landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Herbst in der Heide bei Niederhaverbeck Oktober 2016. Nein, die Heide blüht nicht, die fasst Rostrote Farbe in der Sonne, täuscht dies der Kamera nur vor. Im Hintergrund links, ist der Wilseder Berg zu erkennen, die höchste Erhebung der Lüneburger Heide. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 16.1.2017 11:47
Danke dir Gerda, Gruß Reiner

Wiesensee in Lauenbrück, Heiderandgebiet, der See liegt parallel zur Fintau, die wenige Kilometer von hier im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide entspringt. Foto von Oktober 2014. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 16.1.2017 11:41
Sicher gut gelungen, nicht jedes Jahr findet man diese Konstellation vor. Danke, Gruß Reiner

Panorama-Blick über den Totengrund in der Lüneburger Heide bei Wilsede. Mitte August 2016. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 16.1.2017 11:38
Muss ich im Winter auch noch mal hin Gerda, liegt leider nur wenig Schnee, schade. Gruß Reiner

Heidelandschaft im Herbst, Oktober 2016, die Senke im Bild zeigt das Quellgebiet der Haverbeeke, die nur wenige Meter weiter rechts, den ersten kleinen Stauteich füllt, direkt am Fuße des Wilseder Berges. (zum Bild)
Winter in Schneverdingen/Reinsehlen, normalerweise grasen hier die Heidschnucken. Januar 2017. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 16.1.2017 11:32
Ja Gerda, eine der wenigen Augenblicke, die es seit Monaten wert sind, fotografiert zu werden, recht schönen Dank, Gruß Reiner

Wolken und Bäume im Abendlicht bei Euskirchen - 08.10.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.1.2017 19:05
Schöne Reihung der Bäume vor dem interessante Wolkenhimmel.

lg Matthias

02,08,2013 Sonnenuntergang über Waiblingen (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.1.2017 7:16
Tolle Aufnahmen!

Hier würde mich der Fotostandpunkt interessieren.

lg Matthias

Claus Seifert 9.1.2017 19:18
Kein Ding - hab's mal in der Karte markiert.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.1.2017 10:48
Danke Claus, das hat mich hier schon interessiert. Von uns zuhause aus geht im Sommer die Sonne ebenfalls hinter Waiblingen unter.

lg Matthias

. Kalte und warme Farben - Während der Weinberg am Utzberg bei Weinstadt-Beutelsbach in der Sonne liegt, liegt der Hang jenseits der Ölgehrnklinge im Schatten und ist von Raureif überzogen. 01.01.2017 (M) (zum Bild)

Markus K. 5.1.2017 19:19
Auch super gemacht, tolles Bild.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.1.2017 15:03
Danke Markus,

dieser Kontrast zwischen Warm und Kalt ist mir erst daheim aufgefallen. Auf jeden Fall hatten wir einen wunderschönen Jahresbeginn. Bleibt die Hoffnung, dass das Jahr ein bisschen so ausfällt, wie sein erster Tag.

lg Matthias

Sonnenuntergang in Bamberg am 22.06.2013. (zum Bild)

Markus 12.7.2013 21:48
Tolles Stimmungsbild mit Bamberg im Hintergrund!

Markus K. 22.7.2013 12:41
Vielen Dank für den Kommentar, freut mich wenn`s gefällt.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.1.2017 15:55
Schön mit den drei Doppeltürmen. Bamberg kenne ich noch gar nicht.

Markus K. 5.1.2017 19:23
Danke Matthias!
Bamberg ist meiner Meinung nach eine Reise Wert, viele schöne Motive in einer gut erhaltenen Altstadt und nicht zu vergessen die Bierkultur.
Schöne Grüße Markus

Brücke in Seßlach am 30.12.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.1.2017 15:55
Schöne Lichtfärbung!

lg Matthias

Markus K. 5.1.2017 19:20
Danke Matthias!

. Sonne und Baum - Bei Weinstadt-Endersbach am Käppele. 01.01.2017 (M) (zum Bild)

Markus K. 5.1.2017 19:17
Geniales, gelungenes Bild, finde ich super!