landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Unterwegs auf dem Ring of Beara, Ireland County Cork.

(ID 11370)



Unterwegs auf dem Ring of Beara, Ireland County Cork.

Unterwegs auf dem Ring of Beara, Ireland County Cork.

Marina Frintrop 14.04.2009, 425 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 15.04.2009 15:06

Hallo Marina,
schön mal wieder Fotos von dir zu sehen. Dieses hier gefällt mir am Besten von den Irlandfotos.
MfG Christine

Marina Frintrop 15.04.2009 23:56

Hallo Christine,
danke Dir. Der Ring of Beara ist wirklich ein Traum. Leider werde ich dieses Jahr wohl nicht nach Irland fahren. Dafür stehen im Mai Cornwall und im Spätsommer endlich mal wieder die Türkei auf dem Programm.
Viele Grüße, Marina

Blick über die Felsenküste
Blick über die Felsenküste
Hans-Jürgen Lange

Sonne spielt auf dem Wassr
Sonne spielt auf dem Wassr
Hans-Jürgen Lange

Blick vom Meer weg zu den Bergen
Blick vom Meer weg zu den Bergen
Hans-Jürgen Lange

Wunderschöner Frühlingstag März 2008
Wunderschöner Frühlingstag März 2008
Hans-Jürgen Lange





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.