landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Aprikosenblüten in der Rheinebene im März 2014

(ID 28048)



Aprikosenblüten in der Rheinebene im März 2014

Aprikosenblüten in der Rheinebene im März 2014

rainer ullrich 16.03.2014, 679 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 28.03.2014 15:50

Hallo Rainer,
hoffentlich setzen die kalten Nächte den Aprikosenblüten nicht zu fest zu, das wäre schade, auch bei uns im Wallis blühen die Aprikosenbäume.
Schönes Bild.
Gruss Christine

rainer ullrich 29.03.2014 17:16

Danke Christine, ich hoffe natürlich auch, daß sie die kalten Nächte überstehen, wäre schade um die leckeren Früchte!
Gruß rainer

die geöffneten Samenschoten des Trompetenbaumes, Juli 2022
die geöffneten Samenschoten des Trompetenbaumes, Juli 2022
rainer ullrich

Trompetenbaum mit weitausladender Krone, Juli 2022
Trompetenbaum mit weitausladender Krone, Juli 2022
rainer ullrich

Blütenstand des Trompetenbaumes, Juni 2022
Blütenstand des Trompetenbaumes, Juni 2022
rainer ullrich

junger Trompetenbau in voller Blüte, der aus Nordamerika stammende Baum wird bei uns in Parks und Anlagen als Zierbaum angepflanzt, Juni 2022
junger Trompetenbau in voller Blüte, der aus Nordamerika stammende Baum wird bei uns in Parks und Anlagen als Zierbaum angepflanzt, Juni 2022
rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.