landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wintersturm am Genfersee. (05.02.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2013 13:32
Hallo Christine,
das sieht ja richtig bedrohlich aus. So schaurig-schön haben wir den "kleinen See" noch nicht erlebt.
Eine sehr beeindruckende Aufnahme des Wintersturms.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 12.2.2013 12:22
Hallo Jeanny,
solche Stürme gibt es zwei-dreimal pro Jahr. Der Wind war noch viel stärker als auf dem Foto zu sehen ist.
Eigentich wollte ich vom Landesteg aus Fotos machen, aber Wind und Wasser sorgten dafür das mir der Weg versperrt blieb.
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Geometrische Formen im Rebenanbau fotografiert an der Saar am 19.10.08. (Jeanny) (zum Bild)

Ivonne Pitzius 9.2.2013 16:10
Schöne Photos von Euch beiden entlang der Saar.
Ihr habt aber einen kleinen Fehler eingebaut. Die Weinorte an der Saar liegen schon alle in Rheinland-Pfalz.
Gruß Ivie

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2013 13:29
Hallo Yvonne,
da hast aber alte "Schätze" ausgegraben.
Vielen Dank für das Lob und den Hinweis, die Kategorie betreffend.
Die Bilder wurden während einer Schifffahrt aufgenommen und damals achteten wir noch nicht so sehr darauf, die Ortsangaben zu dokumentieren. Wir haben die Fotos jetzt in die richtige Kategorie verschoben.
Liebe Grüße ins Saarland
Hans und Jeanny

Die Béiwenerbaach in der Nähe von Bavigne. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:26
Herrlich anzusehen, Jeanny wunderschön!
Liebe Grüsse nach Luxemburg
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:52
Merci Christine.
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:50
Entspannend schön!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:22
Ja Stefan, entspannen kann man hier herrlich.
Merci für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße
Jeanny

- Nebel - Geheimnisvoller Stausee der Obersauer in der Nähe von Bavigne. 30.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 19:38
Wunderschön! Was verbirgt wohl der Nebel?
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.12.2011 11:18
Merci Christine.
Da das Bild kaum Farbtöne aufwies, habe ich mich für S/W entschieden, was das Geheimnisvolle vielleicht noch unterstreicht. Zu verbergen gibt es nichts Großartiges, aber Nebelbilder regen nun mal die Phantasie an. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:52
...hinter dem Nebel ein Schloss und im Schloss...
wirklich ein herrliches Bild das die Phantisie anregt.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:19
Vielen Dank Stefan.
Es macht immer Freude, wenn die Bilder Gefallen finden und auch noch die Phantasie anregen.
Einen lieben Gruß in die Schweiz
Jeanny

Am 17.01.2013 verabschiedet sich die Sonne in der Nähe von Eschweiler. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.1.2013 9:36
Wunderschön, Jeanny.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:15
Merci Christine.
Leider zeigte sich die Sonne nur sehr spärlich, während der Zeit, als die Schneedecke Luxemburg überzog. Deshalb war es schon fast ein Glückstreffer diesen schönen Sonnenuntergang beobachten zu können.
Es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

L.K. 7.6.2013 16:53
Wundervoll, Herrlich anzusehen.

Grüße nach Luxemburg,
Lukas

Blick über den Gartenzaun auf den tiefverschneiten Mont-Pèlerin(806m.ü.M.). (16.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2013 15:28
Hallo Christine,
der meisterlich fotografierte Blick über den Gartenzaun gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:11
Hallo Jeanny,
lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir dieser Blick genauso gut gefällt wie mir.
Liebe Grüsse
Christine

Blick durch verschneite Obstbäume auf den Les Pléiades(1348m.ü.M.) (16.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2013 15:26
Eine wunderschöne winterliche Aufnahme, Christine.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:08
Dankeschön Hans,
freut mich das es dir gefällt. Ich hatte letzte Woche einfach Gluck, denn der Schnee hat sich schon wieder verabschiedet...
Lieben Gruss Christine

Blick in den dunstigen Naturpark der Obersauer in der Nähe von Kaundorf. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:23
Hallo Jeanny,
von dieser Bank aus hat man aber einen weiten Blick über das Land...gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:54
Ja Christine, hier hat man in der Tat eine schöne Aussicht.
Merci für Deinen lieben Kommentar.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Die untergehende Sonne verzaubert den Genfersee auf seine Weise. (30.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:51
Wunderschön, Christine
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:48
Dankeschön Hans, freut mich das es gefällt
Gruss Christine

Goldener Oktober an der Elsäßer Weinstraße bei Andlau, Okt.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:27
Hallo Rainer,
ein schönes Herbstbild von einer mir bis jetzt noch unbekannten Gegend. Gefällt mir.
Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:47
Hallo Rainer,
für mich keine unbekannte Gegend und umsomehr gefällt mir die herrliche Aufnahme ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

rainer ullrich 7.11.2012 20:41
Vielen Dank Christine und Jeanny für die netten Zeilen.
Da diese herrliche Gegend vor meiner Haustür liegt und ich sie sehr gut kenne, kann ich nur empfehlen, eine Fahrt auf der Elsäßer Weistraße, möglichst im Herbst zur Weinlese, eine wunderbare Landschaft mit vielen sehenswerten Ortschaften!
Viele Grüße von rainer

Blick auf die abgeernteten Weinberge. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:23
Hallo Christine,
wie vergoldet sehen die Blätter der Weinreben aus.
Eine sehr sehenwerte Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:06
Vielen lieben Dank Jeanny. Die Weinberge leuchten im Augenblick durch die Sonne wie vergoldet.
Herzliche Grüsse
Christine

Im Tal noch bunt gefärbete Bäume, oben sind die Gipfel bereits verschneit. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:20
Wunderschön, Christine.
Die tolle Bilgestaltung ist genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:02
Dankeschön Hans. Dieses Foto bot sich geradezu an, ich konnte nicht widerstehen. Schön das es dir gefällt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:34
Ein wunderschönes "Jahreszeitenwechselbild" mit herlicher Bergkulisse.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:11
Hallo Hans-Gerd,
auch dir vielen Dank für das Lob, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:19
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Vorne Herbst und im Hintergrund Winter, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:00
Hallo Jeanny,
nach dem es am Wochenende gestürmt und bis ins Tal geschneit hat, wurden die Rebberge schnell gelb und leuchten nun golden in der Herbstsonne. Auf dem Rochers-de-Naye hat sich der Winter aber bereits gemütlich niedergelassen.
Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans-Gerd Seeliger 6.11.2012 14:28
In der Tat ein wunderschönes Bild, Christine. Jeanny hätte vielleicht noch den blauen Seezipfel nennen können, in dem möglicherweise noch Reste vom Sommer verborgen sind ...
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:18
Hallo Hans-Gerd,
ich bedanke mich für das Lob.
Aber ich muss dich enttäuschen der Seezipfel hat sich in den letzten Wochen bereits wieder ganz schön abgekühlt, so das es am und im Wasser wieder ganz schön frisch ist...
Viele Grüsse
Christine

Herbst in Kaundorf. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2012 18:28
Hallo Helmut,
merci für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße
Jeanny

Herbst im Tal der Clerve. Drauffelt, 22.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2012 18:27
Vielen Dank Helmut.
Es freut mich sehr, dass die herbstliche Aufnahme Gefallen findet.
Liebe Grüße
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.