Kleine grüne Oase in Halberstadt nahe dem Bahnhof an der Bahnhofstrasse am 02. November 2017.
Klaus-P. Dietrich 11.11.2017, 378 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 700D, Datum 2017:11:02 15:14:22, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 5/1, ISO100, Brennweite: 37/1
67 1200x808 Px, 26.05.2026
72 733x1012 Px, 27.04.2026
78 1185x1200 Px, 14.03.2026
107 857x1012 Px, 30.12.2025