landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
St. Ives. Der Hafen bei Flut, die Boote haben wieder genügend Wasser unter dem Kiel. (03.06.2008) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:14
Hallo Hans-Gerd,
eine schöne Aufnahme von einem mir wohlbekannten Ort. Gefällt mir.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 31.10.2012 20:29
Hallo Christine,
interssant fand ich die trocken gefallenen Boote in den kleinen Häfen der Region. St, Ives und Umgebung sind wirklich eine (Foto-) Reise wert, was Du mit Deinen Bildern auch gezeigt hast.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Blick auf die abgeernteten Weinberge. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:23
Hallo Christine,
wie vergoldet sehen die Blätter der Weinreben aus.
Eine sehr sehenwerte Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:06
Vielen lieben Dank Jeanny. Die Weinberge leuchten im Augenblick durch die Sonne wie vergoldet.
Herzliche Grüsse
Christine

Im Tal noch bunt gefärbete Bäume, oben sind die Gipfel bereits verschneit. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:20
Wunderschön, Christine.
Die tolle Bilgestaltung ist genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:02
Dankeschön Hans. Dieses Foto bot sich geradezu an, ich konnte nicht widerstehen. Schön das es dir gefällt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:34
Ein wunderschönes "Jahreszeitenwechselbild" mit herlicher Bergkulisse.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:11
Hallo Hans-Gerd,
auch dir vielen Dank für das Lob, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:19
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Vorne Herbst und im Hintergrund Winter, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:00
Hallo Jeanny,
nach dem es am Wochenende gestürmt und bis ins Tal geschneit hat, wurden die Rebberge schnell gelb und leuchten nun golden in der Herbstsonne. Auf dem Rochers-de-Naye hat sich der Winter aber bereits gemütlich niedergelassen.
Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans-Gerd Seeliger 6.11.2012 14:28
In der Tat ein wunderschönes Bild, Christine. Jeanny hätte vielleicht noch den blauen Seezipfel nennen können, in dem möglicherweise noch Reste vom Sommer verborgen sind ...
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:18
Hallo Hans-Gerd,
ich bedanke mich für das Lob.
Aber ich muss dich enttäuschen der Seezipfel hat sich in den letzten Wochen bereits wieder ganz schön abgekühlt, so das es am und im Wasser wieder ganz schön frisch ist...
Viele Grüsse
Christine

Am Lac de Joux, in Le Pont. (11.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 19:49
Hallo Christine,
ein herrliches Stimmungsbild des Lac de Joux.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 30.10.2012 19:18
Hallo Hans,
danke für dein Lob. Der Nebel wollte nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, also machte ich das Beste aus der Situation.
Freut mich das dir dass Ergebnis gefällt.
Gruss Christine

Herbst im Lavaux am Genfersee. (20.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 19:47
Wunderschön, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.10.2012 19:16
Vielen lieben Dank Jeanny, freut mich das es dir gefällt.
Ganz liebe Grüsse
Christine

Abendstimmung am Genfersee (17.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 15:37
Wunderschön, Christine.
Das Bild sieht fast wie ein Kupferstich aus.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

rainer ullrich 21.10.2012 20:21
Sehr schönes Stimmungsbild!
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 23.10.2012 18:00
Hallo Jeanny und Rainer,
freut mich das euch die Aufnahme so gut gefällt, vielen Dank für eure Kommentare.
LG Christine

Langsam verfärben sich die Bäume und es wird Herbst im Mattertal. (19.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 15:38
Hallo Christine,
eine herrliche herbstliche Aufnahme aus dem Mattertal.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 23.10.2012 17:56
Dankeschön Hans.
Eigentlich dachten wir das die Lärchen schon gelber sind, aber die Verfärbung beginnt erst jetzt.
Freut mîch das dir dass Foto gefällt.
Beste Grüsse
Christine

Regen zieht über das Land,hier am Brienzer Rothorn. (30.09.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:47
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.10.2012 18:20
Dankeschön Jeanny,
an diesem Morgen wechselte das Wetter, und somit die Stimmung, sehr schnell.
Freut mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Wolken, Sonne, und Regen sorgen für eine besondere Stimmung im Berner Oberland. (30.09.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 14.10.2012 21:30
Hallo Christine,
sieht so der Weltuntergang aus ?
Beeindruckendes Foto - gut eingefangen!
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 20.10.2012 18:15
Hallo Rainer,
also wie der Weltuntergang aussieht weiss ich nicht, aber die Stimmung hatte an diesem Tag schon etwas besonderes...
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Gruss Christine

Ein Fischer macht Feierabend. (27.02.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 21:36
Wow, ein Hammerbild einfach klasse.
Diese Bild ist Entspannung pur
Leider erst jetzt gesehen, auf dieser Seite schaue ich einfach zu wenig.
Liebe Grüße Armin

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:25
Hallo Armin,
vielen Dank für das Lob. Solche Aufnahmen sind eigentlich nur Ende Februar möglich, da dann der See meistens sehr ruhig und das Wetter oft schön ist.
Ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
Liebe Grüsse Christine

Abendstimmung im Hafen von La-Tour-de-Peilz am 27.02.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 21:37
Wunderschön !!!!!
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:21
Dankeschön Armin, freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Steinbachtalsperre bei Euskirchen - 10.06.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:19
Hallo Rolf,
ein wunderschönes Spiegelbild, gefällt mir.
Gruss Christine

der Mais wird reif in der Rheinebene, Anfang Oktober 2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:18
Hallo Rainer,
dann kann ja bald geerntet werden.
Ein sehr schöne Aufnahme!
Gruss Christine

rainer ullrich 13.10.2012 21:35
Danke Christine, die Ernte in diesem Jahr wird sich etwas verzögern, der viele Regen in letzter Zeit verhindert den Einsatz von schweren Mähdreschern.
Gruß rainer

Am Rigi Kulm sieht man aber nicht nur Berge, Seen und Bahnen. 04.08.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.10.2012 13:21
Der Rigi ist für seine Abwechslung bekannt, aber eine solch erfreuliche Abwechslung hätte ich nicht erwartet.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 20:30
Hallo Stefan,
gut gab es damals Tier-fotos noch nicht, sonst hättest Du dieses Bild nicht bei Landschaftsfotos gefunden.
Zur Abwechslung: Es müssen ja nicht immer Linsenputzer sein. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 16:51
Stimmt Jeanny,
fragt sich nur ob die Linse genauso gut sauber wird wie bei den Linsenputzern...?
Schöne Aufnahme
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:55
Ja Christine, diese Frage stellen wir uns auch. Vielleicht sollten wir mal Armin fragen, er kennt sich ja mit Linsenputzern bestens aus. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Blonay (auch an Stefan)
Hans und Jeanny

Regen und etwas Sonne - Blick vom Brienzer Rothorn zu den Berner Alpen. Der spitzige Gipfel ganz links gehört wohl zu den Engelhörnern (2781). Der höher Berg rechts der Bildmitte ist das 3689 m hohe Rosenhorn. Dann folgt das Mittelhorn (3704) und das Wetterhorn (3701). Weiter rechts dann das Schreckhorn (4078) und weiter hinten (daher scheinbar niedriger) das 4274 hohe Finteraarhorn. 30.09.2012 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 16:47
Hallo Matthias,
zwei Fotos, ein Gedanke!
Deine Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.
Herzliche Grüsse
Christine

20:17 Uhr am 27.08.2012. Die Sonne geht im Westen unter. Aufgenommen von der Besucherterrasse des Flughafens Köln/Bonn. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:55
Hallo Hans-Gerd,
ein wunderbarer Sonnenuntergang, den es so nicht alle Tage zu sehen gibt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 20:36
Hallo Christine,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir dieses Bild gefällt.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Oben am Säntis (2502 m): Komm rauf, kannst runterschauen. 14.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:49
Hallo Jeanny,
was für eine herrliche Postkartenaufnahme!
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:49
Merci das große Lob, Christine.
Die Aussicht oben am Säntis war aber auch so faszinierend, dass es nicht schwer fiel, schöne Bilder zu machen.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Der Bodensee in der Nähe von Friedrichshafen. 15.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:26
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild vom Bodensee, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:48
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich gerne Hans-Gerd an. Eine sehr schöne Aufnahme.
genau an dieser Stelle waren Stefan und ich vor einem Jahr gestanden und haben die Aussicht bewundert.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:51
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Euren Geschmack trifft.
Ganz liebe Grüße nach Köln und nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.10.2012 17:23
Wie schön das Funkelt und Glitzert - und dies scheinbar unendlich weit bis zum Horizont.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 15:43
Merci für Deinen netten Kommantar, Stefan.
In Wirklichkeit sah es noch schöner aus, es freut mich aber, dass die Aufnahme die herrliche Stimmung ein wenig vermittelt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.