landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Herbst. 06.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 7.11.2011 17:12
Blauer Himmel und bunte Blätter, so ist der Herbst am schönsten. Tolles Bild, gefällt mir sehr gut Jeanny.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 18:23
Hallo Jeanny, da schliesse ich mich doch gerne Mario an. Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2011 20:16
Es freut mich, dass das Bild Euch beiden gefällt.
Gestern herrschten eher frühlingshafte Temperaturen bei uns und der Waldspaziergang war eine Wohltat für alle Sinne.
Liebe Grüße nach Aachen und Blonay
Jeanny

Herbsticher Blick über die luxemburgischen Ardennen in der Nähe von Heinerscheid. 06.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:52
Gemütlich zieht der Herbst über die Lande und lädt bei solche Ausblicken mit einer Bank zu verweilen ein...
Eine schöne Aufnahme, Jeanny.
LG aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2011 20:13
Merci Chrstine.
Gestern lud das Wetter auch noch tatsächlich um Verweilen auf dieser Bank ein.
Liebe Grüße
Jeanny

Kahle Bäume im Sonnenuntergang fotografiert in Hoscheid-Dickt am 26.12.08. (Jeanny) (zum Bild)

Jens F. 5.1.2009 13:39
Hallo Jeanny,
tolle Abendstimmung, ein super Foto.

LG Jens

Christine Wohlfahrt 5.1.2009 19:53
Uns gefällt dieses Stimmungsbild auch sehr gut.
Viele Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2009 9:23
Merci für die netten Kommentare.
Es freut mich, dass das Bild Euch gefällt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.10.2011 12:23
Einfach wunderschön!

Der Ostseestrand in Heiligendamm. 25.09.2011 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.10.2011 9:35
Hallo Hans,
ein schönes, "leeres" Bild - so richtig zum Erholen...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2011 20:23
Merci Stefan.
Das Bild spiegelt genau die Ruhe wieder, die wir an der Ostsee genossen haben.
Gruß
Hans

Blick auf die Ostsee in Binz. 22.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 20:17
Hallo Jeanny,
es gefällt mir sehr gut, warum kann ich nicht genau sagen, aber es hat einfach was.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 22:07
Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare (auch zu den anderen Bildern), Armin.
Anstatt die Ostsee "nackt" zu fotografieren, habe ich mich für den Durchblick durch die Pergola entschieden, um dem Meer quasi einen passenden Rahmen zu verleihen.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Die Ostsee in Heiligendamm. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 19:33
Hallo Jeanny,
eine Postkartenaufnahme, gefällt mir sehr.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 21:59
Merci Christine.
Ich war angenehm überrascht über die schöne blaue Farbe der Ostsee, sind wir doch eher das schmutzige Grau der Nordsee gewöhnt.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Das Kap Arkona, der fast nördlichste Punkt der Insel Rügen. 21.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 20:23
Tolles Bild von Deutschlands Nord Kap.
Gruß Armin

Sonnenaufgang in Stralsund am 25.09.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 20:19
Einfach eine super Aufnahme.
Gruß Armin

Blick auf auf die Große Stubbenkammer mit dem Königsstuhl an der Ostseeküste der Insel Rügen. 26.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 17:46
Hallo Jeanny,
dieses wunderschöne Foto vom Königsstuhl verdient einen Kommentar unter der Kategorie: Besonders sehenswert!
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2011 20:36
Merci Christine.
Die Schifffahrt entlang der Küste war ein einmaliges Erlebnis.
Liebe Grüße
Jeanny

Die Eisschicht die am 25.12.2010 Bäme und Sträucher in Hoscheid-Dickt überzogen hatte, funkelte wie tausend Lichter in der untergehenden Sonne. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.9.2011 15:54
Wunderschön...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2011 11:38
Merci für den netten Kommentar, Stefan.
Es war tatsächlich ein einmaliges Erlebnis, welches man nicht so schnell vergisst.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Idyll an der Obersauer zwischen Boulaide und Arsdorf in der Nähe der "Misärsbréck". 14.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:26
Schööön Jeanny, Romantik pur.
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 29.9.2011 16:36
Merci für die netten Worte, Christine.
Manchmal muss man nicht in die Ferne schweifen, schöne Ecken gibt es überall.
Liebe Grüße
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.