landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Riserva Naturale Orientata Isola di Vulcano. Aufnahmhmedatum: 2. Juli 2013. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:47
Hallo Hans Christian,
ein besonders schönes Bild Deiner Bilderserie!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans Christian Davidsen 8.8.2015 13:10
Danke für den Kommentar. Ja, auf der Insel Volcano ist echt ein prächtiges Farbenspiel zu sehen von gelb, tiefblau, braun und grün. Es lohnt sich dahin zu gehen.

Eindrucksvoller Sonnenuntergang über dem großen Teich. So gesehen am 24.04.2015. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 13:35
Wunderschön.
Gruss Christine

Philipp Sucher 24.9.2015 20:54
Dankeschön :)

Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Jan Schneider 11.7.2015 20:35
Hei, tolles Bild im Gegenlicht... kommt gut rüber

Hans Christian Davidsen 15.7.2015 10:42
Danke - ich war auch überrascht, dass das Bild freigeschaltet wurde :-D

Regenbogen und Nebenregenbogen bei Altengamme; Brennweite 24mm reichten nicht aus, um ihn komplett einzufangen; 30.05.2015 (zum Bild)

Helmut Seger 2.6.2015 18:13
Hallo Volker,
Regenbogenbilder finde ich immer wieder faszinierend.
Wegen der Brennweite: vielleicht hättest Du noch ein paar Schritte zurückgehen müssen ;-)
Gruß
Helmut

Volkmar Döring 2.6.2015 18:29
Hallo Helmut,
nur hier war eine Lücke am Weg denn vorwärts und zurück waren hohe Sträucher (siehe Schatten) und auf der anderen Seite des Weges war auch ein Zaun und allzu viel Zeit hat man nicht, denn der Regenbogen verblasst schnell.

Dennoch danke für Deinen gutgemeinten Hinweis und Gruß
VolkMAR

Stefan Wohlfahrt 16.6.2015 18:45
Wunderschön - und viel Zeit bleibt dabei meist nicht (wie ich aus eigener Erfahrung weiss)!
einen lieben Gruss
Stefan

Volkmar Döring 2.7.2015 19:40
Danke Stefan, tja die zur Verfügung stehende Zeit braucht man, um
1) einen einigermaßen geeigneten Fotostandpunkt zu finden,
2) die Kamera einzustellen ... und nicht zu vergessen:
3) man will ja selbst auch dieses Naturschauspiel genießen.
Ich glaube nichts falsch zu sagen, so einen herrlichen Regenbogen, der von links bis rechts zum Boden reicht, bisher nicht gesehen zu haben. Die Farben waren (anfangs) noch viel schöner, als hier auf dem Foto.
Gruß Volkmar

Mohnblumen im Weizenfeld (27.05.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:10
Hallo Christine,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 17.6.2015 18:03
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank. Freut mich das diese Aufnahme deinen Geschmack getroffen hat.
Lieben Gruss
Christine

Alpenblumen (I) - Sorte unbekannt (zum Bild)

Volkmar Döring 14.6.2015 22:09
Hallo Pascal,
ich meine, es ist der Deutsche Enzian auch Fransenenzian genannt.
Gruß Volkmar

Der Hintersee am Königssee 03.07.2013 (zum Bild)
Erneuerbare Energien an der B 109 zwischen Greifswald und Anklam. - 27.05.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:13
Hallo Gerd,
eine gelungene Sinfonie aus Natur, Technik und Farben!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Die kleine Festung in Campese. (24.04.2015) (zum Bild)

Helmut Seger 18.5.2015 13:04
Eine schöne Stimmung hast Du mit diesem Foto eingefangen, Christine. Das Foto hat mich sofort angesprochen.
Gruß
Helmut

Christine Wohlfahrt 20.5.2015 17:12
Dankeschön Helmut, freut mich das dass Bild gefällt.
Gruss Christine

Frühling am Genfersee mit Blick vom Lavaux auf die Savoyer Alpen. (06.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2015 15:26
Traumhaft schön, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2015 15:52
Hallo Jeanny,
trotz der kalten Bise, war es einfach ein wunderbarer Tag, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

An der Seepromenade des Lago Maggiore in Locarno. (18.03.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 19:52
Der hoch interessante Gegensatz zwischen den Palmen und den schneebedeckten Bergen macht den Reiz der entzückenden Aufnahme aus.
Gefällt mir ausgezeichnet, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 23.3.2015 14:10
Palmen, See und Berge: ein Traummotiv!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.4.2015 18:52
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
freut mich das euch die Frühjahrsstimmung am Lago Maggiore ebenso gut gefällt wie sie uns gefiel und es mir gelungen ist dies mit der Kamera einzufangen. Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

Märzenbecher, auch gelbe Narzisse genannt; 120409 (zum Bild)

Volkmar Döring 2.4.2015 13:51
NEIN, JohannJ, das sind keine Märzenbecher und sehen denen auch nicht ähnlich.

Ich habe mal ein Märzenbecher-Foto hochgeladen (ID 30320).

Gruß Volkmar