landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Frühlingsgefühle bei Familie Haubentaucher. (April 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2009 11:15 17.4.2009 11:15
Bei diesem Bild fehlt auch der Ton, Christine.
Man braucht nicht viel Phantasie und man kann die Geräusche hören.
Toll eingefangen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 26.4.2009 15:30 26.4.2009 15:30
Hallo Jeanny,
was sich das Ehepaar Haubentaucher zu erzählen hatte können wir uns ungefähr vorstellen...
Diese Entenart hat eine witzige Paarungszeremonie. Dabei plustern sie sich am Kopf sehr auf, so dass die Köpfe durch die Federn rund erscheinen, dann gackern sie sich gegenseitig an, drehen die Köpfe in die jeweils entgegengesetzte Richtung des anderen, schauen sich wieder an und werfen anschliessend die Köpfe nach hinten. Das Ganze dauert jeweils nur wenige Minuten und sieht aus wie ein Discotanz.
MfG Christine

Der hier noch etwas ruhigere Rheinfall bietet dem Auge kleine Wasserspiele. (April 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2009 11:11 17.4.2009 11:11
Schöne Serie vom Rheinfall, Christine.
Obwohl die anderen Bilder spektakulärer sind, gefällt mir dieses etwas ruhigere Bild am besten.
Grüße nach Blonay.
Jeanny

Date Jan de Vries 17.4.2009 17:06 17.4.2009 17:06
Tolles Bild von diese Wasserfall, Christine!
Grüße,
Date Jan

Christine Wohlfahrt 26.4.2009 15:18 26.4.2009 15:18
Hallo Hans, Jeanny und Date Jan,
bei der Mächtigkeit des tosenden Rheinfalls faszinierten auch gerade die kleinen stillen Details des oft nur wenige Zentimeter, aber dafür über viele Stufen, fallenden Wassers.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine

Hat vielleicht noch jemand ein Häppchen für mich? scheint die Gans die Spaziergänger am See im Mersch zu fragen. 29.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2009 18:41 7.4.2009 18:41
Doch die Spaziergänger zückten nur die Fotoapparate für ein Erinnerungsfoto...
MfG Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2009 20:01 7.4.2009 20:01
...und das Federvieh benahm sich trotzdem ganz manierlich.
Merci für den Kommentar, Christine.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Wasserimpression des Flüsschens Our bei Vianden in Luxembourg. (29.03.2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2009 19:56 7.4.2009 19:56
Dieses Bild würde auch noch, als Fortsetztung sozusagen, zu den beiden anderen Bildern auf Eurer Startseite passen, Christine.
Das Resultat gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet.
Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2009 21:23 8.4.2009 21:23
Hallo Jeanny,
in der Tat ist das einer der Aufnahmen bei der ihr mich beide abgelichtet habt. Ich werde dieses oder ein ähnliches morgen in unserer Seite einstellen.
Merci für den Kommentar.
Grüsse nach Luxembourg
Christine

Sonnenuntergang II (März 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2009 19:52 7.4.2009 19:52
Wunderschön, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2009 21:25 8.4.2009 21:25
Hallo Jeanny
Es war der erste schöne Sonnenuntergang in diesem Jahr!
MfG Christine

Manfred Schneider 24.8.2009 15:25 24.8.2009 15:25
Das Bild ist Super Klasse,gefällt mir sehr gut.

MfG
Manfred Schneider

Christine Wohlfahrt 26.8.2009 16:56 26.8.2009 16:56
Vielen Dank Manfred! Diese Stimmung hat es in diesem Jahr leider viel zu selten. Mal sehen vielleicht noch einmal in den nächsten Tagen...
MfG Christine

Thomas Wendt 11.10.2009 12:58 11.10.2009 12:58
Übrigens auch ein Liebling der Google Bildersuche, dieses Bild. Das erklärt die Unterschiede in den Aufrufen zu den anderen Sonnenuntergängen.

Christine Wohlfahrt 12.10.2009 20:02 12.10.2009 20:02
Hallo Thomas,
bis gestern Abend wusste ich nichts davon, dass dieses Bild (und andere Fotos) bei Google-Bilder-(suche) zu finden ist.
Frage: Wie kommt es dort hin und wer oder was entscheidet ob ein Bild bei Google-Bildersuche eingestellt wird?
Grüsse aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2009 10:23 14.10.2009 10:23
Hallo Christine,
Google beschäftigt Scouts, die andauernd auf der Suche nach Bildern und sonstigen Beiträgen im Internet sind. Sind diese fündig geworden, setzen sie einen Link zu dem Suchbegriff; nach welchen Kriterien sie aussuchen, wissen wir aber nicht. Wir haben uns auch bei einem unserer Bilder über die Aufrufzahl gewundert und sind bei Google fündig geworden:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/233063/kategorie/Belgien~Bahnh%F6fe~Antwerpen.html
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 23.4.2011 9:31 23.4.2011 9:31
Hallo Christine,
tolle Bild, einfach eine Klasse für sich.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 19:01 27.4.2011 19:01
Hallo Armin,
ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich freue mich das Foto gefällt.
MfG Christine

Ein Gepard bei Harnas in Namibia am 28-2-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 15:41 27.3.2009 15:41
Das ist aber kein Schmusekätzchen, Date Jan.
Bist Du wirklich so nah an die rangekommen oder war eine Absperrung dazwischen?
Total schönes Bild.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:26 28.3.2009 21:26
Hallo Jeanny,
Das ist sicher kein Schmusekätzchen, aber auch nicht ein sehr gefährliches Raubtier wie die realitierte (und sehr aggresive) Leopard. Das Bild enstand von einem Jachtwagen aus, es gab keine Absperrung! Es sind schöne Tiere. Vielen Dank fürs Lob.
Grüße,
Date Jan

Diese skurile Blüten habe ich in Wilwerwitz am 19.03.09 gefunden. (Jeanny) (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.3.2009 16:22 25.3.2009 16:22
Hallo Jeanny,
Klasse Bild!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:50 27.3.2009 9:50
Vielen Dank, Date Jan.
MfG
Jeanny

Karl Sauerbrey 11.4.2009 12:54 11.4.2009 12:54
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne Nahaufnahme von der Zaubernuss. Die ist in vielen Gärten angepflanzt und blüht meist um die Weihnachtszeit bzw. sehr früh im Jahr - in diesem Jahr allerdings erst ab Mitte März.
MfG Karl

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 20:52 27.4.2009 20:52
Danke für den netten Kommentar und die ausführliche Erklärungen, Karl.
MfG
Jeanny

Morgens nachdem die erste Krokusse sich geöffnet hat, geht es zu wie bei Aldi. 18.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:00 25.3.2009 11:00
Hallo Jeanny,
wunderbare Aufnahme!
Gruß Rüdiger

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:48 27.3.2009 9:48
Danke für Deine netten Kommentare, Rüdiger.
Hat großen Spass gemacht, die verschiedenen Insekten zu beobachten und bildlich festzuhalten.
Grüße nach Zeulenroda.
Jeanny

Sonnenuntergang bei Swakopmund in Namibia am 5-3-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:41 27.3.2009 9:41
Sehr schönes exotisches Stimmungsbild, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:20 28.3.2009 21:20
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für deine Lob!
In Namibia gibt es immer eine tolle Sonnenuntergang und auch immer eine schöne Wolkenhimmel.
Grüße,
Date Jan

Marina Frintrop 3.6.2009 21:48 3.6.2009 21:48
Hallo, ein traumhafter Sonnenuntergang mit wunderbaren Farben. Grüße, Marina

Date Jan de Vries 5.6.2009 16:33 5.6.2009 16:33
Auch hier vielen Dank für deine netten Kommentar, Marina!
Grüße,
Date Jan

Am 06.03.09 war der Sonnenuntergang wieder einmal beeindruckend. (Jeanny) (zum Bild)

Jens F. 14.3.2009 12:14 14.3.2009 12:14
Hallo Jeanny,
super Bild von einer Lichtsäule. So eine Wettererscheinung sieht man nicht alle Tage. Gut getroffen...

Gruß Jens

De Rond Hans und Jeanny 15.3.2009 20:42 15.3.2009 20:42
Danke für Deine positive Anmerkung, Jens.
Ich muß zugeben, ich hatte sowas auch noch nicht gesehen.
Zum Glück liegt die Kamera immer griffbereit. ☺
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:58 25.3.2009 11:58
Hallo Jeanny,
einfach wunderbar!!! Wer auf soetwas lauert bekommt es nie, daraum auch weiterhin die Kamera immer griffbereit!
Gruß Rüdiger

Der erste Regenbogen in diesem Jahr. Das Foto entstand am 09.03.09 in Erpeldange/Wiltz. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.3.2009 12:42 14.3.2009 12:42
Hallo Jeanny,
die leuchtenden Farben beweisen eindrücklich das Fotos mit Erdtönen wunderschön sein können.
Grüsse aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 15.3.2009 20:35 15.3.2009 20:35
Merci für Deinen netten Kommentar, Christine.
Die Stimmung war schon einzigartig. Die Sonne schien und es regnete, der Himmel in Richtung Osten war fast schwarz und davor der Ansatz eines Regenbogens. Ich war leider nicht schnell genug beim Kameraholen, denn einige Sekunden vorher waren die Farben des Regenbogens noch intensiver.
Es freut mich, dass das Bild Dir trotzdem gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Eine Insel...! (Februar 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2009 20:23 8.3.2009 20:23
Eine Insel...? Wo hört das Wasser auf und wo beginnt der Himmel?
Einfach wunderbar gesehen und umgesetzt, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.3.2009 9:45 11.3.2009 9:45
Guten Morgen Jeanny,
wo der Horizont anfängt und das Wasser endet, dass bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen.
Merci für den Kommentar.
Grüsse aus Blonay
Christine

Ein herrlicher Wintertag geht zu Ende. Das Foto wurde in Nothum am 25.01.09 gemacht. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.2.2009 19:02 15.2.2009 19:02
Guten Abend Jeanny,
da schliessen wir uns dem Kommentar von Julian gerne an.
Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
MfG Christine und Stefan

De Rond Hans und Jeanny 18.2.2009 22:31 18.2.2009 22:31
Merci für die belobigenden Worte.
Das Chaos am Himmel scheint also dem Bild nicht geschadet zu haben.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Sonnenuntergang am 29.01.09. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.2.2009 18:51 6.2.2009 18:51
Wunderbar!
MfG Christine und Stefan

De Rond Hans und Jeanny 18.2.2009 22:19 18.2.2009 22:19
Es wird Zeit, dass ich mal für die netten Kommentare bedanke.
Es freut mich, dass das Bild Euch gefällt.
MfG
Jeanny

Bild 2: Flügelschlag einer Möwe. (Januar 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2009 8:53 10.2.2009 8:53
Diese Aufnahmen der Möwe im Flug finde ich einfach Klasse, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.2.2009 15:48 10.2.2009 15:48
Vielen Dank für das Lob, über das ich mich sehr freue. Besonders weil das eines der wenigen Fotos ist das mir während dem Flug gelungen ist.
Es ist noch nicht ganz perfekt, aber ich bin eifrig am üben.
MfG Christine

Es ist selten das der Nebel im Wallis über 2000 m.ü.M. hoch reicht. Blick von der Hohfluh (2227 m.ü.M.) in Richtung Goms. (28.01.2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2009 17:44 4.2.2009 17:44
Mir gefällt dieses Bild besser, Christine.
Eine tolle Aufnahme.
Gruß
Hans

Christine Wohlfahrt 5.2.2009 16:35 5.2.2009 16:35
Hallo Hans,
die Geschmäcker sind bekanntlich in jeder Familie verschieden. Es freut mich aber, dass ich für jeden ein passendes Bild ausgesucht habe und das euch die Fotos gefallen.
Grüsse aus Blonay
Christine

Eine Alphütte zwischen Rieder- und Bettmeralp mit Ausblick auf drei Walliser Viertausender: Weisshorn (4506 m.ü.M.), Matterhorn (4478 m.ü.M.) und Mischabel (4027-4545 m.ü.M) von rechts nach links gesehen. (29.01.2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2009 9:54 4.2.2009 9:54
Ein Kalenderbild, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.2.2009 16:31 5.2.2009 16:31
Hallo Jeanny,
es war auch ein Kalendertag. So etwas musste ich einfach festhalten.
Grüsse aus Blonay
Christine

Christine Wohlfahrt 16.2.2009 19:24 16.2.2009 19:24
Merci Julian für das Kompliment.
So wunderschön der Anblick ist, so sehr freuen wir uns auf den Frühling.
MfG Christine und Stefan

Dörfliche Idylle im Abendlicht. 29.01.09 (Jeanny) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2009 9:52 4.2.2009 9:52
Danke Helmut,
ich liebe diese farbliche Stimmung an Winterabenden auch sehr; sie auf den Chip zu bannen ist aber nicht immer so einfach.
Diesmal scheint es mir einigermaßen gelungen zu sein, deshalb freut es mich, dass das Bild Dir gefällt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 5.2.2009 9:16 5.2.2009 9:16
Einfach schön!
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.