landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
- Nebel - Geheimnisvoller Stausee der Obersauer in der Nähe von Bavigne. 30.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 19:38
Wunderschön! Was verbirgt wohl der Nebel?
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.12.2011 11:18
Merci Christine.
Da das Bild kaum Farbtöne aufwies, habe ich mich für S/W entschieden, was das Geheimnisvolle vielleicht noch unterstreicht. Zu verbergen gibt es nichts Großartiges, aber Nebelbilder regen nun mal die Phantasie an. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:52
...hinter dem Nebel ein Schloss und im Schloss...
wirklich ein herrliches Bild das die Phantisie anregt.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:19
Vielen Dank Stefan.
Es macht immer Freude, wenn die Bilder Gefallen finden und auch noch die Phantasie anregen.
Einen lieben Gruß in die Schweiz
Jeanny

Am 17.01.2013 verabschiedet sich die Sonne in der Nähe von Eschweiler. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.1.2013 9:36
Wunderschön, Jeanny.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:15
Merci Christine.
Leider zeigte sich die Sonne nur sehr spärlich, während der Zeit, als die Schneedecke Luxemburg überzog. Deshalb war es schon fast ein Glückstreffer diesen schönen Sonnenuntergang beobachten zu können.
Es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

L.K. 7.6.2013 16:53
Wundervoll, Herrlich anzusehen.

Grüße nach Luxemburg,
Lukas

Blick über den Gartenzaun auf den tiefverschneiten Mont-Pèlerin(806m.ü.M.). (16.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2013 15:28
Hallo Christine,
der meisterlich fotografierte Blick über den Gartenzaun gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:11
Hallo Jeanny,
lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir dieser Blick genauso gut gefällt wie mir.
Liebe Grüsse
Christine

Blick durch verschneite Obstbäume auf den Les Pléiades(1348m.ü.M.) (16.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2013 15:26
Eine wunderschöne winterliche Aufnahme, Christine.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:08
Dankeschön Hans,
freut mich das es dir gefällt. Ich hatte letzte Woche einfach Gluck, denn der Schnee hat sich schon wieder verabschiedet...
Lieben Gruss Christine

Blick in den dunstigen Naturpark der Obersauer in der Nähe von Kaundorf. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:23
Hallo Jeanny,
von dieser Bank aus hat man aber einen weiten Blick über das Land...gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:54
Ja Christine, hier hat man in der Tat eine schöne Aussicht.
Merci für Deinen lieben Kommentar.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Die Béiwenerbaach in der Nähe von Bavigne. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:26
Herrlich anzusehen, Jeanny wunderschön!
Liebe Grüsse nach Luxemburg
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:52
Merci Christine.
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:50
Entspannend schön!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:22
Ja Stefan, entspannen kann man hier herrlich.
Merci für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße
Jeanny

Die untergehende Sonne verzaubert den Genfersee auf seine Weise. (30.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:51
Wunderschön, Christine
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:48
Dankeschön Hans, freut mich das es gefällt
Gruss Christine

Goldener Oktober an der Elsäßer Weinstraße bei Andlau, Okt.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:27
Hallo Rainer,
ein schönes Herbstbild von einer mir bis jetzt noch unbekannten Gegend. Gefällt mir.
Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:47
Hallo Rainer,
für mich keine unbekannte Gegend und umsomehr gefällt mir die herrliche Aufnahme ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

rainer ullrich 7.11.2012 20:41
Vielen Dank Christine und Jeanny für die netten Zeilen.
Da diese herrliche Gegend vor meiner Haustür liegt und ich sie sehr gut kenne, kann ich nur empfehlen, eine Fahrt auf der Elsäßer Weistraße, möglichst im Herbst zur Weinlese, eine wunderbare Landschaft mit vielen sehenswerten Ortschaften!
Viele Grüße von rainer

Blick auf die abgeernteten Weinberge. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:23
Hallo Christine,
wie vergoldet sehen die Blätter der Weinreben aus.
Eine sehr sehenwerte Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:06
Vielen lieben Dank Jeanny. Die Weinberge leuchten im Augenblick durch die Sonne wie vergoldet.
Herzliche Grüsse
Christine

Im Tal noch bunt gefärbete Bäume, oben sind die Gipfel bereits verschneit. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:20
Wunderschön, Christine.
Die tolle Bilgestaltung ist genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:02
Dankeschön Hans. Dieses Foto bot sich geradezu an, ich konnte nicht widerstehen. Schön das es dir gefällt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:34
Ein wunderschönes "Jahreszeitenwechselbild" mit herlicher Bergkulisse.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:11
Hallo Hans-Gerd,
auch dir vielen Dank für das Lob, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:19
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Vorne Herbst und im Hintergrund Winter, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:00
Hallo Jeanny,
nach dem es am Wochenende gestürmt und bis ins Tal geschneit hat, wurden die Rebberge schnell gelb und leuchten nun golden in der Herbstsonne. Auf dem Rochers-de-Naye hat sich der Winter aber bereits gemütlich niedergelassen.
Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans-Gerd Seeliger 6.11.2012 14:28
In der Tat ein wunderschönes Bild, Christine. Jeanny hätte vielleicht noch den blauen Seezipfel nennen können, in dem möglicherweise noch Reste vom Sommer verborgen sind ...
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:18
Hallo Hans-Gerd,
ich bedanke mich für das Lob.
Aber ich muss dich enttäuschen der Seezipfel hat sich in den letzten Wochen bereits wieder ganz schön abgekühlt, so das es am und im Wasser wieder ganz schön frisch ist...
Viele Grüsse
Christine

Herbst in Kaundorf. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Helmut Seger 26.10.2012 17:23
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2012 18:28
Hallo Helmut,
merci für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße
Jeanny

Herbst im Tal der Clerve. Drauffelt, 22.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Helmut Seger 26.10.2012 17:22
Ein schönes Herbstbild.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2012 18:27
Vielen Dank Helmut.
Es freut mich sehr, dass die herbstliche Aufnahme Gefallen findet.
Liebe Grüße
Jeanny

Das Flamsdalen aus dem Zugfenster der Flamsbahn. Die Zugfahrt beginnt in 867 m Höhe und endet 2 m über dem Meeresspiegel. Das macht sich auch in der unterschiedlichen Färbung des Herbstlaubes bemerkbar. 27.09.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.10.2012 17:57
Das ist für mich ein Herbstbild.
Einfach nur wunderschön und überwältigend, Helmut.
Liebe Grüße
Jeannny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:21
Hallo Helmut,
ich schliesse mich Jeanny an. Mir gefällt dieses Foto auch sehr gut.
Gruss Christine

Helmut Seger 29.11.2012 16:54
Hallo Jeanny und Christine. Dank an euch beiden für die netten Kommentare.
Ja, es war ein wunderschöner Ausflug. 'Norway in a nutshell' heißt er. Wenn ihr mal in Bergen seid, kann ich diesen ganztägigen Ausflug mit Bahn, Schiff und Bus nur empfehlen.
Gruß
Helmut

Der nur durch Blockschiffe gesicherte Kirk Sound zwischen Mainland und Lamb Holm diente am 13. Oktober 1939 dem deutschen U-Boot Kommandanten Prien mit U47 als Zufahrt zu Scapa Flow, wo er das britische Kriegsschiff HMS ROYAL OAK versenken konnte. Daraufhin hat Churchill die vier östlichen Zufahrten zu Scapa Flow durch Betonbarrieren, die sogenannten Churchill Barriers, versperren lassen. 23.09.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 19:52
Eine herrliche Aufnahme, Helmut.
Auch der interessante Text gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Jeanny

Faszinierendes Wolken- und Lichtspiel über der Küste vom Hordaland. 25.09.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 19:50
Faszinierend und wunderschön, Helmut.
Gruß Hans

Am Lac de Joux, in Le Pont. (11.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 19:49
Hallo Christine,
ein herrliches Stimmungsbild des Lac de Joux.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 30.10.2012 19:18
Hallo Hans,
danke für dein Lob. Der Nebel wollte nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, also machte ich das Beste aus der Situation.
Freut mich das dir dass Ergebnis gefällt.
Gruss Christine

Herbst im Lavaux am Genfersee. (20.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 19:47
Wunderschön, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.10.2012 19:16
Vielen lieben Dank Jeanny, freut mich das es dir gefällt.
Ganz liebe Grüsse
Christine

Der Bodensee in der Nähe von Friedrichshafen. 15.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:26
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild vom Bodensee, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:48
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich gerne Hans-Gerd an. Eine sehr schöne Aufnahme.
genau an dieser Stelle waren Stefan und ich vor einem Jahr gestanden und haben die Aussicht bewundert.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:51
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Euren Geschmack trifft.
Ganz liebe Grüße nach Köln und nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.10.2012 17:23
Wie schön das Funkelt und Glitzert - und dies scheinbar unendlich weit bis zum Horizont.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 15:43
Merci für Deinen netten Kommantar, Stefan.
In Wirklichkeit sah es noch schöner aus, es freut mich aber, dass die Aufnahme die herrliche Stimmung ein wenig vermittelt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik