landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
An der Seepromenade des Lago Maggiore in Locarno. (18.03.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 19:52
Der hoch interessante Gegensatz zwischen den Palmen und den schneebedeckten Bergen macht den Reiz der entzückenden Aufnahme aus.
Gefällt mir ausgezeichnet, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 23.3.2015 14:10
Palmen, See und Berge: ein Traummotiv!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.4.2015 18:52
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
freut mich das euch die Frühjahrsstimmung am Lago Maggiore ebenso gut gefällt wie sie uns gefiel und es mir gelungen ist dies mit der Kamera einzufangen. Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

Fünf Phasen der partiellen Sonnenfinsternis frei zusammengestellt. - 20.03.2015 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:32
Eine eindrückliche Zusammenstellung, wunderschöne Aufnahmen Gerd!
Gruss Christine

Gerd Wiese 21.3.2015 14:44
Freut mich Christine, daß Dir diese Zusammenstellung gefällt.
Gruss GW

Helmut Seger 22.3.2015 8:34
Hallo Gerd,
die Zusammenstellung zeigt gut den Weg des Mondes.
Wo war denn der Aufnahmeort?. Bei uns in Bremerhaven wurde es unter der dicken Wolkendecke nur etwas dunkler.
Gruß
Helmut

Gerd Wiese 22.3.2015 18:33
Hallo Helmut, in Torgelow (Hem) hatten wir nur Schleierwolken bei der Sofi (Bild 1& 2 v. l.). Zu dieser Uhrzeit konnte ich das Ereignis in der warmen Wohnung am Fenster verfolgen.
Gruss GW

Die partielle Sonnenfinsternis schaut sich ein Kranich aus der ersten Reihe an. - 20.03.2015 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 20:29
Hallo Gerd, toll gesehen. Hier - ich bin gerade auf der Isle of Man - war es leider wolkig, dafür unglaublich dunkel.

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:44
Uns gefallen die exzellenten Aufnahmen von der partiellen Sonnenfinsternis ebenfalls ausgezeichnet, Gerd.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Gerd Wiese 21.3.2015 14:42
Danke Thomas, Hans und Jeanny.
Gruss GW

. Die partielle Sonnenfinsternis des 20.03.2015 um 10.26 Uhr in Marnach/Luxemburg. (Hans) (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 20:32
Auch eine sehr schöne Variante mit dem blauen Himmel. Schön, dass hier einige ihre Sonnenfinsternis-Fotos eingestellt haben.

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:37
Hallo Hans,
mir gefällt dieses Foto ebenfalls ausgezeichnet. Wir hatten weniger Glück, bei uns war der Himmel von Anfang an bedeckt, lediglich als wir von Domodossola nach Hause fuhren lichteten sich die Wolken für einen Moment und wir konnten ganz kurz einen Blick auf dieses Ereignis werfen.
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:41
Danke Thomas.

Im Norden Luxemburgs herrschte während des ganzen Morgens Hochnebel und wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir einen Blick auf die verdeckte Sonne werfen könten. Doch plötzlich riß die Wolkendecke etwas auf und genau diesen Moment haben wir beide (unabhängig voneinander) genutzt. Ein paar Minuten später war die Sonne schon so grell, dass das Fotografieren nicht mehr möglich war. Unser Bilder wurden mit normalen Kameras ohne Filter aufgenommen, deshalb weisen sie keine professionelle Qualität auf.

Es freut uns umsomehr, dass die Aufnahmen bei Landschaftsfotos.eu willkommen sind.

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:49
Hallo Christine,

vielen lieben Dank für den lobenden Kommentar.

Bei uns gab es auch nur ein Zeitfenster von einigen Minuten, während denen das Naturereignis zu fotografieren war.

Deshalb freut es mich sehr, dass die amateurhafte Aufnahme Dir so gut gefällt.

Beste Grüße
Hans

. Sie verkünden den Frühling, die Schneeglöckchen. 08.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Peter Ackermann 11.3.2015 20:40
Ein bezauberndes Bild! Herzlich, Peter

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:32
Merci für den lieben Kommentar, Peter.
Es freut mich sehr. dass die Frühlingsboten Gefallen finden.
Viele Grüße
Jeanny

Kandel.Kirche im Winter 31.01.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.3.2015 17:20
Ein wunderschönes Winterbild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Kurz vor Sonnenuntergang auf der Achtermannshöhe: Die Sonne versinkt hinter der Felsformation auf dem Gipfel; Aufnahme vom Abend des 12.07.2014 (zum Bild)

Lukas Lehmann 10.2.2015 15:54
Sieht sehr schon aus. Und die Berge.... Perfekt!

Fred Hahn 10.2.2015 17:57
Danke! LG Fred

Schneeschuhwanderweg und Langlaufloipe führen an tiefverschneiten Bäumen vorbei. (03.02.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:15
Herrliche Bilder aus der tiefverschneiten Westschweiz, Christine.
Die großartigen Fotos könnten aus einem Werbeprospekt stammen.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:24
Hallo Hans und Jeanny, vielen Dank für das Lob. Dieser Morgen war einfach traumhaft schön und die Umgebung ein Wintermärchen.
Freut mich das euch die Bilder gefallen.
Viele liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine