Stefan Wohlfahrt 1.4.2007 18:35 1.4.2007 18:35
Man wagt kaum das Bild zu lange anzuschauen, man läuft sonst in Gefahr vom sich in Bälde vom nahenden Gewitter durchnässt zu werden...
Ein wirklich stimmungsvolles Bild! Und das giftgrüne Meer - Toll!
mfg
Stefan