landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der Leuchtturm am Trevose Head. (11.05.2011) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2012 16:34
Vielen Dank Helmut, freut mich das dir das Bild gefällt. Bei Gelegenheit werde ich mal die Aufnahmen durchgehen und noch eine Leuchtturmaufnahme bei Schiffsbildern einstellen.
Gruss Christine

Wolken ziehen über den Genfersee. Im Hintergrund sieht man den schneebedeckten Jura. (23.04.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.6.2012 17:06
Einfach ein tolles Bild, Christine.
Gruß Armin

Ein Aussichtspunkt im Lavaux lädt zum Verweilen ein. (2304.2012) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.4.2012 13:15
Hallo Helmut,
...Frühling ja du bist's...
Ich denke Mörike hätte seine grosse Freude an diesem Frühling gehabt.
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt,kurze Zeit später war es mit dem schönen Wetter leider wieder vorbei.
Gruss Christine

Ein Schwan geniesst den Sonnenuntergang am 14.03.2012 (zum Bild)

Markus 25.3.2012 12:44
Wunderbares Stimmungsbild zum Träumen, Christine!

LG

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 15:46
Dankeschön Markus, und viele gute Träume, freut mich das es dir gefällt.
MfG Christine

Aussicht von der Fenstergalerie der Kirche in Glion in Richtung Wallis, mit den Dents-de-Midi. (15.03.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.4.2012 20:27
Die Dents de Midi einmal aus einer ganz anderen Sicht, Christine.
Gefällt mir sshr gut.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 15:41
Dankeschön Jeanny. Leider ist es an diesem Vormittag nicht so klar gewesen wie erhofft, aber es war einen Versuch wert.
Freut mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Während es über dem Genfersee noch dunstig ist, hat es in Glion(688m.ü.M) bereits klare Sicht über die Berge. (15.03.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.3.2012 19:55
Ein herrliches Stimmungsbild, Christine.
Der Dunst über dem Lac Léman verleiht dem Bild einen fast mystischen Charakter.
Einfach nur toll eingefangen.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Sonnenuntergang im Hafen von La Tour-de-Peilz am 27.02.2012 (zum Bild)

rainer ullrich 28.2.2012 20:14
Hallo Christine,
sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang, auch alle anderen Bilder vom Genfer See gefallen mir sehr gut und erinnern mich an einen wunderbaren Urlaub in Vevey 1987, habe damals die traumhaft schöne Gegend um den See herum kennengelernt.
Gruß rainer

Rolf Reinhardt 29.2.2012 21:18
Schönes Bild zum "abchillen"

Mario Schürholz 29.2.2012 21:47
Wunderschönes Bild Christine, fast wie ein Gemälde. Da sind die Wellen die die Enten im Bildvordergrund machen ein toller Kontrast zu dem sonst so ruhigen Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 4.3.2012 13:31
Hallo zusammen,
es freut mich das diese Aufnahme so viele positive Reaktionen und Erinnerungen auslöst.
Herzlichen Dank dafür.
LG Christine

Unter alten Bäumen am Ufer des Bodensee's in Lindau lässt es sich bei warmen Temperaturen gut aushalten. (21.09.2011) (zum Bild)

Markus 4.3.2012 11:59
Ein tolles, imposantes Bild!

MfG

Christine Wohlfahrt 4.3.2012 13:26
Dankeschön Markus!
MfG Christine

Die Antoniuskapelle im Weiher Birchen (07.02.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2012 19:39
So stelle ich mir die Schweiz im Winter vor.
Ein herrliches Bild, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 18.2.2012 13:15
Dankeschön Jeanny. Dieser Winter sorgt mit seinem vielen Schnee für wunderbare Augenblicke.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Kälte und Schnee beruhigen den schnellen Lauf des Baches Dala. (06.02.2012) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2012 16:51
Unter grossen Schneemassen! Als wir einen Spaziergang durch Leukerbad machten war die Sicht oft verdeckt da die Schneemengen links und rechts von mir einfach zu hoch waren!Es liegen überall im Wallis zwischen zwei und drei Meter Schnee! Bis das dieses Frühjahr getaut ist wird einige Zeit vergehen....
LG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.