landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick in den Abend mit Balmberg und der markanten Südseite des Schweizer Jura. Von hier kann der Blick 170 Kilometer bis zum 1720 m hohen Crêt de la Neige schweifen, dem Hausberg von Genf. Farnern, Dezember 2016. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.12.2016 21:12
Beeindruckend!

lg Matthias

Olli 25.1.2017 20:52
Danke Matthias, war ein gelungener Ausklang nach einigen netten Bahnbildern...
Gruß, Olli

Christine Wohlfahrt 14.4.2017 17:39
Hallo Olli,
ich schliesse mich Matthias an.
Eindrucksvolle Aufnahme, gefällt mir.
Lieben Gruss
Christine

Olli 2.8.2018 0:51
Euch beiden auch ein Dankeschön!

Stefan Wohlfahrt 26.10.2018 18:51
Schön!
einen lieben Gruss
Stefan

Sonnenuntergang über Bochum. (Juni 2012) (zum Bild)

Mary Cuper 8.2.2018 12:30
Unglaublich schönes Foto! Ich bin davon begeistert! So eine kosmische Landschaft! Welches Bildbearbeitungsprogramm bevorzugen Sie? Haben Sie Erfahrungen mit Lightroom-Presets? Ich möchte diese http://fixthephoto.com/free-lightroom-landscape-presets versuchen, aber ich habe noch Zweifel. Danke!

Christian Bremer 8.2.2018 22:27
Hallo Mary,

ich arbeite eigentlich fast nur ACDSee (aktuell Ultimate 10), gelegentlich noch mit COrel Paint Shop Pro. MfG

Ein Sommergewitter über Mecklenburg. (Linstow, Juli 2010) (zum Bild)
Das Peenetal bei Jarmen. (August 2012) (zum Bild)

Michael Rakow 17.1.2018 10:00
Einfach nur schön!

"Ilsefälle II", Gemälde: Öl, Ölpastell auf Holz, 2010, 70 x 100 cm; an den treppenartigen Wasserfällen der Ilse vom Heinrich-Heine-Weg zwischen Ilsenburg und Brocken aus gesehen ... (zum Bild)

Thomas Wendt 19.9.2017 11:39
Diese freundliche, helle Farbwahl spricht mich sehr an!

Fred Hahn 27.9.2017 21:35
Danke, Thomas, das freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt!!! LG Fred

Heide von Timmerloh, obwohl von der Heide in weiten Teilen nichts geblieben ist, seit Jahren wird sie nicht gepflegt, so wachsen hier nur noch Gras und Wildblumen. Lüneburger Heide zwischen Soltau & Bispingen, August 2017. (zum Bild)
der Alte Eiderkanal vor der Schleuse Kluvensiek - am 28.05.2017 (zum Bild)

Michael Rakow 4.6.2017 11:01
Wundervolles Landschaftbild,einfach super!

Es gibt keine Möglichkeit mehr, dort hinzukommen. Diese berühmte Aussichtsplattform in der Sächsischen Schweiz auf der Bastei, "Sachsens Balkon", ca. 200 Meter über der Elbe bleibt aus Sicherheitsgründen dauerhaft gesperrt, eine Sanierung der Felsnase sei nicht möglich. Im Gespräch sind bereits die Errichtung eines Skywalks und eines großen Aussichtsturmes; Aufnahme vom 12.06.2009 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.3.2017 19:38
Hallo Volkmar,
danke für die Information. Da habe ich ja noch Glück gehabt, 2016 auf der Plattform gewesen zu sein. Ich nehme das mal zum Anlass weitere Bilder einzustellen.
MfG Karl

an der Peene - dem Amazonas des Nordens - 03.12.2016, Anklam, Arado-Kanal (zum Bild)

Helmut Seger 9.2.2017 12:56
Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Helmut

A. aus WAK 11.2.2017 20:36
Danke, freut mich sehr. Gruß Alexander

Kleines Hochmoor nähe Wilseder Berg bei Niederhaverbeck, Oktober 2016 (zum Bild)
Wümmeberg, Blick über das Quellgebiet der Wümme, dass Wümmetal. Gegenüber der Suhorn Höhenrücken bei Niederhaverbeck, Naturschutzgebiet Lüneburger Heide, September 2013 (zum Bild)
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.