landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine verzauberte Birke im Nebel auf den Höhen des Westerwaldes...(Bei Nisterberg, Landkreis Altenkirchen am 13.12.2013). Bedingt durch Nebel und kalte Temperaturen, gefrieren die Nebeltröpfchen auf den Bäumen und verzaubern diese. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.12.2013 10:41
Den Winterzauber hast Du sehr eindrücklich festgehalten, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 15.12.2013 14:41
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild gefällt.
Es war die ganze Woche über dort oben (auf dem Westerwakd) ein warer Winterzauber, nur kam an keinem Tag die Sonne durch.
Liebe Grüße
Armin

. Wilde Karde ganz zahm. 16.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 31.7.2013 7:52
Wunderschöne Aufnahme in zarten Farbtönen und tollen Licht Jeanny. Detailreich und knackscharf, selbst der Spinnenfaden ist super zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2013 21:35
Recht herzlichen Dank für den lieben Kommentar, Mario.
Gegenlichtaufnahmen erweisen sich oft als schwierig, aber wenn alles passt...
Mich freut es jedenfalls, dass das Foto Freude macht.
Viele Grüße nach Aachen
Jeanny

. Geometrische Formen im Garten. 23.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Fred Hahn 2.8.2013 12:37
Allein schon durch ihre Farben sind Deine Blumenfotos wunderwunderschön, Jeanny! Gruß Fred

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2013 21:31
Recht herzlichen Dank, Fred.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahmen Gefallen finden.
Liebe Grüße
Jeanny

. Ein warmer Sommertag geht zu Ende. 01.08.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.8.2013 17:57
Eine wunderschöne Momentaufnahme,Jeanny.
Lieben Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2013 21:30
Merci Christine.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Das alte Backhaus (Backes) am Pfarrteich in Freudenberg-Oberholzklau, Kreis Siegen-Wittgenstein, am 16.11.2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2013 21:28
Eine traumhaft schöne Herbstaufnahme, Armin.
Die Spiegelung macht aus dem herrlichen Bild ein wahres Meisterwerk.
Gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.11.2013 18:02
Hallo Jeanny,
lieben Dank für Deinen netten und lobenden Kommentar, der mich sehr erfreut hat. Ich freue mich zudem sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Vorhang auf für ein paar irisch Landschaftsbilder! Doch kann man Wind und Wetter, Einsamkeit und Gedränge, den Geschmack des Torffeuers, das Rauschen des Meers mit Pixel einfangen? Nein, ich glaube nicht, aber wir haben es trotzdem versucht... Kurz nach Leename am 22. April 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 21:25
Versuch gelungen, Stefan.
Auch wenn man nich alles mit Pixel festhalten kann, so hast die Stimmung aber ganz toll eingefangen.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 28.4.2013 20:26
Danke, Jeanny, es freut mich wenn das Bild ankommt.
Gruss Stefan

Sonnenenergie direkt ins Netz........ Sonnenuntergang über dem Westerwald, hier am 25.04.2013 bei Nisterau. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 18:28
Ein sehr beeindruckendes Stimmungsbild mit passendem Titel, Armin.
Die wunderschöne Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 27.4.2013 19:02
Hallo Armin, wenn schon Maste und Leitungen das Bild "stören" können, dann gleich so geschickt mit einbauen!
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 27.4.2013 21:53
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut wenn es Euch gefällt.
Gruß Armin

Rolf Reinhardt 18.5.2013 16:56
Super Stimmungsbild. Gruß Rolf

Armin Schwarz 20.5.2013 10:52
Danke Rolf,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Endlich Frühling! In Freiburg konnte man diese weiß leuchtenden Blüten vor den dunklen gegenüberliegenden Bergwäldern ablichten. 21.4.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.4.2013 11:55
Ein wunderschönes Frühlingsbild, Thomas.
Um eine solche Blütenpracht fotografieren zu können, müssen wir uns noch etwas gedulden.
Liebe Grüße nach Berlin.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 28.4.2013 12:22
Hallo Thomas, wie ich sehe, habt ihr also doch noch geschwitzt...
Gruss Stefan

. Endlich Frühling - Balkan-Windröschen (Anemone blanda). 15.04.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 16.4.2013 7:36
Richtig Jeanny, endlich!
Tolles Bild dieser Wildblume im Gras, zur Zeit explodiert die Natur regelrecht und zeigt uns ihre Vielfalt.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:33
Ja Mario, endlich ist er da.
Es macht richtig Freude jeden Tag durch die Natur zu wandern und immer wieder neue Blumen zu entdecken.
Die Arbeit im Garten konnte auch endlich beginnen. Hoffentlich können wir auch dieses Jahr wieder tolle Bilder von unseren Kulturen machen.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme der zufällig entdeckten Blume Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

. Die Sonne geht auf. 07.04.2013 (Hans) (zum Bild)

Fred Hahn 15.4.2013 16:41
sehr schön! - Gruß Fred

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:28
Vielen Dank Fred.
Es hat mich sehr gefreut, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

. Der Winter ist zurück - Ein schönes Plätzchen an der Béiwenerbaach zwischen Bavigne und Liefrange. 13.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.3.2013 17:31
Ein wirklich schönes Plätzchen, Jeanny, hoffentlich macht der Winter bald Platz auf der Bank für andere...
Liebe Grüsse Christine

André Breutel 22.3.2013 22:56
Schön! Einfach schön!

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:26
Besten Dank Euch beiden für die lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Bei dieser Aufnahme hatte ich Glück, dass noch niemand seine Spuren im Schnee hinterlassen hatte.
Der Frühling wird schon dafür sorgen, dass auch wieder andere Platz auf der Bank haben werden.
Liebe Grüße
Jeanny

. Die Sonne verabschiedet sich am Stausee der Obersauer in Kaundorf. 04.03.2013 (Hans) (zum Bild)

Ivonne Pitzius 19.3.2013 19:03
Wundervolles Landschaftsbild und tolle Stimmung. Auch so kann man Werbung für eine Region machen!
Liebe Grüße
Ivie

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:21
Hallo Ivie,
recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Dir so gut gefällt.
Durch die guten Ergebnisse dieser Seiten in den Suchmaschinen, kommt die Werbung für eine Region bestimmt nicht zu kurz.
Beste Grüße ins Saarland
Hans

. Der Winter ist zurück - Idyll an der Béiwenerbaach in der Nähe von Bavigne. 13.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.3.2013 17:28
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme.
Aber so bezaubernd der Winter auch ist, ich bin froh wenn er dieses Jahr endlich geht!
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:16
Merci Christine,
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft und Deine Wünsche wurden auch erfüllt, der Frühling hat es nun doch noch geschafft und hat Einzug gehalten.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Im Hafen von Luino am Lago Maggiore. (19.03.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:12
Welch ein idylisches Plätzchen, Christine.
Gefällt mir bestens, genauso wie Deine wunderschöne Aufnahme davon.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Die Externsteine im Teutoburger Wald bei Horn-Bad Meinberg, gesehen am 01.04.2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:08
Hallo Mario,
ein herrliches Bild dieser interessanten Felsformationen.
Der Wanderweg sieht ja recht schwindelerregend aus.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 18.4.2013 8:49
Hallo Jeanny,
vielen dank für deinen lobenden Kommentar, es freut mich sehr das dir diese bizarren Sandsteinfelsen so gut gefallen. Das Bild wurde übrigens von meiner Frau Tina gemacht, die anfang April Gelegenheit hatte die Externsteine zu besuchen.
Liebe Grüße aus Aachen nach Luxemburg,
Mario

Blick über den Genfersee auf Caux und den Col de Jaman. (17.02.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.3.2013 19:09
Hallo Christine,
der Blick über den "kleinen See" gefällt mir prima, genauso wie Dein traumhaft schönes Bild.
Ich liebe solche Aufnahmen, auf denen es eine ganze Menge zu entdecken gibt.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 13:12
Dankeschön Jeanny. Freut mich das dir dieser Ausblick gefällt. Er ist vom Naturschutzgebiet Les Grangettes aus entstanden und ich hatte Glück das es an diesem sehr kalten Tag so eine klare Sicht gab.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Sonnenuntergang über dem Saargau... 6 Sendemasten von Europe 1 dem franz. Langwellensender (183 kHz) stehen in Oberfelsberg. Hier einer der Notmaste (Höhe 234 Meter) im Sonnenuntergang. 12.09.2009 - Dort wo die Sonne gerade verschwindet liegt Thionville in Lothringen und rechts davon am Horizont liegt die Grenze zu Luxemburg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2013 20:43
Hallo Erhard,
eine sehr schöne und äußerst interessante Aufnahme.
Dann könnte man von hier aus ja bis nach Schengen sehen, wenn ich das geographisch richtig deute.
Beste Grüße ins Saarland
Jeanny

Erhard Pitzius 8.3.2013 21:50
Schengen liegt im Tal aber die Richtung stimmt. Sehen kann man das AKW in Cattenom und den Sendemast von RTL in Dudelange.

Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 9.3.2013 19:05
Hallo Erhard,
dann schliesst sich im Grunde ein Kreis, es gibt im Ösling einige Stellen (z.B. Bourscheid, Grevels), dort können wir auch das AKW von Cattenom und den Sendemast in Dudelange sehen.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

rainer ullrich 14.3.2013 17:16
Hallo Erhard,
sehr schönes Bild.
Ich hätte es aber eigestellt unter Städte-Fotos-Bauwerke-Sendeanlagen, da passt es besser zum Thema, das andere Foto von Dir von dem Sendemast ebenso.
Gruß rainer

Erhard Pitzius 19.3.2013 16:53
@rainer: Wir wohnen ja nur einige hundert Meter vom Sender entfernt und daher habe ich noch ne Menge an Photos, die auch wieder in die Abteilung Sendeanlagen eingestellt werden.
Gruß Erhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.