Stefan Wohlfahrt 31.12.2007 20:25 31.12.2007 20:25
Eiskristalle: die Kehrseite von Nebel und Kälte!
mfg
Stefan
Jens 29.12.2007 16:21 29.12.2007 16:21
Der Ruhrpott wie aus dem Bilderbuch. Ein Foto der Spitzenklasse. Super !!!
Stefan Wohlfahrt 31.12.2007 20:23 31.12.2007 20:23
Ein Industrielandschaftsfoto vom feinsten!
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 31.12.2007 20:05 31.12.2007 20:05
Hallo Thomas
Wunderschönes, stimmungvolles Strandbild, das beweist, das Strand und Sommer durchaus eine trennbar Einheiten ist und ein Strandaufenthalt im Winter ebenso, wenn nicht noch vermehrt einen (fotografischen) Reiz hat.
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 6.12.2007 6:17 6.12.2007 6:17
Schöne Bildserie, wobei jedoch der bunte Rahmen dem Bild die Schau stiehlt.
mfg
Stefana
Hans-Joachim Ströh 7.12.2007 11:07 7.12.2007 11:07
Dem kann ich nur beipflichten! Nichts gegen eine originelle, phantasievolle Umrahmung (und das ist die hier gezeigte im Prinzip durchaus), aber weniger wäre mehr gewesen.
JohannJ 25.5.2008 19:29 25.5.2008 19:29
Wirklich tolle Bilder;
aber wie schon erwähnt, stört der Rahmen erheblich!
Stefan Wohlfahrt 29.11.2007 22:22 29.11.2007 22:22
Interessante Frage und auf die Antwort bin ich nicht erpicht
Übrigens: stimmungsvolles Bild.
mfg
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 1.12.2007 14:26 1.12.2007 14:26
Außer ein paar Tropfen, blieben wir damals größten Teils verschont. Vielen Dank für den netten Kommentar.
Grüße aus dem schon wieder verregnetem Luxemburg.
Hans
Stefan Wohlfahrt 19.11.2007 21:10 19.11.2007 21:10
... und die nahen Winzerkeller zum Genuss des St-Saphorin Weins.
Danke für den mitdenkenden Kommentar.
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 9.11.2007 8:01 9.11.2007 8:01
Beruhigender, schöner Bildaufbau und S/W passt perfekt.
mfg
Stefan
Thomas Wendt 11.11.2007 10:56 11.11.2007 10:56
Das Bild ist wirklich sehr gelungen!
Stefan Wohlfahrt 29.10.2007 7:23 29.10.2007 7:23
Das ist ein Herbstfoto: Bunte Natur im Vordergrund und grauer (Wohnsiedlungs-)Alltag im Hintergrund.
mfg
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.10.2007 10:56 29.10.2007 10:56
Auch die Talaue ist nur noch fragmentarisch vorhanden: Wenn man genau hinsieht erkennt man eine vierspurige Schnellstraße, zahlreiche Strommasten und Gebäude die in die Landschaft gesetzt sind.
Dies ist übrigens der Ausblick von unserer Haustüre aus.
lg Matthias
Stefan Wohlfahrt 18.10.2007 8:50 18.10.2007 8:50
... in natürlicher Perfektion!
mfg
Stefan