landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Aussicht aus dem Goldenpass ins Saanenland bei Gstaad. 25.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:39
Hallo Jeanny,
eine gelungene Aufnahme aus dem Zug, gefällt mir.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 14:58
Merci Christine.
Mich freut es sehr, dass das "Aus-dem-Zug-Bild" Dir gefällt.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

In Glion hat man eine schöne Aussicht auf den Lac Léman. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:36
Eine herrlich Aussicht Hans, auf das Château de Chillon, Villeneuve, das Naturschutzgebiet Grangettes und den Anfang des Rhonetals.
Ein sehr gelungenes Foto.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 15:02
Hallo Chritine,
recht herzlichen Dank für die lobenden Worte und die geographischen Erläuterungen zum Bild.
Auf diesem Gebiet bist Du ja die Expertin par excellence und kennst diese wunderschöne Region, wie Deine Westentasche.
Gruß Hans

Oben am Rochers de Naye (2042 m ü. M.). 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:33
Hallo Hans,
eine wundervolle Aufnahme vom Rochers de Naye. Der alte Schnee hat nun bereits dem neuen Platz gemacht, denn letzte Nacht hat es dort oben geschneit!
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 14:56
Hallo Christine,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Dann kommt der Schnee ja recht früh dieses Jahr, gestern hat erst der meteorologische Herbst begonnen.
Beste Grüße nach Blonay
Hans

Ausblick vom Col de Jaman( 1512m.ü.M) auf den Genfersee. (28.08.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.9.2012 12:10
Ein Klasse Bild aus luftiger Höhe, Christine.
Bei Deinen Bildern wird es jedenfalls nie langweilig, Du sorgst bei der Auswahl immer für genügend Abwechslung und deshalb schaue ich mir Deine Fotos auch so gerne an.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:31
Vielen lieben Dank Jeanny für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse nach Luxembourg
Christine

Leider fuhr gerade keine Bahn auf den Rochers-de-Naye als ich den Dent-de-Jaman (1875 m.ü.M)fotografierte... (28.08.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.9.2012 12:07
Zum Glück fuhr keine Bahn, denn so können wir Dein prächtiges Foto des Dent de Jaman jetzt bei Landschaftsfotos genießen. ;-)
Eine wunderschöne Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße in die Schweiz
Hans

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:27
Hallo Hans,
der Dent de Jaman gefällt mir auch sehr gut, und irgendwann wird es auch ein Bild mit Bahn geben.
Vielen Dak für deinen lieben Kommentar, ich freue mich das dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Weinberge im Lavaux... (29.08.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.9.2012 12:04
Hallo Christine,
im Lavaux scheint der Jahrgang 2012 ja prächtig zu gedeihen.
Deine herrliche Aufnahme besticht durch die sehr durchdachte Bildgestaltung.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny.

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:23
Hallo Jeanny,
lieben Dank für das Lob.
Wie gut der Jahrgang 2012 wird konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, aber die Reben mit ihren Früchten lassen ein gutes Ergebnis erwarten...
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Blankensee (Trebbin) 14.08.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.8.2012 18:06
Ein wunderschönes Bild, mit den zwei Sonnen. Ist dir prima gelungen Andy.
Gruss Christine

Rolf Reinhardt 20.8.2012 9:42
Toll....Sonnenuntergang (unten) und -aufgang (oben) auf einem Bild :-)) - Gruss Rolf

Andy Hensel 20.8.2012 17:07
Freut mich, daß es Euch gefällt. Wollte mal sehen, ob mein Fisheye-Objektiv bei Landschaftsfotos Wirkung erzielen kann.
Gruss Andy

Hans-Gerd Seeliger 22.8.2012 20:51
Eindrückliches Bild, Andy. Es gefällt mir sehr gut.
Gruß
Hans-Gerd

Die Kirche in Inden,erbaut 1767. (14.02.2012) (zum Bild)

Thomas Scherf 13.8.2012 21:51
Gut belichtete Winterbilder gefallen mir immer, unspektakulär, aber gerade deshalb sehr sehenswert.
Gruss
Thomas

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 19:37
Herzlichen Dank Thomas für deinen freundlichen Kommentar. Freut mich das dir diese Aufnahme so gut gefällt.
Gruss Christine

Immer wieder ein Foto wert: Das Château de Chillon mit den Dents-de-Midi. (14.06.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 2.7.2012 21:48
Motiv für die Postkarte - wunderschön!
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 12.7.2012 21:09
Dankeschön Rainer, freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 17:16
Hallo Christine,
beim Stöbern bleibe ich immer wieder bei diesem Bild "hängen". Ich habe das Schloß Chillon selten so schön fotografiert gesehen.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.8.2012 13:08
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für dein Lob. Schön das dir diese Aufnahme gefällt.
Gruss Christine

Flug zum VOLLMOND; 120802 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.8.2012 13:50
Hallo Johann,
das ist ein wunderbares,faszinierendes Foto!
Gruss Christine

Jan Schneider 6.8.2012 0:54
echt klasse Bild! Wunderschön!

JohannJ 6.8.2012 18:43
Freut mich,
wenn´s gefällt.

Selten zuvor wurden so viele Blitze gemessen wie am Wochenende über den 30.06./01.07.2012. Einem Medienbericht zufolge wurden allein in einer Nacht über 150.000 Blitze gemessen. Einen davon konnte ich festhalten als er sich am späten Abend des 30.06.2012 über Crailsheim entlud. Es sollte der Anfang zu einer langen Gewitternacht werden... (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:43
Hallo Ralph,
eine eindrückliche Blitzaufnahme ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut.
Gruss Christine

Ralph T. 20.7.2012 1:03
Hallo Christine,
vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt.
Viele Grüße, Ralph

Abendstimmung in Vevey. 28.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2012 16:39
Wunderschön, Jeanny!
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.7.2012 21:06
Merci Christine.
LG Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 17:20
Hallo Jeanny,
beim Bilderstöbern fällt mir dieses Bild immer wieder auf. Es ist eine wirklich gelungene Abendstimmung vom/auf/ mit dem Genfer See.
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 13:14
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße
Jeanny

das Korn wird reif am Marchhügel in der Rheinebene, Juni 2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2012 16:38
Ein wunderbares Landschaftsbild, es lädt zum spazieren ein...
Gruss Christine

rainer ullrich 2.7.2012 21:45
Danke Christine, ist unser (meine Frau und ich) oft benutzter Spazierweg und bietet zu allen Jahreszeiten ein wunderbares Bild.
Gruß rainer

Diese Aufnahme vom 23.06.2012 zeigt den Untergang der Sonne auf der Elbe vor Hamburg-Blankenese. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2012 16:36
Gefällt mir sehr gut, Michael.
Gruss Christine

Der Leuchtturm am Trevose Head. (11.05.2011) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2012 16:34
Vielen Dank Helmut, freut mich das dir das Bild gefällt. Bei Gelegenheit werde ich mal die Aufnahmen durchgehen und noch eine Leuchtturmaufnahme bei Schiffsbildern einstellen.
Gruss Christine

Sonnenuntergang in Norddeich. 07.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.5.2012 19:03
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Bildidee und wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2012 21:21
Vielen Dank Für Deinen lobenden Kommentar, Christine.
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe G>rüße nach Blonay
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.