landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Das nächste Tief kommt bestimmt... (05.02.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:50
Hallo Christine,
eindrucksvolle Bilder vom Genfer See.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:41
Hallo Hans-Gerd,
freut mich das dir die Aufnahmen gefallen. Solche Stimmungen faszinieren mich jedesmal,da es immer etwas besonderes ist.
Viele Grüsse Christine

Wenn der Himmel voller Ballone hängt,dann ist Ballonfestival in Château d'Oex. (28.01.2013) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.2.2013 16:25
Hallo Helmut,
es war der einzig schöne Tag in dieser Ballonwoche. Mitfliegen werde ich wahrscheinlich nie, denn ich schaue mir die Ballone lieber nur von unten an, auf sicherem Boden. Träumen davon kann man ja immer wieder...
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Gruss Christine

Rolf Reinhardt 12.2.2013 16:25
Schönes, farbenfrohes Bild - Gruß Rolf

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:42
Dankeschön Rolf.
Gruss Christine

Wintersturm am Genfersee. (05.02.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2013 13:32
Hallo Christine,
das sieht ja richtig bedrohlich aus. So schaurig-schön haben wir den "kleinen See" noch nicht erlebt.
Eine sehr beeindruckende Aufnahme des Wintersturms.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 12.2.2013 12:22
Hallo Jeanny,
solche Stürme gibt es zwei-dreimal pro Jahr. Der Wind war noch viel stärker als auf dem Foto zu sehen ist.
Eigentich wollte ich vom Landesteg aus Fotos machen, aber Wind und Wasser sorgten dafür das mir der Weg versperrt blieb.
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Blick über den Gartenzaun auf den tiefverschneiten Mont-Pèlerin(806m.ü.M.). (16.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2013 15:28
Hallo Christine,
der meisterlich fotografierte Blick über den Gartenzaun gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:11
Hallo Jeanny,
lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir dieser Blick genauso gut gefällt wie mir.
Liebe Grüsse
Christine

Blick durch verschneite Obstbäume auf den Les Pléiades(1348m.ü.M.) (16.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2013 15:26
Eine wunderschöne winterliche Aufnahme, Christine.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:08
Dankeschön Hans,
freut mich das es dir gefällt. Ich hatte letzte Woche einfach Gluck, denn der Schnee hat sich schon wieder verabschiedet...
Lieben Gruss Christine

Winteridylle am Les Pleiades. (19.11.2012) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 21.12.2012 15:02
Christine, danke für`s Lob und gleichzeitig zurück von mir für (unter anderem) dieses Bild. Viele Grüße Rolf

Der starke Wind sorgt für eine besondere Stimmung an der Ostsee. (22.09.2012) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.12.2012 15:37
Hallo Helmut,
Ich habe die Ostsee so stürmisch auch noch nicht gesehen, aber es war sehr beeindruckend!
Ich habe noch einige Bilder von dem Tag, und werde noch welche bei Schiffsbilder einstellen.
Merci für deinen Kommentar.
Gruss Christine

Die untergehende Sonne verzaubert den Genfersee auf seine Weise. (30.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:51
Wunderschön, Christine
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:48
Dankeschön Hans, freut mich das es gefällt
Gruss Christine

Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:19
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Vorne Herbst und im Hintergrund Winter, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:00
Hallo Jeanny,
nach dem es am Wochenende gestürmt und bis ins Tal geschneit hat, wurden die Rebberge schnell gelb und leuchten nun golden in der Herbstsonne. Auf dem Rochers-de-Naye hat sich der Winter aber bereits gemütlich niedergelassen.
Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans-Gerd Seeliger 6.11.2012 14:28
In der Tat ein wunderschönes Bild, Christine. Jeanny hätte vielleicht noch den blauen Seezipfel nennen können, in dem möglicherweise noch Reste vom Sommer verborgen sind ...
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:18
Hallo Hans-Gerd,
ich bedanke mich für das Lob.
Aber ich muss dich enttäuschen der Seezipfel hat sich in den letzten Wochen bereits wieder ganz schön abgekühlt, so das es am und im Wasser wieder ganz schön frisch ist...
Viele Grüsse
Christine

Herbstliches Ambiente am Château de Chillon. (30.10.2012) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:38
Hallo Christine,
ein sehr schönes Herbstbild vom Genfer See.
Gruss
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:14
Dankeschön Hans-Gerd. In den letzten Tagen hatten wir hier herrliches Wetter, so das sich endlich einige Herbstaufnahmen am See machen liessen.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Im Tal noch bunt gefärbete Bäume, oben sind die Gipfel bereits verschneit. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:20
Wunderschön, Christine.
Die tolle Bilgestaltung ist genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:02
Dankeschön Hans. Dieses Foto bot sich geradezu an, ich konnte nicht widerstehen. Schön das es dir gefällt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:34
Ein wunderschönes "Jahreszeitenwechselbild" mit herlicher Bergkulisse.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:11
Hallo Hans-Gerd,
auch dir vielen Dank für das Lob, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Die Herbstsonne sorgt für goldenes Licht. (30.10.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 31.10.2012 19:16
...und Du Christiane für ein "goldenes Bild", auch der Rahmen paßt ausgezeichnet!
Gruß rainer

rainer ullrich 1.11.2012 10:14
...entschuldige bitte, sollte natürlich Christine heißen !
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:08
Hallo Rainer, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das die Aufnahme dir gefällt.
Gruss Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.