landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Kälte hat bizarre Eisformationen an den Felswänden in Goebelsmühle wachsen lassen. 10.02.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Helmut Seger 16.2.2012 16:41
Wasser, Kälte und Sonne sind schon besondere Baumeister. Allerdings sind ihre Werke sehr vergänglich. Danke schön, dass Du dieses so gut eingefangen hast.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2012 19:43
Ja Helmut, leider sind diese Werke sehr vergänglich.
Es freut mich aber, dass das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 16.2.2012 19:43
Gefällt mir sehr gut sieht aus wie ein Tintenfisch vom Nordpool...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2012 20:59
Auch wenn es einige Arme zuviel sind, so gefällt mir der Vergleich mit dem Tintenfisch sehr gut.
Merci für Deinen netten Kommentar.
Beste Grüße
Jeanny

Skurrile Eisformation. 03.02.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 4.2.2012 10:39
Ein wunderschönes Winterbild Jeanny, man kann die Kälte fast fühlen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2012 16:46
Danke Mario.
Es freut mich, dass ich nicht umsonst gefroren habe.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jeanny

Fred Hahn 7.2.2012 18:15
Eine wunderschöne Aufnahme! Tolle Komposition, stimmt alles, Kompliment

Der Stausee der Obersauer zwischen Bavigne und Liefrange am 03.02.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Helmut Seger 4.2.2012 18:20
Schöne Bildgestaltung! Gefällt mir.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2012 16:48
Merci Helmut.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Beste Grüße
Jeanny

Hagebutte im Januar. 14.01.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 28.1.2012 16:21
Sehr schönes Bild Jeanny, gefällt mir gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 30.1.2012 10:00
Merci Mario.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Beste Grüße nach Aachen.
Jeanny

- Idylle - Fast schon kitschig präsentierte am 15.09.2011 die Our in Vianden. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.12.2011 15:15
Es gibt Landschaften, die könnten in mehrere europäische Länder passen. Das ist bei dieser wunderschönen Aufnahme auch der Fall. Gefällt mir sehr!
Lieben Gruss
Christine

- Nebel - Geheimnisvoller Stausee der Obersauer in der Nähe von Bavigne. 30.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 19:38
Wunderschön! Was verbirgt wohl der Nebel?
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.12.2011 11:18
Merci Christine.
Da das Bild kaum Farbtöne aufwies, habe ich mich für S/W entschieden, was das Geheimnisvolle vielleicht noch unterstreicht. Zu verbergen gibt es nichts Großartiges, aber Nebelbilder regen nun mal die Phantasie an. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:52
...hinter dem Nebel ein Schloss und im Schloss...
wirklich ein herrliches Bild das die Phantisie anregt.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:19
Vielen Dank Stefan.
Es macht immer Freude, wenn die Bilder Gefallen finden und auch noch die Phantasie anregen.
Einen lieben Gruß in die Schweiz
Jeanny

- Nebel - Blick über den Stausee der Obersauer in Richtung Bavigne. 30.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.12.2011 16:20
Sehr schöne neblige Serie!

lg Matthias

- November - Von Rauhreif überzogene Landschaft in Bockholtz. 16.11.2011 (Hans) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 10:54
Wunderbares Bild, Hans!

lg Matthias

- Wassermangel - Das Rinnsal, welches sich zur Zeit von dem Vor- in den Hauptstausee der Obersauer ergiesst, von der Brücke zwischen Bavigne und Liefrange aus gesehen. 30.11.2011 (Hans) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 10:51
Sehr interessante Serie!

lg Matthias

Der letzte Apfel. 15.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 30.11.2011 22:30
Laß ihn hängen Jeanny, die Vögel im Garten freuen sich. Schönes Bild mit dem welken Blatt, gefällt mir sehr gut, auch wenn es zeigt das der Winter kommt.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 1.12.2011 11:33
Hallo Mario,
es freut mich, dass das Bild Dir gefällt. Es wurde nicht in unserem Garten aufgenommen, sondern auf einer verwaisten Streuwiese und deshalb ist die Gefahr klein, dass er noch gepflückt wird.
Liebe Grüße
Jeanny

Herbst. 06.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 7.11.2011 17:12
Blauer Himmel und bunte Blätter, so ist der Herbst am schönsten. Tolles Bild, gefällt mir sehr gut Jeanny.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 18:23
Hallo Jeanny, da schliesse ich mich doch gerne Mario an. Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2011 20:16
Es freut mich, dass das Bild Euch beiden gefällt.
Gestern herrschten eher frühlingshafte Temperaturen bei uns und der Waldspaziergang war eine Wohltat für alle Sinne.
Liebe Grüße nach Aachen und Blonay
Jeanny

Herbsticher Blick über die luxemburgischen Ardennen in der Nähe von Heinerscheid. 06.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:52
Gemütlich zieht der Herbst über die Lande und lädt bei solche Ausblicken mit einer Bank zu verweilen ein...
Eine schöne Aufnahme, Jeanny.
LG aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2011 20:13
Merci Chrstine.
Gestern lud das Wetter auch noch tatsächlich um Verweilen auf dieser Bank ein.
Liebe Grüße
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik