landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
. Maulusmühle (Luxemburg) - Winterliches Kunstwerk entdeckt in der Nähe von Maulusmühle. 28.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:56
Hallo Jeanny,
der Winter hat sich den Namen der Region zu Herzen genommen und kurzerhand ein baumelndes Mäuseschwänzchen aus Eis geformt.
Prima gesehen.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:22
Merci Christine,
es hat mich gereizt die Sonnenrefelxionen an den Eiskristallen einzufangen. Es waren mehrere Aufnahmen nötig, bis der Aufnahmewinkel gestimmt hat.
Mich freut es sehr, dass das winterliche Mäuseschwänzchen Dir gefällt.
Viele Grüße
Jeanny

- Impressionen vom Sommer 2012 - Blaue Glöckchen am Wegesrand. 22.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:29
Sehr schönes Motiv und brilliante Farben.
Eine bleibende Erinnerung an den Sommer 2012.

Viele Grüße, Brigitte

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:18
Hallo Brigitte,
recht herzlichen Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr, dass Glockenblumenbild Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Schneeschuhwanderweg und Langlaufloipe führen an tiefverschneiten Bäumen vorbei. (03.02.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:15
Herrliche Bilder aus der tiefverschneiten Westschweiz, Christine.
Die großartigen Fotos könnten aus einem Werbeprospekt stammen.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:24
Hallo Hans und Jeanny, vielen Dank für das Lob. Dieser Morgen war einfach traumhaft schön und die Umgebung ein Wintermärchen.
Freut mich das euch die Bilder gefallen.
Viele liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Während einer Wanderung zum Lautersee ergab sich dieser schöne Blick auf die Alpspitze im Wettersteingebirge. Mittenwald am 09.10.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:11
Hallo Ivie,
wunderschöne Fotos aus Mittenwald und Umgebung.
Die zauberhaften Aufnahmen laden regelrecht dazu ein, dort auch einmal Urlaub zu machen.
Viele liebe Grüße nach Felsberg
Hans und Jeanny

Bevor der Schneefall anfing,gelang es mir,am 02.Februar 2015,die Sonne über den Wieker Bodden bei Dranske zu fotografieren. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:53
Eindrucksvolle Stimmung,Mirko.
Gruss Christine

Das Château Chillon im herbstlichen Sonnenlicht. (01.11.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.11.2014 11:37
"Cool"

Liebe Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:51
Dankeschön, Hans-Gerd.
Liebe Grüsse
Christine

Wacholderheide bei Wehlen in der Zentralheide, Mitte September 2012 (zum Bild)

Reiner Spangemacher 19.12.2014 12:08
Hallo Arthur, wie du siehst beschränke ich mich auf Landschaft und Gebäude, es laufen auch schon mal ein paar Tiere durch das Bild ;-) Die Fotos sind alle Pseudo HDR, so benötige ich nur ein Foto & kein Stativ. Gruß Reiner

Am 29. November 2014 hatten wir auf der Schwäbischen Alb mal wieder eine Wetterlage, welche das "Märchenschloss" - den Hohenzollern - aus dem Nebel auftauchen ließ. Aufgenommen wurde das Bild vom Zeller Horn aus. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.11.2014 11:31
Hallo Friederich,
ein märchenhaftes Bild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 30.11.2014 20:12
Dem schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

Friederich Rieber 2.12.2014 17:25
Danke Euch. Seit Jahren schon habe ich versucht solche Bilder hinzubekommen - endlich hat's geklappt.
Grüßle
Friederich

Rolf Reinhardt 3.12.2014 16:23
Hallo, super Aufnahme vom "Geisterschloß" auf der Schwäbischen Alb - Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 9.12.2014 20:07
Ziemlich genial!
einen lieben Gruss
Stefan

Am Hang des Rüdesheimer Berges befindet sich die Ruine der Burg Ehrenfels. Sie wurde Anfang des 13. Jahrhunderts errichtet. Die große Schildmauer mit ihren beiden Ecktürmen (Bergseite) und Reste eines dreigeschossigen Palas (Rheinseite) sind noch erhalten. Der ruinöse Zustand der Burg ist auf Kriegszerstörungen im 17. Jahrhundert zurückzuführen. Die Burgruine gehört seit 2002 zum UNESCO Welterbe "Oberes Mittelrheintal". (16.07.2014) (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.11.2014 9:18
Hallo Kevin!
Eine herrliche Landschaftsaufnahme.Wunderschön sind die Sonne/Schatten Spiegelungen von Dir eingefangen worden.
LGFerdinand

Kevin Schmidt 13.11.2014 9:28
Hallo Ferdinand,
danke für dein Lob! Ja, die äußerst dynamische Bewölkung hat immer wieder interessante Licht- und Schattenspiele erzeugt. Es hat dennoch ein wenig gedauert, bis die Burgruine komplett von der Sonne angestrahlt wurde.

MfG Kevin

Faszinierender Abendhimmel über Butjadingen. Gesehen in Bremerhaven am 09.11.2014 kurz vor 17 Uhr. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.11.2014 9:15
Hallo Helmut!

Ein Traum diese Aufnahme,herrliche Farben!
LGFerdinand

05.11.2010: Herbstliche Stimmung in der Rheinebene zwischen Malsch und Muggensturm. Das Bild entstand direkt neben der Eisenbahnstrecke Karlsruhe-Malsch-Rastatt. (zum Bild)

bilderfan 4.11.2014 19:49
Hallo Gregor!

Eine wunderschöne Aufnahme! Die Stimmung gefällt mir sehr gut mit den dunklen Wolken und dem roten Baum! Gut getroffen.

Gruß