landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marina Frintrop, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Abendstimmung im Duisport - Duisburger Hafen (zum Bild)
Auch an Regentagen lassen sich schöne Fotos machen... sofern der Schirm groß genug ist ;o) (zum Bild)

Volkmar Döring 10.11.2007 13:17
Das ist weit mehr, als Digiknipserei. Hier sieht man, wie gekonnt künstlerisches Talent und fotografisches Handwerk zu einem eindrucksvollen Bild vereint wird - Klasse!

Marina Frintrop 12.11.2007 19:38
Hallo Volkmar,
vielen Dank für die nette Anmerkung. Habe ich mich sehr drüber gefreut.
Viele Grüße, Marina

Die Hummel hatte wahrscheinlich noch nicht die notwendige Betriebstemperatur erreicht. Ansonsten wäre eine Makroaufnahme aus dieser Nähe wahrscheinlich nicht möglich gewesen. (zum Bild)

Volkmar Döring 7.11.2007 16:24
Herrlich, diese Nahaufnahme der Hummel. Wie nah musstest Du herangehen (5cm ... 10cm?) - Gruß Volkmar

Marina Frintrop 7.11.2007 20:32
Hallo Volkmar,
es waren schätzungsweise 2 - 3 cm.
Viele Grüße, Marina

Mein Kater Peppino genießt auf unserem Kirschbaum die sonnigen Herbsttage. (zum Bild)

Thomas Schmidt 13.10.2007 12:40
Einfach nur schön!

Grüße, Thomas

Unterwegs am Kolkerhofweg zwischen Mülheim-Ruhr und Duisburg (Blickrichtung Mülheim, Raffelberg Schleuse bzw. -Kraftwerk). Rechts im Bild ist der Schifffahrtskanal zu sehen, der auf Höhe des Mülheimer Hafengebiets von der Ruhr abgeleitet und auf Höhe Werthacker (Duisburg) wieder in die Ruhr eingeleitet wird. Der Fluss selbst verläuft ein Stück weiter nördlich in einem Bogen. (zum Bild)

Marina Frintrop 1.9.2007 1:12
Hallo Philipp,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir daraufhin die Karte noch einmal genau angesehen und entdeckt, dass es sich nicht um einen Seitenarm der Ruhr handelt, sondern um einen Schifffahrtskanal. Ich habe gestern die Bildbeschreibung entsprechend korrigiert und versucht den Standpunkt in der Karte zu markieren, aber so ganz hat das nicht geklappt. Das Foto entstand nicht auf der in der Karte markierten Seite des Kanals, sondern genau gegenüber.
Schönes Wochenende, Marina

Konkardenblumen... Bestandteil der "Bienenwiese" im Kaisergarten Oberhausen (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.8.2007 13:47
Hallo Marina,
Die Konkardenblumen eignen sich auch prima als Balkonblumen.
Sie sind ziemlich pflegeleicht und sehr robust was die Temperaturschwankungen betrifft.Die Blütezeit geht bis weit in den September hinein, letztes Jahr haben sie bei mir auf dem Balkon sogar bis Oktober geblüht. Das Ueberwintern bei Frost auf dem Balkon ist auch kein Problem.
Gutes Foto
MfG Christine

Impressionen aus dem Ruhrgebiet... Lauschiges Plätzchen im Kaisergarten-Oberhausen. (zum Bild)

Helmut Handelmann 19.7.2007 10:55
schöner Platz zum verweilen, ein sehr einladenes Bild, strahlt die benötigte Ruhe aus, die man in der heutigen hektischen Zeit braucht

Fotografiert im Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn (Bendorf-Sayn). (zum Bild)

Ulrich Slovig 18.7.2007 19:58
Ein sehr schönes lebendiges Bild. Gefällt mir von deinen Bildern bis jetzt am besten. Heffe wir bekommen noch mehr zu sehen.

Impressionen aus dem Botanischen Garten Duisburg-Kaiserberg. Schnecke beim "Abstieg" im Alpinum. (zum Bild)
Fotografiert im Botanischen Garten Duisburg-Kaiserberg. (zum Bild)
Impressionen aus dem Ruhrgebiet... Abendstimmung in Mülheim an der Ruhr mit Blick auf Oberhausen bzw. Duisburg. (zum Bild)

Hans-Joachim Ströh 18.6.2007 23:14
Ein schöner Einstand!

Grüße aus dem Ruhrgebiet
hjs

Rolf Kötteritzsch 20.6.2007 13:49
Wow - ein Postkarten oder Kalendermotiv !!!! Super !

Gruß Rolf

Marina Frintrop 22.6.2007 23:13
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Anmerkungen.
LG Marina

Abend- und Gewitterstimmung in Duisburg - Blick in die Ruhrorter Häfen (zum Bild)
Ringelblume fotografiert im Botanischen Garten Duisburg-Kaiserberg. (zum Bild)

Jürgen Walter 11.7.2007 21:58
Deine Bilder sind klasse, Marina. Besonders diese Aufnahme finde ich großartig. Und mit dem Rahmen wirkt das Bild noch mehr. Mach weiter so und vielleicht schauen sich mal mehr Leute die Landschaftsbilder an und nicht immer nur Eisenbahnbilder. Gruß Jürgen

Rotkehlchen... in unserem Garten fotografiert (zum Bild)
Gegenlichtaufnahme von einem Schmetterling... fotografiert im Garten der Schmetterlinge - Schloss Sayn in Bendorf-Sayn. Leider ist mir nicht bekannt, um welchen Falter es sich handelt. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.6.2007 13:13
Sehr schön, das leuchtende Blatt hinter dem Schmetterling!

lg Matthias

Rosenblüte nach einem Sommerregen (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 23.6.2007 23:17
Wieder ganz hervorragend . Das könnte irgendwelche Verpackungen z.B. für Pralinen , Seife , Kosmetik oder Ähnliches verzieren.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.