landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 191



<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191
Abendhimmel über Mülheim an der Ruhr (2. Juni 1991) (zum Bild)
Der Harz in der Nähe von Drei Annen Hohne ! (zum Bild)

Fred Hahn 2.7.2011 15:59
tolle Gegenlichtaufnahme von einem eindrucksvollen Waldstück; gefällt mir sehr gut

Ich finde das Bild sehr schön. Wind und Wolken strömen über die höheren Berge.(aufgenommen in höhe Chopok) (zum Bild)

Thomas Wendt 19.2.2007 21:49
Das ist ja geradezu mystisch.

Kevin B. 20.2.2007 21:26
Also, das ist mein bestes Bild von dort finde ich.

Centrum in Reykjavik im Juni 1997. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.2.2007 14:00
Die Aufnahme würde eigentlich besser zu den Städtefotos passen.

Matthias

Entstanden durch Wind, Wasser und Luft: der Bryce Canyon. April 1992, Scan vom Dia (Matthias) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.6.2007 22:18
Ja, mit der Beleuchtung hatten wir echt Glück!

lg Matthias

Ulrich Slovig 27.6.2007 8:22
Eines der interessantesten Gegebenheiten am Bryce Canyon ist ja der Lichteinfall. Vor allem wenn dann noch Regenwolken über den Canyon hängen und nur ab und zu aufreisen. Hatte das Glück dies auch einmal zu erleben. Beim ersten mal 2002 hatten wir schönes Wetter (einerseits gut, aber andererseits?!?), doch beim zweiten Besuch 2006 hatten wir ein abwechslungsreiches Wetter mit einen tollen Spiel aus Wolken und Licht.
Ein sehr schönes Bild von einen Canyon, den man immer wieder neu entdecken kann!

Grand Canyon. Weit geht der Blick vom Südrand des Canyons. In der Mitte unten erkennt man den Bright Angel Trail (Lichtengelpfad), dem populärsten Wanderweg in das Canyoninnere. Aufnahme von 1987. (zum Bild)

Stefan Kilian 11.2.2007 16:12
Einfach herrlich. Wie nah ist man da am Abgrund?

Jürgen Walter 12.2.2007 14:04
Hallo Stefan, rechts im Bild kannst Du gut sehen, wie weit es abwärts geht. Aber so dicht am Abgrund muss ich nicht unbedingt rumturnen. Vieles ist auch durch Steinmauern und Geländer abgesichert. Gruß Jürgen

Der Scharmützelsee ist für Ausflüge sehr zu empfehlen. Es bestehen bequeme Bahnverbindungen, z.B. nach Wendisch-Rietz (im Bild). (zum Bild)

Stefan Kilian 11.2.2007 13:07
Kennst du ein paar Adressen, die als Übernachtungsziel ok wären? Die Bilder dieser Gegend sind sehr überzeugend.

Thomas Wendt 12.2.2007 9:18
Leider keine konkreten. Ich denke, in Bad Saarow dürfte es gute Möglichkeiten geben. Preiswerter sind aber sicher die kleineren Orte am See.

mitten auf dem Millstädter See. Es ist ein Paradies für Urlauber (zum Bild)

Stefan Kilian 10.2.2007 18:44
Danke für die Blumen. Dieses Bild ist nur eins von vielen, die ich an diesem Tag schießen konnte. Es war einfach traumhaft.

LG. Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.