landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Ein Experiment: Die Savoyer Alpen und der Genfersee einmal anderst gesehen... (05.07.2011) (zum Bild)

Heinz Stoll 17.8.2011 13:30
Tja, Christine: ein gelungenes Experiment. Es scheint eine Spiegelung einer Lampe oder eines anderen gewölbten Gegenstands zu sein...
Gruss, Heinz

Christine Wohlfahrt 23.8.2011 16:25
Hallo Thomas,Heinz und Helmut,
danke für eure Kommentare. Die Idee zu diesem Foto entstand bei einem kurzen Halt in Frankfurt beim zuprosten am Römer vor zwei Jahren: http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/15417/kategorie/Deutschland~Hessen~Frankfurt+am+Main.html
LG Christine

Heinz Stoll 24.8.2011 7:35
@Helmut: liegst natürlich richtig. Und ich hab viel zu weit gedacht - dabei ist es doch so sonnenklar...
Merci + Gruss, Heinz
;-)

André Breutel 9.9.2011 23:47
Das ist doch mal was aus der Ecke "Künstlerisch wetvoll"! Tolles Foto!

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:14
Herzlichen Dank André.
Das witzigste an den Aufnahmen,waren die Menschen die vorbei liefen, und nicht so recht wussten was sie davon halten sollten. Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht, und die Ergebnisse sind, wie man ja sieht, teilweise sehr gut gelungen.
LG Christine

Zuerst wurde sie fotografiert, danach schmeckte sie vorzüglich: Die Walderdbeere. (05.08.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.8.2011 18:35
Hallo Christine,
das ist eine super Aufnahme, daß sie geschmeckt hat glaube ich dir sehr gerne.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 14.8.2011 14:01
Hallo Armin,
zur Zeit haben wir während unserer Wanderungen öfters die Gelegenheit Walderdbeeren zu naschen, da sie offenbar übersehen wurden. Jede einzelne ist ein Genuss!
Ich freue mich das die Aufnahme gefällt, danke für deinen Kommentar.
LG Christine

Armin Schwarz 16.8.2011 11:57
Hallo Christine,
viele Menschen wissen gar nicht mehr wie gut die Beere aus unseren Wäldern schmecken, ob Him-, Brom-, Heidel-, oder Erdbeeren. Sie kaufen sie lieber im Geschäft, auch wenn die gezüchteten Früchte nicht so schmecken und ggf. behandelt sind.
Gruß Armin

Sonne gegen Wolken, leider blieb es bei diesem Lichtblick. (04.07.2011) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.8.2011 14:03
Gern geschehen, dankeschön Tim.
LG Christine

S o m m e r 2 0 1 1 (13.07.2011) (zum Bild)

Mario Schürholz 11.8.2011 21:29
Hallo Christine,
trotz sch... Wetter eine schöne Momentaufnahme. Der arme Eichelhäher sieht etwas mitgenommen aus. Wie sang Rudi Carell?: Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 14.8.2011 13:57
Hallo Mario,
der arme Kerl triefte vor lauter Wasser, und der Regen nahm kein Ende. Ich habe ihn seitdem leider auch nicht mehr gesehen. Schade, es war das erste Mal das ein Eichelhäher den Sommer in unserem Quartier verbrachte und es war interessant ihn zu beobachten. Mal sehen was für gefiederte Gäste wir nächstes Jahr zu sehen bekommen.
Dankeschön für deinen Kommentar.
LG Christine

Lavendel (04.07.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.7.2011 21:18
Schön, Christine.
Man kann den Lavendel förmlich riechen und der Falter ist das I-Tüpfelchen auf dem Bild.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 17:45
Dankeschön Jeanny.
Lavendel ist eine meiner Lieblingspflanzen. Der Schmetterling mochte ihn auch sehr, war aber eigentlich schon weitergeflogen. Gerade in dem Augenblick als ich das Foto machen wollte kam er zurück.
Gruss aus Blonay
Christine

Leuchtend gelber Ginster am Wegesrand begleitet uns bei unserer Küstenwanderung von den Bedruthan Steps zur Watergate Bay. (14.05.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:30
Ein wunderschönes Bild, Christine.
Bestimmt haben die leuchtenden Farben Eure Küstenwanderung zu einem Hochgenuss gemacht.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.6.2011 14:07
Hallo Jeanny,
Küstenwanderungen sind immer wieder wunderbar und man kann sich prima dabei erholen! Die Schönheit der Region begeistert uns immer wieder.
Merci für deinen Kommentar.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Am Uferweg des Brienzersee. (09.02.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2011 21:13
Wunderschön, Christine.
Da der Brienzersee mir sowieso gut gefällt, freut es mich ein so tolles Bild davon zu sehen.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.5.2011 17:49
Hallo Jeanny,
mir hat es am Brienzersee auch sehr gut gefallen, und es wird noch so manchen Ausflug dorthin geben.
Das dir dass Bild so gut gefällt freut mich sehr, vielen Dank für das Lob.
Grüsse nach Luxembourg
Christine

Wasserspiel des Verzasac (22.02.2011) (zum Bild)

Andreas Strobel 29.4.2011 17:31
Hallo Christine, die Verzasca ist ja sowieso eines der nettesten Flüßchen im Tessin. Es gibt sehr viele romantische Ecken, die man fotografieren kann. Sehr schönes Bild Christine, macht mir freude an zu sehen. Gruß Andreas

Christine Wohlfahrt 1.5.2011 17:32
Hallo Andreas,
ich bin vom Verzascatal und seinem Fluss auch immer wieder fasziniert und freue mich das dir dass Foto gut gefällt.
Dankeschön für deinen freundlichen Kommentar.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.