landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Marina Frintrop, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Nordseestadt Oostende am 23.05.09 um 21.32 Uhr. Die See sieht ruhig aus und die Sonne verabschiedet sich, doch die Harmonie könnte bald ein End´ finden, beachte man nur den original erhaltenden, nicht bearbeiteten Himmel... (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 12:48
Wunderbares Foto, Lawrence.
Ein traumhafter Sonnenuntergang - Die Ruhe vor dem Sturm.
Viele Grüße, Marina

Lawrence Fredholm 14.6.2009 19:06
Abend Marina,

schön gesagt, ist tatsächlich zutrefflich.
Dank Dir!!

MfG: Lawrence

Date Jan de Vries 15.6.2009 22:04
Ein sehr schöne Sonnenuntergangsbild, Lawrence!
Grüße,
Date Jan

Lawrence Fredholm 16.6.2009 20:42
Schönen guten Abend Date Jan,

ich danke Dir für die freundliche Worte!!

Tot ziens: Lawrence

Grenzgänger, botanischer Garten oder Hauptbahnhof? (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 12:41
Super Foto, Olli.
Für meinen Geschmack liegt die Schärfe genau auf dem richtigen Punkt ;o)
Mit welcher Kamera hast Du das Foto gemacht?
Viele Grüße, Marina

Olli 15.6.2009 21:32
Hallo Marina, erst mal Danke für die Worte.

Es war eine Nikon D40x mit dem billigen Kitobjektiv 55-200, Blende war 6,3; Zoom 110 mm. Ein wenig mußte ich schon nachschärfen, denn die Pflanze war in unterschiedliche Richtungen gewachsen, also nur der linke Zweig war komplett scharf. Auch wenn die Kamera nicht die beste ist, für die Preiskategorie macht sie ganz erstaunliche Bilder, vor allem mit einer sehr angenehmen Leichtigkeit. Das war wohl nötig, denn der Zug war in Bewegung.

Gruß, Olli

Start einer Airberlin-Maschine vom Flughafen Düsseldorf. 27.04.2009 (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 12:29
Prima gemacht, gefällt mir sehr gut.
Ich habe letztens noch überlegt, wo ich für Sonnenuntergangsfotos hinfahre... auf den Flughafen bin ich nicht gekommen.
Danke für die Anregung und viele Grüße, Marina

Klaus Muhs 16.6.2009 8:25
Guten Morgen Marina,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Dann freue ich mich mal schon auf schöne Aufnahmen von der Besucher-Terrasse.
Liebe Grüße
Klaus

Abendstimmung am Nonnensee bei Bergen/Rügen. (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 12:21
Hallo Mirko,
ein gelungener Ausflug in die Landschaftsfotografie.
Dieses Foto ist mein Favorit von Deiner kleinen Sonnenuntergangsserie.
Viele Grüße, Marina

Eine Luchs bei Harnas in Namibia am 28-2-2009. (zum Bild)

Marina Frintrop 3.6.2009 21:52
Sehr schönes Tierfoto. Wieso streckt er Dir die Zunge raus, hast Du zu viele Fotos von ihm gemacht ;o) Viele Grüße, Marina

Date Jan de Vries 5.6.2009 16:30
Hallo Marina,
Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Warum er die Zunge raussreckt, weiss ich nicht...
Grüße,
Date Jan

Sonnenuntergang bei Swakopmund in Namibia am 5-3-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:41
Sehr schönes exotisches Stimmungsbild, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:20
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für deine Lob!
In Namibia gibt es immer eine tolle Sonnenuntergang und auch immer eine schöne Wolkenhimmel.
Grüße,
Date Jan

Marina Frintrop 3.6.2009 21:48
Hallo, ein traumhafter Sonnenuntergang mit wunderbaren Farben. Grüße, Marina

Date Jan de Vries 5.6.2009 16:33
Auch hier vielen Dank für deine netten Kommentar, Marina!
Grüße,
Date Jan

Makarska Hafen (zum Bild)

Marina Frintrop 3.6.2009 21:37
Hallo Timo,
ein schönes, ruhiges Foto mit tollen Farben... gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Marina

Blick auf die Kynance Cove, The Lizard - Cornwall UK (zum Bild)

Marina Frintrop 26.5.2009 0:01
Hallo Helmut,
wir waren erst zum 2. Mal in England. Nach 3 Tagen bei Freunden in Bath waren wir für eine Woche in Cadgwith, ein kleines Fischerdorf auf der Lizard-Halbinsel... einfach traumhaft. Wir hatten ein Reetdach-Cottage aus dem 16. Jahrhundert angemietet, direkt am Hafen und vollgestopft mit Antiquitäten und urigen Accessoires. Die vielen Fischerdörfer in Cornwall sind faszinierend, und ich liebe die Grasnelken- und Kleeteppiche an der atemberaubenden Küste. Demnächst würde ich gern mal zur Heideblüte nach England oder Irland fahren.
Viele Grüße, Marina

Sonnenwächter. Sonnenuntergang am Einfelder See. (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.4.2009 8:50
Hallo Florian,
Ein wunderschönes Sonnenuntergangsbild!
Grüße,
Date Jan

Marina Frintrop 3.5.2009 20:59
Mir gefällt es auch sehr gut.
Wunderbare Farben.
VG Marina

Bild nr 100: Ein Blumenzwiebellandschaft bei Sassenheim am 18-4-2009. (zum Bild)

Marina Frintrop 25.4.2009 2:03
Traumhaft schön - Live habe ich solche Blumenfelder leider immer noch nicht gesehen. In diesem Jahr waren wir viel zu früh in Holland. Dir und allen Mitlesenden wünsche ich ein schönes Wochenende, Marina

Karl Sauerbrey 25.4.2009 22:32
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne und interessante Aufnahme.
Mich erinnert es an meine Schulzeit, als ich in einem Eisenbahngeschäft geholfen habe Modelleisenbahnen für Kunden zu bauen. Einmal habe ich bei einer Gärtnerei eine Platte aufgebaut. Ich stand im Dezember dort in einem Gewächshaus mit tausenden von Alpenveilchen um mich herum.....Dein Bild hat diese nicht alltägliche Erinnerung wieder aufgefrischt.
MfG Karl

Rüdiger Ulrich 26.4.2009 20:51
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme, kenne ich leider auch nicht aus eigenem Erleben.
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 27.4.2009 8:54
Hallo Marina, Karl und Rüdiger,
Vielen Dank für die netten Kommentare und Geschichte!
@Marina, Live hatte ich es auch nocht nicht gesehen, war für mir auch ein Erlibnis! Es würden noch Bilder folgen.
@Karl, Schön dass meinem Bild deine Erinnerung wieder aufgefrischt hat!
Grüße aus ein farbfrohes Holland,
Date Jan

Lichtblicke - Balkan Windröschen - Frühlingsanemone (Anemone blanda). Frühlingsboten im Grugapark Essen (NRW). (zum Bild)

Marina Frintrop 25.4.2009 1:58
Vielen Dank, Julian.
Mittlerweile konnte ich die Blume auch bestimmen... es ist ein Balkan Windröschen.
LG Marina

Unterwegs auf dem Ring of Beara, Ireland County Cork. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.4.2009 15:06
Hallo Marina,
schön mal wieder Fotos von dir zu sehen. Dieses hier gefällt mir am Besten von den Irlandfotos.
MfG Christine

Marina Frintrop 15.4.2009 23:56
Hallo Christine,
danke Dir. Der Ring of Beara ist wirklich ein Traum. Leider werde ich dieses Jahr wohl nicht nach Irland fahren. Dafür stehen im Mai Cornwall und im Spätsommer endlich mal wieder die Türkei auf dem Programm.
Viele Grüße, Marina

Kinderdijk Zuid-Holland - Mühlen auf dem Overwaard-Polder (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:17
Hallo Marina,
Sehr schöne Bilder aus meine Heimat! Klasse!
Grüße aus die Niederlande,
Date Jan

Karl Sauerbrey 11.4.2009 12:51
Hallo Marina,
eine sehr schöne Aufnahme. Ich war 1997 einmal dort, eine Mühle ist als Museum stets im Betrieb gewesen. Es hieß damals, die anderen dienen als Sicherheitsreserve, falls die Elektropumpen einmal ausfallen würden. Das Land liegt minus 1 Meter unter 0 NN.
MfG Karl

Marina Frintrop 12.4.2009 9:13
Hallo Jan & Karl,
vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen. Holland ist ohnehin ein wunderbares Land, aber Kinderdijk hat unsere Erwartungen weit übertroffen... ein traumhaftes Fleckchen Erde. Wir wollen im September noch einmal dorthin. Die Mühlen sollen dann nachts angestrahlt werden.
Viele Grüße, Marina

Impression wärend einer Sielfahrt von Greetsiel nach Eilsum - 6.August 2008 - (zum Bild)

Marina Frintrop 13.10.2008 0:39
Hallo Klaus,
das Foto gefällt mir, ein Motiv nach meinem Geschmack.
Der Rahmen rundet das Foto meines Erachtens ab und passt hier gut.
Viele Grüße, Marina

Klaus Muhs 15.10.2008 23:40
Hallo Marina, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir das Bild mit dem Rahmen gefällt.
Gruss
Klaus

"Mastenvielfalt" im Greetsieler Kutterhafen - 8.August 2008 - (zum Bild)

Johannes Uhl 9.10.2008 20:12
Hallo Klaus,

eine sehr schöne Serie ist dir da gelungen, gefällt mir!

Viele Grüße,
Johannes

Marina Frintrop 13.10.2008 0:35
Was für ein Gewimmel... tolles Foto.
Bei der Anzahl an Schiffen würde ich voll auf meine Kosten kommen.
Viele Grüße, Marina

Klaus Muhs 16.10.2008 0:02
Herzlichen Dank Euch beiden für Eure Anmerkungen.
@Marina: Man blickt durch die Masten von 12 Kuttern auf dieser Hafenseite an diesem Tag. Seit 4 Jahren verbringen wir immer mal eine Woche in Greetsiel " um Körper und Seele baumeln zu lassen" . Vorher hatte ich noch nicht das Glück so viele Kutter an einem Tag zu erleben. Die Chancen scheinen aber für einen solchen Umstand zu steigen, da immer mehr Fischer sich Greetsiel als Heimathafen aussuchen, weil Greetsiel durch das Sperrwerk Leysiel (welches einer Schleuse gleichzusetzen ist), von dem Einfluss von Ebbe/Flut und vorallem der Sturmflutgefahr fast befreit ist. Zur Zeit beheimatet Greetsiel ca. 25 Kutter. Info: http://www.greetsiel.org/hafen/index.php

P.S.:Ich freu mich schon jetzt auf den Friesengeist der in Greetsiel auf alte Friesenweise serviert wird.
Gruss
Klaus

MONISTROL DE MONTSERRAT, 08.06.2006, der Berg von Montserrat ist eins der Wahrzeichen von Katalonien (zum Bild)

Marina Frintrop 13.10.2008 0:29
Interessante Felsformationen und ein gelungenes Foto davon.
Gefällt mir. Viele Grüße, Marina

CADAQUÈS, 10.06.2006, am Cap de Creus (zum Bild)

Marina Frintrop 13.10.2008 0:27
Tolles Foto, Reinhard. Interessant zu sehen, was dort so alles wächst.
Viele Grüße, Marina





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.