landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Béiwenerbaach in der Nähe von Bavigne. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:26
Herrlich anzusehen, Jeanny wunderschön!
Liebe Grüsse nach Luxemburg
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:52
Merci Christine.
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:50
Entspannend schön!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:22
Ja Stefan, entspannen kann man hier herrlich.
Merci für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße
Jeanny

- Nebel - Geheimnisvoller Stausee der Obersauer in der Nähe von Bavigne. 30.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 19:38
Wunderschön! Was verbirgt wohl der Nebel?
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.12.2011 11:18
Merci Christine.
Da das Bild kaum Farbtöne aufwies, habe ich mich für S/W entschieden, was das Geheimnisvolle vielleicht noch unterstreicht. Zu verbergen gibt es nichts Großartiges, aber Nebelbilder regen nun mal die Phantasie an. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:52
...hinter dem Nebel ein Schloss und im Schloss...
wirklich ein herrliches Bild das die Phantisie anregt.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:19
Vielen Dank Stefan.
Es macht immer Freude, wenn die Bilder Gefallen finden und auch noch die Phantasie anregen.
Einen lieben Gruß in die Schweiz
Jeanny

Am 17.01.2013 verabschiedet sich die Sonne in der Nähe von Eschweiler. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.1.2013 9:36
Wunderschön, Jeanny.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:15
Merci Christine.
Leider zeigte sich die Sonne nur sehr spärlich, während der Zeit, als die Schneedecke Luxemburg überzog. Deshalb war es schon fast ein Glückstreffer diesen schönen Sonnenuntergang beobachten zu können.
Es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

L.K. 7.6.2013 16:53
Wundervoll, Herrlich anzusehen.

Grüße nach Luxemburg,
Lukas

Blick in den dunstigen Naturpark der Obersauer in der Nähe von Kaundorf. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:23
Hallo Jeanny,
von dieser Bank aus hat man aber einen weiten Blick über das Land...gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:54
Ja Christine, hier hat man in der Tat eine schöne Aussicht.
Merci für Deinen lieben Kommentar.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Herbst in Kaundorf. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Helmut Seger 26.10.2012 17:23
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2012 18:28
Hallo Helmut,
merci für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße
Jeanny

Herbst im Tal der Clerve. Drauffelt, 22.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Helmut Seger 26.10.2012 17:22
Ein schönes Herbstbild.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2012 18:27
Vielen Dank Helmut.
Es freut mich sehr, dass die herbstliche Aufnahme Gefallen findet.
Liebe Grüße
Jeanny

Der Bodensee in der Nähe von Friedrichshafen. 15.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:26
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild vom Bodensee, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:48
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich gerne Hans-Gerd an. Eine sehr schöne Aufnahme.
genau an dieser Stelle waren Stefan und ich vor einem Jahr gestanden und haben die Aussicht bewundert.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:51
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Euren Geschmack trifft.
Ganz liebe Grüße nach Köln und nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.10.2012 17:23
Wie schön das Funkelt und Glitzert - und dies scheinbar unendlich weit bis zum Horizont.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 15:43
Merci für Deinen netten Kommantar, Stefan.
In Wirklichkeit sah es noch schöner aus, es freut mich aber, dass die Aufnahme die herrliche Stimmung ein wenig vermittelt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Am Rigi Kulm sieht man aber nicht nur Berge, Seen und Bahnen. 04.08.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.10.2012 13:21
Der Rigi ist für seine Abwechslung bekannt, aber eine solch erfreuliche Abwechslung hätte ich nicht erwartet.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 20:30
Hallo Stefan,
gut gab es damals Tier-fotos noch nicht, sonst hättest Du dieses Bild nicht bei Landschaftsfotos gefunden.
Zur Abwechslung: Es müssen ja nicht immer Linsenputzer sein. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 16:51
Stimmt Jeanny,
fragt sich nur ob die Linse genauso gut sauber wird wie bei den Linsenputzern...?
Schöne Aufnahme
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:55
Ja Christine, diese Frage stellen wir uns auch. Vielleicht sollten wir mal Armin fragen, er kennt sich ja mit Linsenputzern bestens aus. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Blonay (auch an Stefan)
Hans und Jeanny

Oben am Säntis (2502 m): Komm rauf, kannst runterschauen. 14.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:49
Hallo Jeanny,
was für eine herrliche Postkartenaufnahme!
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:49
Merci das große Lob, Christine.
Die Aussicht oben am Säntis war aber auch so faszinierend, dass es nicht schwer fiel, schöne Bilder zu machen.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.