landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Auf unserem Ausflug nach Klein Zicker konnten wir eine Rehmutter mit ihrem Kitz beobachten.

(ID 12686)



Auf unserem Ausflug nach Klein Zicker konnten wir eine Rehmutter mit ihrem Kitz beobachten. 
(Juni 2009)

Auf unserem Ausflug nach Klein Zicker konnten wir eine Rehmutter mit ihrem Kitz beobachten.
(Juni 2009)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 10.07.2009, 663 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 13.07.2009 22:19

Guten Abend Hubert,
wir waren einige hundert Meter entfernt, und ausser uns hatte es noch andere Wanderer. Wir waren erstaunt das die Rehe so ruhig geblieben sind, bis wir dann noch ein zweites Kitz am Waldesrand entdeckten. Es war zwischen den hohen Gräsern versteckt.
Das Foto wurde mit 200mm Zoom gemacht.
Danke für deinen Kommentar.
MfG Christine

Manfred Hellmann 14.07.2009 22:18

Hallo Christine, niedlich, sehr schöne Aufnahme. Bist wohl eine Naturfreundin. Aber da gibt es noch die schönsten Aufnahmen zu machen, oder?
MfG Manfred

Christine Wohlfahrt 17.07.2009 10:59

Hallo Manfred,
in der Natur kann man sich am Besten vom manchmal sehr stressigen Arbeitsalltag erholen und ab und zu gibt bietet die Natur einem ein besonderes Schauspiel.
Danke für deinen Kommentar, ich freue mich das dir das Foto gefällt.
MfG Christine

 Fernsicht  im Bereich kleiner-Zicker auf der Insel Rügen; bzw. eine verlorene Brille wurde zum besseren Auffinden platziert; 140919
"Fernsicht" im Bereich kleiner-Zicker auf der Insel Rügen; bzw. eine verlorene Brille wurde zum besseren Auffinden platziert; 140919
JohannJ

Abschluss Feuerwerk  der „Rügener Hafentagen Sassnitz“ 2023.
Abschluss Feuerwerk der „Rügener Hafentagen Sassnitz“ 2023.
Gerd Wiese

Abschluss Feuerwerk  der „Rügener Hafentagen Sassnitz“ 2023.
Abschluss Feuerwerk der „Rügener Hafentagen Sassnitz“ 2023.
Gerd Wiese

Angler im Bodden von Wittow auf der Insel Rügen MV am 02.10.22.
Angler im Bodden von Wittow auf der Insel Rügen MV am 02.10.22.
Axel Hofmeister





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.