landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Ein Blumenzwiebellandschaft bei Sassenheim am 18-4-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 21:21 7.5.2009 21:21
Bei diesen Bild fehlt nur noch, dass man die Hyazinthen auch riechen kann. Eine tolle Aufnahme, Date Jan.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 11.5.2009 18:07 11.5.2009 18:07
Vielen Dank, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Bordesholmer See am Morgen des 2.5.09. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 21:18 7.5.2009 21:18
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, Florian.
Besonders die tolle Spiegelung gefällt mir.
MfG
Jeanny

Am Furkapass gibts regen Verkehr und es wird gebaut. Blick Richtung Rehalp (Mitte), Andermatt und Oberalppass (hinten rechts). Das Postauto (vorne rechts) ist bereits im Anmarsch... 03. Aug. 2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 21:15 7.5.2009 21:15
Hallo Heinz,
ein sehr interessantes Bild, auf dem es eine Menge zu entdecken gibt. Toll gemacht.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Heinz Stoll 9.5.2009 0:18 9.5.2009 0:18
Hallo Jeanny und Hans
Sehr lieb von euch, danke! Ihr kennt diese Gegend wohl wie die eigene Westentasche - wie ich u.a. auch auf einem eurer DFB-Videos gesehen habe. Ihr habt sicherlich auch gescheitere Geräte für sowas. Meine Videos sind bestenfalls Abfallprodukte... Liebe Grüsse, Heinz

Wenn der weiße Flieder wieder blüht... 03.05.09 (Jeanny) (zum Bild)

Date Jan de Vries 6.5.2009 7:30 6.5.2009 7:30
Ein sehr tolle Aufnahme von die weiße Flieder, Jeanny! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 21:10 7.5.2009 21:10
Danke Date Jan.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
MfG
Jeanny

Ein Blumenzwiebellandschaft zwischen Sassenheim und Lisse am 18-4-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2009 21:51 29.4.2009 21:51
Wunderschöne Bilder aus den Niederlanden, Date Jan.
Ich habe diese Blumenzwiebellandschaft auch noch nicht live gesehen und muß das schleunigst nachholen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Date Jan de Vries 30.4.2009 14:17 30.4.2009 14:17
Hallo Jeanny,
Bis ende Mai gibt es noch eine Blumenzwiebellandschaft, aber die erste Blumen jetzt schon ausgeblüht. Vielen Dank für deine Lob! Es war sehr schön um mit ein Fahrrad zwischen die viele Farben zu fahren.
Grüße,
Date Jan

Auf der Koppel bei Plauen-Straßberg (27.04.2009). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2009 21:47 29.4.2009 21:47
Ganz manierlich in Pose gestellt, weiß dieses Pony echte Fotokunst zu schätzen.
Grüße nach Zeulenroda.
Jeanny

Wie ein roter Ball versank die Sonne am 21.04.09 in den Wolken. (Jeanny) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:36 28.4.2009 20:36
Hallo Jeanny,
wunderbare Aufnahme, vor allem der krasse Farbunterschied zwischen Sonne und Wolken fasziniert mich.
Gruß Rüdiger

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2009 21:42 29.4.2009 21:42
Danke für Deine netten Kommentare Rüdiger,
es ist nicht immer einfach die Farben bei solchen extremen Lichtverhältnissen naturgetreu einzufangen. Diesmal scheint es mir gelungen zu sein und es freut mich, dass die Bilder Dir gefallen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Mülheim an der Ruhr - Blick über die Ruhrwiesen am Kolkerhofweg/Schwiesenkamp Richtung Duisburg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 21:00 27.4.2009 21:00
Hallo Marina,
nichts spektakuläres zu sehen, nur alltägliche Dinge und trotzdem wunderbar von Dir eingefangen und umgesetzt. Das nenne ich hohe Fotokunst.
Liebe Grüße.
Jeanny

Symphonie in Grün am 14.04.09 in Drauffelt. (Jeanny) (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.4.2009 7:54 24.4.2009 7:54
Hallo Jeanny,
Ein wunderschönes Bild aus Luxemburg! Klasse!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 20:54 27.4.2009 20:54
Danke Date Jan.
Die verschiedenen Grüntöne sind besonders im Frühling überall in der Natur zu sehen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Diese skurile Blüten habe ich in Wilwerwitz am 19.03.09 gefunden. (Jeanny) (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.3.2009 16:22 25.3.2009 16:22
Hallo Jeanny,
Klasse Bild!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:50 27.3.2009 9:50
Vielen Dank, Date Jan.
MfG
Jeanny

Karl Sauerbrey 11.4.2009 12:54 11.4.2009 12:54
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne Nahaufnahme von der Zaubernuss. Die ist in vielen Gärten angepflanzt und blüht meist um die Weihnachtszeit bzw. sehr früh im Jahr - in diesem Jahr allerdings erst ab Mitte März.
MfG Karl

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 20:52 27.4.2009 20:52
Danke für den netten Kommentar und die ausführliche Erklärungen, Karl.
MfG
Jeanny

Diese Bild zeigt, wie sich der 22.04.09 seinem Ende zuneigt. Reutlingen, (BW) um 20.07 Uhr. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2009 8:25 23.4.2009 8:25
Hallo Lawrence,
das Bild ist wunderschön. Besonders bei etwas diesigem Wetter, sind die Sonnenuntergänge herrlich und auch recht gut zu fotografieren.
Bien le bonjour du Luxembourg.
Jeanny

Lawrence Fredholm 23.4.2009 20:48 23.4.2009 20:48
Bonsoir Jeanny,

ich danke Dir für den freundlichen Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Es hat sich einfach die Gelegenheit ergeben und auch ich bin zufrieden mit dem Ergebnis - auch wenn die herabstehende Antenne (man könnte meinen es wäre die Spitze eines Baumes) mit drauf ist.

MfG nach Luxembourg et au revoir: Lawrence

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:28 28.4.2009 20:28
Hallo Lawrence,
da muß ich Jeanny beipflichten, soetwas ist nur mit Dunst bzw. Schleierwolken machbar, gut getroffen, gefällt mir.
Gruß Rüdiger

Lawrence Fredholm 28.4.2009 22:49 28.4.2009 22:49
Hallo Rüdiger,

es freut mich, dass die Aufnahme auch Dir gefällt.
In Kürze werde ich noch einige "Bilder zum Schwärmen" uploaden.
Danke für den freundlichen Kommentar!!

Gruß nach Zeulenroda: Lawrence

Natur und Technik - Die Formen der im Kontrast zur Gradlinigkeit der Technik. Hochspannungsleitungen bei Vaihingen (Enz). 12.04.2009 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.4.2009 20:09 22.4.2009 20:09
Das nenne ich den Stier mit den Hörnern packen, Matthias.
Wenn ich bei meinen Bildern eine Stromleitung entdecke, mache ich sie weg, weil ich sie als srörend empfinde. Dieses Bild beweist das Gegenteil und zeigt, dass Leitungen auch dekorativ sein können.
MfG
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.4.2009 7:38 23.4.2009 7:38
Ja, meistens stören die Leitungen das Bild. Hier habe ich aber wegen der Leitungen fotografiert, die sich hier so schön kreuzen.

Allerdings ist unten die Landschaft recht knapp zu sehen, da hätten sonst Oberleitungen einer Bahnstrecke das Bild gestört.

lg Matthias

Für den Winter 2009 geht die Sonne unter - der Frühling kann kommen! Aufgenommen am Abend des 10.01.2009 in Aalen-Fachsenfeld. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.4.2009 19:59 22.4.2009 19:59
Ein wunderbare Bild mit passender Beschreibung, Johannes.
Gefällt mir ausgezeichnet.
MfG
Jeanny

Johannes Uhl 26.4.2009 14:55 26.4.2009 14:55
Hallo Jeanny,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hab mir einfach gedacht, man könnte das Bild als Symbol für das Ende dieses langen Winters sehen - deshalb der Titel...schön wenn er dir gefällt ;-)

Viele Grüße von der Ostalb,
Johannes

Sonnenuntergang bei Gobabis in Namibia am 24-2-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2009 18:55 17.4.2009 18:55
Schönes Stimmungsbild aus Namibia, Date Jan.
Gefällt mir sehr gut.
Grüße in die Niederlande.
Jeanny

Date Jan de Vries 20.4.2009 8:40 20.4.2009 8:40
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.