landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Der Kirchturm von Bourscheid möchte am liebstem immer mit aufs Bild. 09.10.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2011 13:30
Nun, in der Zwischenzeit ist er bekannt und will nicht in Vergessenheit geraten!
Schöne Aufnahme
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:47
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Der Kirchturm von Bouscheid gerät bestimmt nicht in Vergessenheit, der ist von allen möglichen und unmöglichen Stellen zu sehen. ;-)
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Der See in Weiswampach am fast windstillen Abend des 18.09.2010. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2011 13:25
Hallo Jeanny,
Der Sommer schon vorbei, der Herbst noch nicht richtig da und doch strahlt dieses Foto eine tiefe Schönheit und Ruhe aus!
Lieben Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:39
Danke für Deinen netten Kommentar, Christine.
Im Sommer, wenn die Badegäste den See belagern, wäre ein solches Bild nicht möglich gewesen. Außerdem war das Licht an diesem Septemberabend viel angenehmer, als im Sommer.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Abendstimmung in der Nähe von Drauffelt am 18.09.2010. (Jeanny) (zum Bild)

Volker Hunsche 23.2.2011 9:51
Hallo Jeanny und Hans, Eure Stimmungsbilder sind fantastisch. Wunderschön und wecken in mir Erinnerungen an Deutschland und mal wieder dort zu sein. Volker

De Rond Hans und Jeanny 24.2.2011 20:42
Vielen Dank für den netten Kommentar, Volker.
Es freut uns, dass die Bilder Dir gefallen.
Liebe Grüße nach Thailand.
Hans und Jeanny

Die Skulptur "Waldquadrat an der Kreuzung" in Eschdorf. 10.08.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2011 13:33
Hallo Jeanny,
eine gute Idee, eines mir unbekannten Künstlers und eine gelungene Aufnahme.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 3.2.2011 20:07
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, mir hat die Skulptur auch sehr gut gefallen und nicht nur mir: http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/118637/kategorie/Neuzug%E4nge.html
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Eisskulpturen von der Natur gemacht, aufgenommen in der Nähe von Holzthum am 25.12.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.1.2011 13:37
Hallo Jeanny,
manchmal ist der Winter ein Künstler, wie bei diesem Baumschmuck!Wunderschön!
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2011 16:56
Auch hier möchte ich mich für den netten Kommentar bedanken, Christine.
Diese skurilen Eisformationen an den Baümen waren herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

In Wincrange glitzern die eisbedeckten Bäume am 02.01.2011 in der Nachmittagssonne. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.1.2011 14:53
Hallo Jeanny,
Wunderbares Winterfoto!
Während es bei euch kalt ist und die Sonne für wunderschöne Winterstimmung sorgt, haben wir bei uns 11 Grad plus, Vogelgezwitscher und Mangolienbäume die bereits treiben.
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2011 16:53
Merci für das Lob, Christine.
Es war recht schwierig, die Schönheit der Schneelandschaft einigermaßen gut auf dem Chip festzuhalten. Deshalb habe ich, gegen die Regeln aller Kunst, in Richtung Sonne fotografiert, um das Funkeln des Schnees und des Eises an den Bäumen zu zeigen. Es freut mich, dass mein Versuch Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny
P.S. Bei uns ist die Kälte und der Schnee auch weg, heute hatte es 10 Grad Plus.

An Weihnachten 2010 waren nicht nur die Christbäume mit Lichtern geschmückt. Hoscheid-Dickt 25.12.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Volker Hunsche 6.1.2011 14:05
Wunderschöne Winter Stimmungsbilder. Etwas, was ich hier in Thailand sehr vermisse: Schnee und Kälte

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2011 13:28
Danke für Deinen netten Kommentar, Volker.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du den Winter vermisst. Auch wenn wir die Kälte manchmal verfluchen, so hat sie doch auch ihre schönen Seiten.
Leider konnte ich die Stimmung, die in dem Wäldchen herrschte nur bedingt auf dem Chip festhalten. Die untergehende Sonne verwandelte die mit Eis bedeckten Bäume in ein Meer aus tausend Lichtern, es war ein herrlicher Anblick, auch wenn er nur von kurzer Dauer war.
Liebe Grüße aus dem langsam auftauenden Luxemburg.
Jeanny

Die Schule Ecole Privée Sainte Anne in Ettelbrück spiegelt sich in dem Flüßchen Wark. 01.11.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 17.11.2010 20:39
Schön gesehen und 1a festgehalten, gefällt mir sehr gut, da kommt Herbststimmung rüber.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 24.11.2010 15:43
Merci für den netten Kommentar, Mario.
Dabei war auch etwas Glück im Spiel. Normalerweise gibt es an dieser Stelle Wasserfontänen, die zwar auch sehr hübsch sind, die aber an diesem Tag wohl abgeschaltet waren. Sonst wäre das Wasser der Wark nicht so ruhig und ein solches Bild nicht möglich gewesen.
Es freut mich jedenfalls, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Rauhreif, Nebel und Sonnenschein zu einem Panoramabild zusammengefügt. Die ursprünglich 4 Bilder entstanden am 26.10.2010 gegen 09.45 Uhr in Erpeldange/Wiltz. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.10.2010 14:49
Hallo Hans und Jeanny,
ich finde dieses Panoramabild ist euch sehr gut gelungen.
Mir gefällt es sehr gut.
Lieben Gruss
Christine

Stefan Wohlfahrt 30.10.2010 21:00
Hallo Hans und Jeanny,
gefällt mir grundsätzlich auch gut, nur kann sich die Wirkung eines solchen Bildes auf meinem nicht Panoramabildschirm leider kaum entfalten.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 6.11.2010 21:38
Merci Euch beiden für die netten Kommentare.
Wir haben in der Tat nicht daran gedacht, dass solche Bilder auf älteren Bildschirmen nicht so gut zur Geltung kommen.
Es freut uns jedenfalls, dass wenigstens Christine das Bild (auf ihrem Laptop?) geniessen kann.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Eine Rosenblüte nach einer Regenschauer aufgenommen am 16.10.2010. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.10.2010 19:22
Hallo zusammen,
ein schönes Rosenregentropfenbild ist euch da gelungen.
Lieben Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2010 21:12
Guten Abend Christine,
da unsere Rosen noch immer (!) freudig blühen, haben wir wieder einmal Aufnahmen gemacht. Von den unzähligen Versuchen, waren diese beiden am besten gelungen.
Es freut uns, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Interessanter Himmel aufgenommen in der Nähe von Munshausen am 20.10.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.10.2010 19:25
Hallo Jeanny,
solche Lichterspiele am Himmel faszinieren mich immer wieder, mir gefällt dieses Foto sehr.
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2010 21:06
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Ich war mit dem Wagen unterwegs und sah dieses Schauspiel am Himmel. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei und konnte es im Bild festhalten. Es freut mich, dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.