landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Bald werden hier die ersten Besucher des Château de Chillon nach erfolgter Besichtigung Platz nehmen und die Aussicht geniessen.... (29.09.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.10.2011 10:42
Dieses Bild würde sich gut als Werbung für das Château de Chillon machen, Christine.
Wunderbar gesehen und festgehalten.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.10.2011 18:48
Danke Jeanny,
die Idee war schon länger da, nur leider waren die Stühle immer besetzt. Dies war der erste Tag der Saison, an dem um diese Zeit noch niemand da war.
Schnell war die Kamera parat und die Idee endlich umgesetzt.
Ich freue mich das sie gefällt.
LG Christine

Blick auf die Ostsee in Binz. 22.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 20:17
Hallo Jeanny,
es gefällt mir sehr gut, warum kann ich nicht genau sagen, aber es hat einfach was.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 22:07
Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare (auch zu den anderen Bildern), Armin.
Anstatt die Ostsee "nackt" zu fotografieren, habe ich mich für den Durchblick durch die Pergola entschieden, um dem Meer quasi einen passenden Rahmen zu verleihen.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Die Ostsee in Heiligendamm. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 19:33
Hallo Jeanny,
eine Postkartenaufnahme, gefällt mir sehr.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 21:59
Merci Christine.
Ich war angenehm überrascht über die schöne blaue Farbe der Ostsee, sind wir doch eher das schmutzige Grau der Nordsee gewöhnt.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Abendlicher Blick über den Brienzersee am 30.09.2010 von Brienz (Schiffsanlegestelle) in Richtung Interlaken. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2011 20:26
Ein herrliches Stimmungsbild, Armin.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 19:21
Hallo Armin,
mir gefällt das Foto auch sehr.
Wunderbar eingefangene Abendstimmung.
LG Christine

Armin Schwarz 5.10.2011 20:33
Hallo Christine und Jeanny,
besten Dank für Euer Lob, es gefällt mir immer wieder sehr wenn meine Bilder ankommen.
Schöne Grüße aus Deutschland
Armin

Etwas beschwerlich - ... die Wanderung unterhalb der Kreidefelsen auf Rügen. 21.08.2011 (J) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2011 17:14
Der Wanderweg sieht in der Tat recht abenteuerlich aus, Jonas.
Durch die beeindruckende Perpektive wird das noch toll unterstrichen.
Liebe Grüße
Jeanny

Blick auf auf die Große Stubbenkammer mit dem Königsstuhl an der Ostseeküste der Insel Rügen. 26.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 17:46
Hallo Jeanny,
dieses wunderschöne Foto vom Königsstuhl verdient einen Kommentar unter der Kategorie: Besonders sehenswert!
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2011 20:36
Merci Christine.
Die Schifffahrt entlang der Küste war ein einmaliges Erlebnis.
Liebe Grüße
Jeanny

An den Kreidefelsen - Auch vom Ufer aus sind die Kreidefelsen auf Rügen sehr beeindruckend. Der Weg hier entlang ist etwas beschwerlicher und immer mit dem Gefühl im Hintergrund, ob nicht ein großes Stück jeden Moment abrutschen könnte (ein paar Tage vor unserem Besuch war ein größerer Abrutsch). Halbinsel Jasmund am 21.08.2011 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 17:54
Hallo Matthias,
das schöne Bild kommt uns doch sehr bekannt vor.
Eigentlich hätten wir uns alle auf Rügen treffen können, wenn wir gewusst hätten das dieses Jahr ein grosser Teil seine Ferien dort verbringt.Wäre auch eine Idee gewesen...
LG aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2011 20:31
Das wäre eine tolle Idee gewesen, Christine.
Die Insel Rügen bietet in der Tat so viele schöne Motive, dass uns bestimmt nicht langweilig geworden wäre.
Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut, Matthias, zeigt es doch die Kreidefelsen wieder aus einer ganz anderen Perspektive.
Liebe Grüße
Jeanny

Am Genfersee geht ein Tag zu Ende... (31.08.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2011 20:24
Magnifique, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 3.10.2011 8:53
Merci beaucoup, Jeanny.
LG Christine

Weltnaturerbe - Buchenwald über den Kreidefelsen von Rügen auf der Halbinsel Jasmund. 24.08.2011 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2011 13:51
Hallo Mathias,
schön auch Bilder der Kreidefelsen "von oben" zu sehen. Für uns hat die Zeit leider nicht gereicht, um den Nationalpark zu erwandern. Wir haben deshalb den Seeweg genommen und die wunderschöne Küste "von unten" fotografiert.
Deine Bilder sind aber auch sehr eindrücklich und laden zu der Hochuferwanderung ein.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Die Eisschicht die am 25.12.2010 Bäme und Sträucher in Hoscheid-Dickt überzogen hatte, funkelte wie tausend Lichter in der untergehenden Sonne. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.9.2011 15:54
Wunderschön...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2011 11:38
Merci für den netten Kommentar, Stefan.
Es war tatsächlich ein einmaliges Erlebnis, welches man nicht so schnell vergisst.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Idyll an der Obersauer zwischen Boulaide und Arsdorf in der Nähe der "Misärsbréck". 14.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:26
Schööön Jeanny, Romantik pur.
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 29.9.2011 16:36
Merci für die netten Worte, Christine.
Manchmal muss man nicht in die Ferne schweifen, schöne Ecken gibt es überall.
Liebe Grüße
Jeanny

Eine Bank lädt Wanderer mit diesem Ausblick zum verweilen ein. (22.08.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.9.2011 16:33
Auf dieser Bank säße ich jetzt gerne, Christine.
Zum Glück kann ich mir die lange Reise ersparen und statt dessen Dein wunderschönes Bild anschauen.
Liebe Grüße
Jeanny

marcel krawetzke 29.9.2011 20:04
Super Aufnahme

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 19:07
Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare, Jeanny und Marcel.
@Jeanny, die Bank hat sicher immer ein Plätzchen frei und irgendwann nimmst du dort vielleicht doch noch Platz.
LG Christine

Niederländischer Sonnenuntergang am 02.09.2011. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.9.2011 21:07
Ja, Helmut, es ist in der Tat ein wunderschönes ruhiges Plätzchen. Neben der Mühle gibt es vorzügliches kleines Restaurant mit schöner Terrasse, hier kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen.
Liebe Grüße
Jeanny

Kugelrunder Samenstand fotografiert auf der BuGa in Koblenz am 24.06.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 19.7.2011 15:47
Tolles Foto Jeanny, perfekt eine sehr beeindruckende Pflanze aufgenommen, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du hast auf der Buga Spass gehabt, ich will nächsten Monat nach Koblenz. 2009 war ich auf der BuGa in Schwerin und war total begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 1.8.2011 20:40
Vielen Dank für das positive Feedback, Mario.
Leider war das Wetter an dem Wochenende in Koblenz sehr durchwachsen, der Besuch der BuGa war aber trotzdem ein unvergessliches Erlebnis.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jenna

Stefan Wohlfahrt 14.8.2011 21:42
Trotz durchwachsenem Wetter ein eindrückliche Bild von der BuGa.
ein lieber Gruss
Stefan

Der See in Weiswampach am Abend des 18.09.2010. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 17:38
Hallo Jeanny,
dieses Bild lädt den Betrachter zum verweilen ein um die Ruhe zu geniessen...
Gefällt mir sehr!
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 1.8.2011 20:33
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Meine Tomaten werden reif (20.07.2011), sie sind zur Zeit mein ganzer Stolz im Garten. Die Pflanzen stehen im Gewächshaus und sind jetzt ca. 2,3m hoch. Es ist so schön zu beobachten, wie aus einem kleinen Samenkorn ein Pflänzchen wird und aus den Blüten diese leckeren Früchte. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.8.2011 20:31
Bei diesem Anblick läuft einem das Wasser ja im Mund zusammen, Mario
Sehr schöne Bilder aus Deinem Garten.
Liebe Grüße
Jeanny

Lavendel (04.07.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.7.2011 21:18
Schön, Christine.
Man kann den Lavendel förmlich riechen und der Falter ist das I-Tüpfelchen auf dem Bild.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 17:45
Dankeschön Jeanny.
Lavendel ist eine meiner Lieblingspflanzen. Der Schmetterling mochte ihn auch sehr, war aber eigentlich schon weitergeflogen. Gerade in dem Augenblick als ich das Foto machen wollte kam er zurück.
Gruss aus Blonay
Christine

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:39
Ein herrliches Bild dieser farbenfrohen Sommerwiese, Rainer.
Macht richtig Lust auf Rügen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch der Insel im September
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

rainer ullrich 19.6.2011 12:07
Hallo Hans und Jeanny,
danke für die netten Zeilen, für den geplanten Rügenurlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein, es gibt auf Deutschlands schönster Insel viel zu sehen.
Viele Grüsse von rainer

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:57
Lieber Rainer,
was für eine tolle Aufnahme!Ein Sommertraum..

Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 21.2.2014 9:36
Danke Brigitte fürs Lob!
Gruß rainer

Leuchtend gelber Ginster am Wegesrand begleitet uns bei unserer Küstenwanderung von den Bedruthan Steps zur Watergate Bay. (14.05.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:30
Ein wunderschönes Bild, Christine.
Bestimmt haben die leuchtenden Farben Eure Küstenwanderung zu einem Hochgenuss gemacht.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.6.2011 14:07
Hallo Jeanny,
Küstenwanderungen sind immer wieder wunderbar und man kann sich prima dabei erholen! Die Schönheit der Region begeistert uns immer wieder.
Merci für deinen Kommentar.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Klatschmohnblüte. 14.06.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:27
Und wieder hast Du eine schwierige Aufgabe wunderbar gemeistert, Mario.
Ein tolles Bild der Klatschmohnblüte.
Liebe Grüße
Jeanny

Mario Schürholz 2.7.2011 21:15
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen lobenden Kommentar. Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.