landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Bild, das ohne die fast schon stoische Geduld des gezeigten Marienkäfers wohl nicht möglich gewesen wäre.

(ID 22648)



Ein Bild, das ohne die fast schon stoische Geduld des gezeigten Marienkäfers wohl nicht möglich gewesen wäre. Immerhin 30 Minuten harrte er auf dem Grashalm aus, bis die Sonne es endlich wieder halbwegs aus den Wolken geschafft hatte und der Fotograf auslösen konnte.
Aalen-Röthardt, Braunenberg - 2.06.2012

Ein Bild, das ohne die fast schon stoische Geduld des gezeigten Marienkäfers wohl nicht möglich gewesen wäre. Immerhin 30 Minuten harrte er auf dem Grashalm aus, bis die Sonne es endlich wieder halbwegs aus den Wolken geschafft hatte und der Fotograf auslösen konnte.
Aalen-Röthardt, Braunenberg - 2.06.2012

Johannes Uhl 03.06.2012, 417 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 10.06.2012 12:51

Nun der Fotograf scheint die unabdingbare Geduld mit dem Marienkäfer gemeinsem zu haben!
Zurecht, wie das tolle Bild beweisst.
Gruss Stefan

Eine  Horde  Gänseblümchen auf einer Wiese bei Euskirchen - 11.04.2020
Eine "Horde" Gänseblümchen auf einer Wiese bei Euskirchen - 11.04.2020
Rolf Reinhardt

Bornholm Margerite (Osteospernumecklois) im Garten - 22.04.2020
Bornholm Margerite (Osteospernumecklois) im Garten - 22.04.2020
Rolf Reinhardt

schöne Blüte der Deutschen Schwertlilie, eine der vielen Kulturformen, April 2020
schöne Blüte der Deutschen Schwertlilie, eine der vielen Kulturformen, April 2020
rainer ullrich

Deutsche Schwertlilie, häufig in unseren Gärten und Parks, von der Kulturform dieser Pflanze gibt es unzählige Arten, April 2020
Deutsche Schwertlilie, häufig in unseren Gärten und Parks, von der Kulturform dieser Pflanze gibt es unzählige Arten, April 2020
rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.