landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Grau und tiefverschneit zeigte sich die Umgebung am Genfersee am 17.Dezember (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2011 13:11
Hallo Christine,
Deine Winteraufnahmen gefallen mir sehr gut. Es ist wahrlich eine Kunst bei diesem grauen Wetter solch tolle Aufnahmen zu machen. Chapeau!
Bei uns gab es über einen Monat eine geschlossene Schneedecke, aber leider nur einige sonnige Tage, an denen es sich gelohnt hat Fotos zu machen. Jetzt haben wir die große Schmelze und überall lauert die Gefahr des drohenden Hochwassers.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.1.2011 13:42
Hallo Jeanny,
merci beaucoup für deinen lieben Kommentar.
An diesem Tag hatte es die ganze Nacht geschneit und als ich draussen war, war der nächste Schnee gerade im kommen!
In der Zwischenzeit ist alles weg, es scheint die Sonne und ist 11 Grad warm! Heute ist der 7.1.2011!
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Ein Park in der Winterpause. (17.12.2010) (zum Bild)

Volker Hunsche 6.1.2011 14:08
Hallo Christine,
wunderschöne Winteraufnahmen, etwas was ich hier in Thailand vermisse: richtiger Winter mit Schnee, Eis und Kälte

Christine Wohlfahrt 7.1.2011 13:47
Hallo Volker,
ich hätte dir gerne ein Päckchen Neuschnee nach Thailand geschickt, aber es ist 11 Grad warm und die ganze weisse Pracht ist geschmolzen!
Was bleibt ist sind die Winteraufnahmen...
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Grüsse nach Thailand
Christine

Umgeben vom Licht: Herbstfahrt auf dem See. (29.10.2010) (zum Bild)

Mario Schürholz 4.11.2010 19:14
Hallo Christine,
da ist dir ja mal wieder ein Hammerbild gelungen. Das Schiff in einem Lichtspot wie auf einem Präsentierteller und der Streifen Glitzersterne, einfach wahnsinn. Gefällt mir sehr gut das Bild,läd zum träumen ein.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 5.11.2010 17:58
Hallo Mario,
Sonne, Wasser und dann kam auch noch das Boot, das ganze sah einfach so toll aus, das musste ich einfach festhalten! Ich freue mich das es mir offenbar gelungen ist die Stimmung von dem Augenblick einzufangen.
Dankeschön für deinen netten Kommentar.
Gruss aus Blonay
Christine

Umbruch der Jahreszeiten: Im Tal leuchtet der Herbst, in den Bergen gab es es den ersten Schnee. (21.10.2010) (zum Bild)

Willi Dressel 28.10.2010 19:04
Hallo Christine,wunderschönes Bild!Klarer,kalter Herbsttag,gut festgehalten. mfG Willi

Christine Wohlfahrt 5.11.2010 17:50
Hallo Willi,
dankeschön für deinen Kommentar.
Es war an diesem Tag nicht ganz einfach die Schönheit dieses Tages einzufangen, so habe ich es einmal anderst versucht.
In der Zwischenzeit ist der Schnee wieder geschmolzen, und von den roten Blättern ist auch nicht mehr viel zu sehen.
Gruss Christine

Eindrücklicher Wetterumschwung: der Föhnsturm setzt ein und die Wolken drücken von Süden gegen die Berge (04.10.2010) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2010 21:03
Dieses faszinierende Bild hat es in sich, Christine.
Du hast den Wetterumschwung so wunderbar mit der Kamera festgehalten, dass man ihn regelrecht spüren kann. Einfach toll.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.10.2010 14:46
Vielen Dank Jeanny, ich hoffe es ist bei euch beim Bild anschauen nicht zu stürmisch geworden... Der Wind war bei dieser Aufnahme zwar noch am Anfang aber doch schon recht heftig. Prima das dir das Bild gefällt.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Der Wetterhahn beobachtet die dunklen Wolken. (15.08.2010) (zum Bild)

Volkmar Döring 21.8.2010 19:14
Für Idee und Ausführung kam m.E. nur ein enger Kreis an Kandidaten/innen in Frage ... prima Christine!
Ein paar restliche (Gegenlicht-) Sonnenstrahlen reichen noch, um Schatten zu werfen. Hier sieht man, dass auch dunkle Wolken - gekonnt eingefangen - wunderschön Fotos gestalten können.

Gruß Volkmar

Christine Wohlfahrt 22.8.2010 14:12
Vielen Dank Volkmar für dein Lob. Kurz nach dieser Aufnahme war die Sonne hinter den Wolken verschwunden und es regnete erneut.
Gruss Christine

Olli 14.9.2010 21:06
Schon beim Thumbnail musste ich an Dich denken, im Text dann die Bestätigung, beim Stil bleibst Du Dir treu. Und ich mag Bilder, die Geschichten erzählen.

Gruß, Olli

Grenzenlose Freiheit (26.08.2010) (zum Bild)

Mario Schürholz 30.8.2010 21:10
Hallo Christine,
der Titel "Grenzenlose Freiheit" passt genau, tolles Bild, super eingefangen. Und diese Blautöne, einfach spitze, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 3.9.2010 11:03
Hallo Mario,
an diesem Tag war es einfach wunderschön, und nachdem wir oben auf dem Gipfel des Berges ankamen wurden wir mit diesem Ausblick belohnt. Danke für deinen Kommentar.
Gruss Christine

Wasserfälle des Fluss Areuse in der Schlucht Gorges Areuse. (09.097.2010) (zum Bild)

Willi Dressel 24.8.2010 8:32
Hallo Christine,dieses Foto gefällt mir sehr gut.Hier ist Bewegung und trotzdem natürliche Stille vorhanden. Sehr gut gesehen und gelungen festgehalten! mfG Willi

Christine Wohlfahrt 27.8.2010 18:28
Vielen Dank Willi für deinen Kommentar. In dieser Schlucht hat es entlang dem Wanderweg viele solche kleinere Wasserfälle und an diesem heissen Tag war es der ideale Wanderweg.
Gruss Christine

Nach stundenlangen Regen bescherte uns die Sonne einerseits und die dunklen Wolken andererseits diese wundervolle Stimmung. (15.08.2010) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 23.8.2010 10:54
Klasse Farben und Stimmung
VG Thomas

Christine Wohlfahrt 27.8.2010 18:25
Hallo Thomas,
in diesem Augenblick hatten wir hier durch den Regenbogen eine ganz besondere Stimmung. Dankeschön für deinen Kommentar.
Gruss Christine

Ein Mohn-Rapsfeld im Rhonetal (14.06.2010) (zum Bild)

K. Sauerbrey 16.6.2010 20:29
Hallo Christine,
Du hast wenigstens noch einen sehr schönen Hintergrund. Bei meinen Mohnaufnahmen, da musste ich viel schneiden oder Verrenkungen machen. Auf zwei Seiten war dort ein Umspannwerk, eine Straße mit geparkten LKWs und auf der vierten Seite ein Friedhof in direkter Nachbarschaft.
MfG Karl

Christine Wohlfahrt 18.6.2010 11:23
Oh je, das sieht man aber auf deinen Bilder nicht. Bei diesem Feld war es so das es an der Grenze der Industriezone von Bex liegt. Das heisst rechts gab es auch eine Fabrik, so das wir nur Aufnahmen in diese Richtung machen konnten.
MfG Christine

Mohnblumen (14.06.2010) (zum Bild)

K. Sauerbrey 16.6.2010 20:26
Hallo Christine,
eine schöne Aufnahme. In diesem Jahr scheint recht viel Mohn in Kombination mit Raps angebaut zu werden.
MfG Karl

Christine Wohlfahrt 18.6.2010 11:19
Hallo Karl,
da hast du recht. Uns ist das auch aufgefallen. Jahrelang gab es gerade hier überhaupt kein Mohn und nur wenig Rapsfelder, dieses Jahr gibt es aber plötzlich mehrere. Vielleicht hat da auch jemand eine Marktlücke entdeckt. Wie dem auch sei, so ein Anblick erfreut das Herz.
Lieben Gruss
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.