landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Mohnblumen (14.06.2010) (zum Bild)

K. Sauerbrey 16.6.2010 20:26
Hallo Christine,
eine schöne Aufnahme. In diesem Jahr scheint recht viel Mohn in Kombination mit Raps angebaut zu werden.
MfG Karl

Christine Wohlfahrt 18.6.2010 11:19
Hallo Karl,
da hast du recht. Uns ist das auch aufgefallen. Jahrelang gab es gerade hier überhaupt kein Mohn und nur wenig Rapsfelder, dieses Jahr gibt es aber plötzlich mehrere. Vielleicht hat da auch jemand eine Marktlücke entdeckt. Wie dem auch sei, so ein Anblick erfreut das Herz.
Lieben Gruss
Christine

Blick über den Rhein und die Weinberge bei Boppart. (18.03.2010) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.3.2010 21:00
Guten Abend Christine,
jetzt können wir endlich auch die Aussicht von "oben" geniessen und sehen welches Traumwetter Ihr an diesem Tag hattet. Gefällt uns sehr gut.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 24.3.2010 21:17
Hallo Hans und Jeanny,
ja das Wetter war in der Tat herrlich und wir haben die Wanderung sehr genossen. Wie ihr seht ist diese Region immer wieder eine Reise wert...
Danke für den lieben Kommentar.
Grüsse nach Luxemburg
Christine

Versteckt zwischen Herbstlaub: Die ersten Primeln in diesem Jahr! Der Frühling scheint unterwegs zu sein... (03.03.2010) (zum Bild)

Werner M. 4.3.2010 8:49
Hallo Christine,

Dein schön gestaltetes Foto von den ersten Primeln macht Lust auf den Frühling, jetzt kann man sich schon mal freuen...(alles Gute)

Liebe Grüße aus Lüdenscheid - Uschi und Werner

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2010 21:07
Das Bild ist Balsam für die vom langen Winter strapazierte Seele, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.3.2010 17:55
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für eure Kommentare. Leider will der Winter noch nicht weichen, denn während ich hier gemütlich im Warmen sitze schneit es draussen schon wieder....
Grüsse aus Blonay
Christine

Blick von Sassnitz über das Meer Richtung Süden. (18.06.2009) (zum Bild)
Winterliches Vevey am Genfersee. Im Hintergrund ist der Mont Pèlerin(1080m.M.) zu sehen (11.01.2010) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.1.2010 18:08
Hallo Hubert,
wir waren im Juni 2009 in Sassnitz, und ich weiss was du meinst. Von dieser Seite aus gesehen ist der Vergleich ziemlich gut. Die Berge sind auf der anderen Seite, wurden aber an diesem Tag leider vom Nebel und den dunklen Wolken umhüllt.
MfG Christine

Regentropfen verleihen dieser Rose eine besondere Note. (03.06.2009) (zum Bild)

Werner M. 9.1.2010 10:57
Hallo Christine,
über alle Wünsche - auch die Geheimen - sagt dieses schöne Bild etwas aus - Liebe Grüße ..Uschi

Christine Wohlfahrt 12.1.2010 18:42
Hallo Uschi und Werner,
vielen Dank für euren netten Kommentar. Ich liebe Rosen. Die Tropfen damals, das ganze Bild hat mich einfach nur fasziniert...
MfG Christine

Eisiger Wind und gefrorener Schnee: Winterruhe in den Walliser Bergen. (Januar 2009) (zum Bild)

Werner M. 11.12.2009 19:22
Hallo Christine,

schöner kann man Kälte und Schnee mit einem Foto nicht rüberbringen - klasse gesehen - brrr, da friert man ja..

Lieben Gruß Uschi u.Werner

Christine Wohlfahrt 16.12.2009 12:50
Hallo Uschi und Werner,
in der Tat war es sehr kalt, aber eben auch ein toller Tag.
Ich freue mich das es mir gelungen ist die Kälte so zu vermitteln, und euch das Foto gefällt.
MfG Christine

Ein Foto für Hubert: So sieht es hier an schönen Spätsommertagen aus. Blick vom Lavaux, auf die Waadtländer Berge über den Genfersee. ( September 2009) (zum Bild)

Werner M. 11.12.2009 19:14
Hallo Christine,

so eine schöne Heimat hast Du ? Neid - Neid !

Und Dein Foto ist ebenso schön gelungen .

Lieben Gruß -Uschi u.Werner

Christine Wohlfahrt 16.12.2009 12:47
Hallo Uschi, Werner und Hubert,
ja unsere Region ist wirklich wunderschön, aber damit es so bleibt muss man sich manchmal auch dafür einsetzen. So wurde das Lavaux unter Unesco Welterbe gestellt damit es eben so erhalten beibt und nicht zugebaut werden kann. Was Bauwut anrichten kann man sehr gut in und um Montreux sehen.
Danke für eure Kommentare.
MfG Christine

Gipfeltreffen der etwas anderen Art... (Januar 2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.12.2009 12:40
Hallo Hubert,
jede Jahreszeit hat seine besonderen Reize, und auch der Winter kann manchmal auf seine eigene Art Wärme vermitteln.
Merci für den Kommentar
MfG Christine

Wochenendstimmung an der Anlagestelle von Vevey. (November 2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:38
Hallo Hubert,
für die Antwort auf deine Frage habe ich nochmal einen Aufnahme, die ich in den Weinbergen - das Lavaux - aufgenommen habe, hochgeladen. Ich hoffe das Foto gefällt dir.
Grüsse aus Blonay
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.