landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Die Oktobersonne erwärmt langsam die frostigen Blätter. (Oktober 2009) (zum Bild)

Werner M. 6.12.2009 16:26
Hallo Christine - wieder mal ein klasse Foto - Besonders gefallen mir die Farben und die Bildgestaltung - TOP.. LG. Uschi

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:35
Hallo Uschi,
vielen Dank für die lobenden Worte. Der Winter ist dieses Jahr wärmer, so das solche Aufnahmen bis jetzt nicht allzu häufig möglich waren.
MfG Christine

Wochenendstimmung an der Anlagestelle von Vevey. (November 2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:38
Hallo Hubert,
für die Antwort auf deine Frage habe ich nochmal einen Aufnahme, die ich in den Weinbergen - das Lavaux - aufgenommen habe, hochgeladen. Ich hoffe das Foto gefällt dir.
Grüsse aus Blonay
Christine

Winterliches Château de Chillon. (Dezember 2008) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 24.10.2009 12:12
Hallo Stephan,
bei solchen alten Gemäuern denkt man automatisch das es sehr kalt sein müsste, aber die damaligen Herren waren auf alles vorbereitet. Um es schön warm zu haben, gab es nicht nur grosse Kamine, sondern auch dicke Wandteppiche an den Mauern, so das die Kälte nicht allzu stark durchdrang. Die vielen Stoffe die man damals am Leibe trug taten ihr übriges...
MfG Christine

Sonnenuntergang II (März 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2009 19:52
Wunderschön, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2009 21:25
Hallo Jeanny
Es war der erste schöne Sonnenuntergang in diesem Jahr!
MfG Christine

Manfred Schneider 24.8.2009 15:25
Das Bild ist Super Klasse,gefällt mir sehr gut.

MfG
Manfred Schneider

Christine Wohlfahrt 26.8.2009 16:56
Vielen Dank Manfred! Diese Stimmung hat es in diesem Jahr leider viel zu selten. Mal sehen vielleicht noch einmal in den nächsten Tagen...
MfG Christine

Thomas Wendt 11.10.2009 12:58
Übrigens auch ein Liebling der Google Bildersuche, dieses Bild. Das erklärt die Unterschiede in den Aufrufen zu den anderen Sonnenuntergängen.

Christine Wohlfahrt 12.10.2009 20:02
Hallo Thomas,
bis gestern Abend wusste ich nichts davon, dass dieses Bild (und andere Fotos) bei Google-Bilder-(suche) zu finden ist.
Frage: Wie kommt es dort hin und wer oder was entscheidet ob ein Bild bei Google-Bildersuche eingestellt wird?
Grüsse aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2009 10:23
Hallo Christine,
Google beschäftigt Scouts, die andauernd auf der Suche nach Bildern und sonstigen Beiträgen im Internet sind. Sind diese fündig geworden, setzen sie einen Link zu dem Suchbegriff; nach welchen Kriterien sie aussuchen, wissen wir aber nicht. Wir haben uns auch bei einem unserer Bilder über die Aufrufzahl gewundert und sind bei Google fündig geworden:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/233063/kategorie/Belgien~Bahnh%F6fe~Antwerpen.html
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 23.4.2011 9:31
Hallo Christine,
tolle Bild, einfach eine Klasse für sich.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 19:01
Hallo Armin,
ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich freue mich das Foto gefällt.
MfG Christine

Weisse Kalkfelsenund türkisblaues Wasser begleiteten uns auf unserer Wanderung durch die Rheinschlucht. (13.09.2009) (zum Bild)

Jörn Conrad 2.10.2009 13:38
Schönes Foto mit schönen Farben in herrlicher Landschaft... :-)
Gefällt mir wirklich gut!

Christine Wohlfahrt 4.10.2009 17:32
Hallo Jörn,
auf unserer Wanderung erging es uns wie dir mit dem Foto, die Farben und die Einzigartigkeit der Landschaft hat uns fasziniert.
Danke für deinen Kommentar.
MfG
Christine

Ein kleiner Bergsee obrhalb von Les Diablerets sorgt für den Blauton der ansonsten grünen Bergwelt. (August 2009) (zum Bild)

Marina Frintrop 28.8.2009 21:18
Hallo Christine,
ein wunderbares Foto von einer traumhaften Landschaft. Erinnert mich sehr an den Blick vom Ladys View in Irland... herrlich.
Schönes Wochenende, Marina

Christine Wohlfahrt 7.9.2009 11:18
Hallo Marina,
dein Vergleich mit Irland bei diesem Bild hat was, die Landschaft ist wundeschön und Schafe waren auch nicht weit.Merci für deinen Kommentar.
MfG Christine

Die morgendlichen Sonnenstrahlen bringen die Schönheit dieses Spinnennetztes besonderst zum Vorschein. (August 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.8.2009 19:03
Wunderbar getroffen, Christine.
Gefällt mir sehr gut.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.8.2009 15:43
Hallo Jeanny,
dieser Augustmorgen mit seinen Nebelschwaden und taubenetzten Spinnweben machte mir bewusst das der Herbst nicht mehr weit ist. Bei der vielen Auswahl die ich an diesem Morgen von der Natur geboten kam, gefiel mir dieses Motiv am Besten.
Ich freue mich das dir das Foto gefällt.
Grüsse aus Blonay
Christine

Murmeltiere sind sehr scheu. Aber heute hatten wir beim Wandern Glück und während wir sie beobachteten, entstand dieses Foto. (August 2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.8.2009 10:38
Hallo Sven,
während wir auf die Sonne warteten, um einen Bergsee zu fotografieren, hörten wir es pfeiffen. Kurz darauf entdeckten wir die ersten Murmeltiere.
Bis wir alle Fotos machen konnten brauchte es viel Geduld,aber dass Beobachten dieser Tiere machte viel Spass und war spannend.
MfG
Christine

Vufflens-le Château: Die Ernte hat schon begonnen... (Juli 2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.7.2009 22:45
Guten Abend Julian,
so schön die Strohballen aussehen, so schnell werden sie vom Bauern abgeholt. Länger als ein bis zwei Tage bleiben sie kaum liegen. So muss man sich bei Fotos mit Strohballen fast schon beeilen.
MfG Christine

Christine Wohlfahrt 13.8.2009 16:58
Hallo Sven,
danke für deinen Kommentar, freut mich das es dir gefällt.
MfG Christine

Bergseeidylle (06.08.2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.8.2009 16:53
Danke Sven.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.