landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye.

(ID 23989)



Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye.
(29.10.2012)

Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye.
(29.10.2012)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 30.10.2012, 459 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:10:29 16:00:15, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/13.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (400/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:19

Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Vorne Herbst und im Hintergrund Winter, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:00

Hallo Jeanny,
nach dem es am Wochenende gestürmt und bis ins Tal geschneit hat, wurden die Rebberge schnell gelb und leuchten nun golden in der Herbstsonne. Auf dem Rochers-de-Naye hat sich der Winter aber bereits gemütlich niedergelassen.
Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans-Gerd Seeliger 06.11.2012 14:28

In der Tat ein wunderschönes Bild, Christine. Jeanny hätte vielleicht noch den blauen Seezipfel nennen können, in dem möglicherweise noch Reste vom Sommer verborgen sind ...
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 06.11.2012 20:18

Hallo Hans-Gerd,
ich bedanke mich für das Lob.
Aber ich muss dich enttäuschen der Seezipfel hat sich in den letzten Wochen bereits wieder ganz schön abgekühlt, so das es am und im Wasser wieder ganz schön frisch ist...
Viele Grüsse
Christine

Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Toscanastimmung im Lavaux
(18.10.2017)
Toscanastimmung im Lavaux (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Morgenstimmung im Weinberg
(18.10.2017)
Morgenstimmung im Weinberg (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.