landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Für die Möwen am Ueckermünder Strand ist das seit kurzem zusehende Feuer auf der polnischen Seite des Stettiner Haffs scheinbar uninteressant. - 07.02.2016 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 21.2.2016 11:17
Hallo Gerd,
ein eindrückliches Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Eisskulptur hat sich inmitten eines kleinen Baches gebildet; 160122 (zum Bild)

Helmut Seger 4.2.2016 15:11
Hallo Johann,
diese vergänglichen Gebilde sind immer wieder faszinierend.
Gruß
Helmut

André Breutel 5.2.2016 22:21
Ein wunderschönes Foto!

Auf dem Gehweg in der Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen. Aufnahme: Juli 2008. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.12.2015 5:38
Fotografisch wunderbar umgesetzte Serie der Partnachklamm!

lg Matthias

Hans Christian Davidsen 22.12.2015 8:19
Hallo Gisela, Matthias und Jonas Frey! Danke für euer Kommentar. Dauerregen war angesagt an dem Tag in Juli, und da ich nur eine Nikon D100 (nicht eine Kamera für gute Bilder im dunkeln) hatte, waren die Bedingungen allerdings nicht die besten.

Alte Kirche auf Pellworm. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 8.12.2015 11:49
Eine schöne Aufn. von der alten Kirche St. Salvator, gefällt mir sehr gut, aber bitte die Kategorie ändern. Pellworm ist die drittgrößte nordfriesische Insel und auch sehenswert, aber keine Hallig.

Gruß Rüdiger

Hans Christian Davidsen 8.12.2015 18:17
Die Kategorie ist heute geändert: »Nordfriesische Inseln«.

Ein Polarlicht über den Skulsfjorden, 69°48'nB ; 18°45'ol am 09.11.2015 (zum Bild)

Korbinian Eckert 15.11.2015 14:37
Herrlich! Polarlichter sind etwas unheimlich faszinierendes!

Helmut Seger 17.11.2015 15:26
Da kann ich mich Korbinian nur anschließen. Schöne Serie.
Gruß
Helmut

Olli 27.11.2015 22:34
Absolut gigantisch!
Gruß, Olli

André Breutel 29.11.2015 13:40
Vielen Dank für die Kommentrare.
Wir hatten auch viel Glück. Bei unserem Auffenthalt auf der Insel Kvaløya bei Tromsø gab es eine hohe Sonnenaktivität und fast immer einen klaren Himmel. So konnten wir an sieben von acht Nächten die Polarlichter beobachten. Sie waren zum Teil sehr kräftig.
Viele Grüße
André

schöne Ausblicke vom Tuniberghöhenweg, hier auf Ihringen am Kaiserstuhl, Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 12.11.2015 15:20
Hallo Rainer,
schöne Bilderserie vom Kaiserstuhl!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 12.11.2015 21:32
Danke, Hans-Gerd, freut mich, daß Dir die Bilder gefallen, war einer von den vielen Traumtagen in diesem Herbst.
Gruß rainer

Schwebender Turm. Nur der obere Teil des Richtfunkturms in Bremerhaven ragt aus dem Nebel heraus. 01.11.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.11.2015 17:54
Hallo Helmut,
ein Bild nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Helmut Seger 8.11.2015 13:58
Danke Hans-Gerd,
es war auch eine faszinierende Stimmung.
Gruß
Helmut

Olli 7.11.2016 17:27
Wow, klasse und eindrucksvolles Bild mit spannendem Schnitt, da fragt man sich doch gleich, wie hat er das jetzt aufgenommen. Die deutlich sichtbare kissenförmige Verzerrung würde ich trotzdem noch rausarbeiten, das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.
Gruß, Olli

Helmut Seger 9.11.2016 11:51
Danke Olli!
Mit der Position des Turmes bin ich nicht ganz glücklich, aber mein Standort ließ nichts anderes zu. Etwas weiter nach links geschwenkt, kommt eine Gebäudekante ins Bild.
Wegen des Ausprobierens beim Zuschnitt habe ich wohl die Verzerrung übersehen.
Gruß
Helmut

. Wunderschönes Moseltal - In den Weinbergen in Reil hat man einen herrlichen Ausblick auf das Moseltal mit den Orten Reil und Burg (Mosel). 13.05.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Heinz Hülsmann 6.11.2015 18:39
Hallo Jeanny,
sehr schönes Foto, herrlicher Blick über die Orte!

LG Heinz

Weinlaub im Herbst, Kaiserstuhl Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2015 16:39
Hallo Rainer,
schöne Bildidee, ein Foto nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 2.11.2015 10:30
Danke Hans-Gerd, in diesem Jahr erscheint mir die Laubfärbung besonders prachtvoll, da fehlt es nicht an Motiven.
Gruß rainer

Eindrucksvoller Sonnenuntergang über dem großen Teich. So gesehen am 24.04.2015. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 13:35
Wunderschön.
Gruss Christine

Philipp Sucher 24.9.2015 20:54
Dankeschön :)

Blick von den Zicker Alpen hinunter auf die Hagensche Wiek und Middelhagen-Alt Reddevitz, dem Beginn der Reddevitzer Höft (Mönchgut, Rügen, September 2012) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 24.9.2015 13:43
Hallo, das Bild ist (fast) schön.....aber es wird 1000 mal schöner mit Bildbearbeitung. Hier ist zu viel Blaustich/Dunst "am Werk". Das Bild kurz bearbeiten, dauert höchstens 3 Minuten, und Du schmeißt dieses Bild in den Eimer!! Viele Grüße Rolf