Mein Freund der Baum ist tot...die Heide aber lebt und blüht wunderschön im August 2020.
Nähe Turmberg bei Oberhaverbeck, mit Blick auf Bockelmanns Heide, Naturschutzgebiet Lüneburger Heide.
Reiner Spangemacher 28.08.2020, 439 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: NIKON COOLPIX P610, Datum 2020:08:04 12:38:19, Belichtungsdauer: 10/16000, Blende: 38/10, ISO100, Brennweite: 43/10
Hast ja echt gute Fotos. Klasse, weiter so. Grüße Mike
Besten Dank Mike, Gruß Reiner
109 1200x806 Px, 04.11.2025
108 1200x827 Px, 03.11.2025
113 1200x796 Px, 27.10.2025
80 1200x806 Px, 17.10.2025