliches Erlebnis.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jenna

Stefan Wohlfahrt 14.8.2011 21:42
Trotz durchwachsenem Wetter ein eindrückliche Bild von der BuGa.
ein lieber Gruss
Stefan

Blick auf die Kleine und die Grosse Mythen (Berggipfel oberhalb Bildmitte), rechts unten sichtbar der Lauerzersee. Perfekte Schweiz mit Kühen und (nicht mehr im Bild, aber hörbar) Alphorn, sowie etwas weiter weg dem Käse. Da fehlt nur noch ein Stück Schokolade... 12. Aug. 2011, 14:20 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.8.2011 21:37
Ich höre das Alphorn und rieche den Käse, doch ein Glas Wein passt dazu besser besser als die Schokolade...
Gruss Stefan

Heinz Stoll 17.8.2011 12:59
Hallo Stefan, besten Dank - hier stellvertretend auch für deine weiteren Kommentare. Natürlich hatte es auch Wein auf der Rigi (der übrigens auch gut schmeckte zusammen mit dem Käsekuchen...).
Bei meiner Beschreibung berücksichtigte ich besonders typische Schweizer Spezialitäten bzw. Exportgüter.
;-)
Mittagspausen-Gruss, Heinz

Aussicht von der Rigi aus in Richtung Norden mit dem fast vollständig sichtbaren Zugersee. Aufnahme vom 12. Aug. 2011, 14:14 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.8.2011 21:35
Kaum zu glauben, dass dieser idyllische See in Zug bei einem Föhnsturm gleich eine ganze Uferhäuserzeile vernichtete...
Gruss Stefan

Heinz Stoll 17.8.2011 13:10
Hast recht, Stefan. Wenn die Natur will, hat der Mensch nicht mehr viel zu bestellen...
Gruss, Heinz

Morgendämmerung mit Blick vom Berghotel Rothorn Kulm in Richtung Jungfraugruppe. In der Mitte gut sichtbar die Eiger-Nordwand. 03. Juni 2011, 05:50 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.8.2011 21:32
Unglaublich schön!
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 3.10.2012 18:00
Ein grandioses Bild!!
Gruss
Hans-Gerd

Tulpen blühen nicht nur in Amsterdam, sondern bei Vollmond auch in Vevey...1 17. April 2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.5.2011 12:35
Danke Jonas,
freut mich, wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

Sonneuntergang durch die Bäume bei Herdorf am 17.10.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 18:03
Hallo Armin, eine gelungen Idee, dein Sonneuntergang im Wald; das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 28.4.2011 19:02
Hallo Stefan,
danke für Dein Lob, es ich freue mich das es Dir gefällt. Ich hatte bei uns einige Sonnenuntergänge fotografiert und immer wieder ist eine Stromleitung etc. im Bild, da habe ich es mal direkt mit Wald probiert. Das Fotografieren macht umso mehr Spaß, wenn man merkt dass es anderen gefällt.
Gruß Armin

Der Samen eines Löwenzahns, von Kindern als Pusteblume geliebt, von mir als Gartenliebhaber nicht so gerne gesehen. (Zumindest nicht in meinem Garten) Dabei ist die Pflanze ein Multitalent. Die Blüten des Gewöhnliche Löwenzahn kann man zu einem süssen Sirup verarbeiten, die jungen Blätter zu Salat. Selbst die Wurzeln der Planze wurden früher zu einem Kaffee-Ersatz verarbeitet. In der Medizin wird Löwenzahn bei Appetitmangel, Blähungen und zur Anregung der Harnausscheidung genutzt. Heute wird daran geforscht, Naturkautschuk der Kautschukbäume durch Löwenzahnkautschuk zu ersetzen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2011 17:56
Tolles Pusteblumenbild, Mario.
Die gut recherchierte Bildbeschreibung ist äußerst informativ und interessant. Man lernt eben nie aus.
Toll gemacht.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 17:59
Das Bild macht Lust auf den Bildschirm zu pusten...
Danke im übrigen für die detaillierte Bildbeschreibung.
Gruss Stefan

Mario Schürholz 29.4.2011 9:14
Hallo Jeanny und Stefan,
vielen Dank für eure tollen Kommentare, es freut mich sehr das euch ein Bild dieser jetzt im Frühjahr in Massen zu sehenden Blume so gut gefällt. Die etwas längere Bildbeschreibung konnte ich mir nicht verkneifen, ich finde es spannend was die Natur uns mit so einer fast überall wachsenden Pflanze zur verfügung stellt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Fast schon kitschig präsentierte sich der Sonnenuntergang am 25.04.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 19:04
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieser Sonnenuntergang sehr, ich finde ihn sehr beeindruckend.Hast du die Wolken extra bestellt?
Bei uns liessen sie bis gestern auf sich warten.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

rainer ullrich 28.4.2011 16:09
Ausgesprochen stimmungsvolles Bild hast Du da eingefangen, Jeanny, gefällt mir sehr !
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 17:56
Wunderschön!
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2011 21:18
Merci für Eure positive Bewertung des Bildes.
In Wirklichkeit war es noch schöner und beeindruckender, als auf dem Bild, da man ja nur einen kleinen Ausschnitt des Himmels zeigen kann.
Die Wolken waren bei uns schon die ganze letzte Woche da, aber der Regen ließ bis gestern auf sich warten.
Liebe Grüße
Jeanny

Andreas Strobel 29.4.2011 17:39
Hallo Ihr De Rond, ja Gott sei gedankt kann man solch ein Naturschauspiel nicht arrangieren, um so schöner sieht so ein kleines "Naturwunder" aus. Dem glücklichen schlägt dann die Stunde wenn die Kamera nah ist. Sehr schönes Bild, gefällt ausgesprochen gut! Gruß nach Letzeburg sendet Andreas

Volle Blütenpracht - Zierkirsche in Euskirchen - 13.04.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.4.2011 19:39
Hallo Rolf, welch farbenprächtige Natur.
Gruss Stefan

Sonnenuntergang am 10.04.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.4.2011 19:38
Als ob der Himmel brennen würde!
Gruss Stefan

Auch die Blumen genießen den Blick auf den Genfersee. Montreux, den 29. März 2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:34
Hallo Christine,
der Klatschmohn genießt den Blick auf den Genfersee und wir geniessen mal wieder eine herrliche Bildkomposition von Dir.
Wunderbar eingefangen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.4.2011 19:52
Hallo Jeanny,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, aber das Lob gebührt nicht mir sondern Stefan. Wir haben uns beide darüber gefreut.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine und Stefan

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2011 8:46
Sorry Stefan, ich hätte genauer auf den Namen achten sollen. ;-)
Das schöne Bild gefällt mir aber nach wie vor ausgezeichnet und es könnte auch in die engere Auswahl Eurer Kalenderbilder aufgenommen werden.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.4.2011 16:12
Es tut mir leid, Bilder eingestellt zu haben, dass man alles andere drum herum vergisst...
Danke Jeanny, für deinen Kommentar.
Gruss aus Lausanne
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.